Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

arbeiten?

die wakü würd ich als letztes zu geld machen, das kann ich doch meinem lieben pc nicht antun :(:(

ein dritter dual-radi wäres schon nice, allerdings wird das mit dem platz dann noch kritischer.

den ab vielleicht wie viel willst du dafür?

oder ist bei xxx schon was geboten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm ne wasserkühlung wär toll...aber kein geld da...falls du niemanden findest der se kaufen will und du sie los werden willst wende dich vertrauensvoll per pm an mich rasi^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arbeiten?

die wakü würd ich als letztes zu geld machen, das kann ich doch meinem lieben pc nicht antun :(:(

ein dritter dual-radi wäres schon nice, allerdings wird das mit dem platz dann noch kritischer.

den ab vielleicht wie viel willst du dafür?

oder ist bei xxx schon was geboten?

Ach, mein PC muss einfach nur laufen. Was drin ist, ist mir mittlerweile wayne :super:

Du bist doch für den Marktplatz bei Forumdeluxxx schon frei? Dann schick ich dir nächste Woche mal den Link.

@ Crizzle:

Falls ich nichts los werde melde ich mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Marduk

was hast du denn noch so übrig an cds oder ist schon alles weg??^^

Ich würd mich für die hier interessieren:

-Amon Amarth ? With oden on our side (Special Edition mit Flaschenöffner)

-Amon Amarth ? Wrath of the Norsemen (Box)

-In Extremo live

Was willst denn so für die haben??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@raser: was willstn für die ganze wakü haben?

mal sehen was ich auftreiben kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@raser: was willstn für die ganze wakü haben?

mal sehen was ich auftreiben kann

Also es ist jetzt keine spezielle sondern nur so zusammengekauft. CPU Kühler ist für Sockel 939 und der Grafikkartenkühler passt nur auf die 6800GT/Ultra.

Ich geb dir dann auch im laufe der nächsten Woche bescheid, wenn ich die ganzen Preise zusammengerauft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verkaufe Folgendes (war mir nicht sicher, ob ich dafür nen eigenen Fred aufmachen darf) :

Diese Sticker (Paar weiße, also für jeden Schuh einen), die genau auf das All Star Logo von den Chucks passen. Ich dachte so an 3? inkl. Versand (das heißt, ich zahl Porto und Verpackung :P)

chuck.jpg

(unter umständen folgen in kürze Mao, Che, etc.)

und dann noch diese Shirts (bitte Größe Angeben, und nach Wunsch auch Herren oder Girlie Shirt), für 20? inkl. Versand. Wenn ihr denkt, dass das jeweilige Design auch mit ner andern Farbe gutaussehen würde, könnt ihr das natürlich auch sagen.

1-6.jpg

7-12.jpg

Wenn das gegen irgend ne Regel verstößt, dann tuts mir Leid, das wusste ich nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher weiß ich bei dem Tausch hier eigentlich das mich der Verkäufer nicht übern Tisch zieht?^^

wie macht ihr das? Vertrauenssache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich mache es einfach. Falls mal nichts ankommt --> Mama soll zum Anwalt latschen. ;)

ganau, oder zum Inkasso Team Moskau, die prügeln dein geld/ware raus. :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher weiß ich bei dem Tausch hier eigentlich das mich der Verkäufer nicht übern Tisch zieht?^^

wie macht ihr das? Vertrauenssache?

Wie bei ebay halt, wa!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganau, oder zum Inkasso Team Moskau, die prügeln dein geld/ware raus. :bones:

genau *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.