Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

Gast

soll ich da rein schreiben hier könnt ihr eure Sachen präsentieren oder so? weiß grad net wie ich schreiben soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ich da rein schreiben hier könnt ihr eure Sachen präsentieren oder so? weiß grad net wie ich schreiben soll

Hm, sowas wie "Hier könnt ihr alles über LEGO erfahren, eure Werke präsentieren oder einfach über LEGO reden."

^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oberon, ich geh morgen auf nen Flohmarkt, angenommen da wäre ne Pizzeria, soll ich dir die mitbringen ? :ugly:

Sofern der Preis <= 10? ist, klaro. Das wär sogar ziemlich cool. Und das Ding muss natürlich im Großen und Ganzen vollständig sein. Heißt also, es sollte kein Teil fehlen, dass nicht ersetzbar ist. (Zum Beispiel wenn das Schild mit der "Pizzeria" Aufschrift fehlt oder so, dann nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und natürlich auch tauschen bzw. verkaufen ;)

Fast vergessen. :puuuh:

Ich denke das sollte genügen. ^^

"In diesem Thread geht es um Lego -Pc Spiele"

PC-Spiele? o_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey, ich glaub ich bau meine Stadt jetzt nochmal auf :D

Hab jetzt wieder richtig Lust auf Lego bekommen ^^

Ich irgendwie auch. Durch bf-g werden Kindheitserinnerungen wach. :wub: (Super Werbespruch, nicht? :ugly:)

Wenn morgen ein Flohmarkt ist werd ich da mal was feines suchen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

jo hab auch Lego Insel 1&2 aber jetzt wollen wa hier nicht mehr weiter spammen ab in den Lego thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leude,

ich (resp. meine Freundin) suche ein Sony Ericsson K800i Black Velvet, und da wir auf eBay nich wirklich Glück hatten hab ich mir gedacht fragste doch ma hier nach... :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leude,

ich (resp. meine Freundin) suche ein Sony Ericsson K800i Black Velvet, und da wir auf eBay nich wirklich Glück hatten hab ich mir gedacht fragste doch ma hier nach... :puuuh:

hi solidus =)

schade da kommt ihr ein paar wochen zu spät. hatte dieses handy für knapp 200 schleifen bei ebay verkauft. ich war damit zufrieden, würde allerdings im nachhinein davon abraten und in dieser preisklasse das nokia n95 kaufen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi solidus =)

schade da kommt ihr ein paar wochen zu spät. hatte dieses handy für knapp 200 schleifen bei ebay verkauft. ich war damit zufrieden, würde allerdings im nachhinein davon abraten und in dieser preisklasse das nokia n95 kaufen. ;)

arrrrr schade, aber 200? wären eh über unserem preislimit gewesen :puuuh: schlimm dass das handy immernoch so viel kostet... jo das N95 is auch net übel, aber wohl leider genauso teuer :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.