Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Ich brauche so eine silberne Blende, die auf der Rückseite am PC angebracht wird, wo man Maus, Tastatur, USB usw anschließen kann. Und zwar für ein ASUS A8N-SLI Premium.

Möchte das Board verkaufen und denke das ich mehr dafür bekomme, wenn es komplett ist.

Im ASUS Alternate Shop wollen die 9? + Versand haben. Die Spinnen doch.

Also wenn jemand an so eine Blende rankommt, oder jemand das Board ohne Blende haben möchte, bitte bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TAUSCHE

AMD Athlon64 3200+ Venice

Sockel 939, ca. 1 Jahr alt, nie uebertaktet

8974.jpg

gegen

AMD Athlon/Sempron ab 3000+ Sockel 7 (462)

Zusagen uber Mail oder persoenliche Nachricht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Leute, hab mal ne Frage.

Ich hab mir vor ein paar Monaten Resident Evil 4 für PC gekauft (ab 18), läuft aber auf meinem Notebook net (zu spät gesehn dass es auf Mobiles net läuft) und ich habs bisher auch nur einmal auf meinem normalen PC gespielt.

Frage ist jetzt wie ich das wieder loswerden kann, weil über eBay usw. gehts ja net (Jugendschutz) und eig. dürft ich das ja auch nur an Personen verkaufen von denen ich 100% weiß dass sie volljährig sind.

Habt ihr ne Idee was sich da machen lässt? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eig. dürft ich das ja auch nur an Personen verkaufen von denen ich 100% weiß dass sie volljährig sind.

Habt ihr ne Idee was sich da machen lässt? :(

Wenn du sowas in nem Forum anbietest (sofern das erlaubt ist) einfach nen Altersnachweis verlangen. (Foto vom Perso, Reisepass etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sowas in nem Forum anbietest (sofern das erlaubt ist) einfach nen Altersnachweis verlangen. (Foto vom Perso, Reisepass etc.)

Jo hab ich mir soweit auch gedacht. Aber nur in Foren wo ich die Leute kennen würde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Leute, hab mal ne Frage.

Ich hab mir vor ein paar Monaten Resident Evil 4 für PC gekauft (ab 18), läuft aber auf meinem Notebook net (zu spät gesehn dass es auf Mobiles net läuft) und ich habs bisher auch nur einmal auf meinem normalen PC gespielt.

Frage ist jetzt wie ich das wieder loswerden kann, weil über eBay usw. gehts ja net (Jugendschutz) und eig. dürft ich das ja auch nur an Personen verkaufen von denen ich 100% weiß dass sie volljährig sind.

Habt ihr ne Idee was sich da machen lässt? :(

Warum darf man das nicht in EBay verkaufen :o:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum darf man das nicht in EBay verkaufen :o:o

Es ist verboten, folgende Trägermedien (z.B. Bücher, Zeitschriften, Bilder, Plakate, Schallplatten, Audio- und Videokassetten, DVDs, CDs oder CD-Roms) auf dem eBay-Marktplatz anzubieten:

- jugendgefährdende (indizierte) Trägermedien

- schwer jugendgefährdende Trägermedien

- Trägermedien, die mit "Keine Jugendfreigabe" gekennzeichnet sind

- Trägermedien, die mit "Freigabe ab 18 Jahre" gekennzeichnet sind

- Bildträger mit Filmen oder Spielen, die nicht gekennzeichnet sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hätte meinen Prozessor Intel Pentium 4 3Ghz und meine Graka ATI Radeon X1600 von sapphire und meine Terratec Aureon 5.1 Fun (Soundkarte) abzugeben. Bei interesse melden.

was willste für den PC haben???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat zufällig jemand ein Klapphandy mit Kamera zu verkaufen?

Mp3funktion wäre auch sehr nice, muss aber nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat zufällig jemand ein Klapphandy mit Kamera zu verkaufen?

Mp3funktion wäre auch sehr nice, muss aber nicht sein.

Ne,hat mein Bruder ist auch schon älter das Handy!

Aber ich glaub wenn du sowas um die 100-130 € suchst dann schau bei ebay da kriegste was ordentliches für das Geld hab meins auch da her -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hab ich nciht... die 130 Euro Eigentlich will ich ein Razr V3... aber das ist mir zu teuer... aber mein Handy ist so im arsch, dass ich unbedingt ein neues brau8che und ich will niewieder ein nichtklapphandy..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.