Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

hey,

mein handy hat nach ner kleinen dusche seinen geist aufgegeben.

hat jemand daheim n altes handy liegen,das er mir möglichst billig abtreten könnte?

muss nix aufregendes sein,

vllt nicht grad 10 jahre alt^^,aber das neuste muss es net sein.

Ich hätte ein Motorola V360 add mich einfach mal oder PN....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

ich bräuchte mal ein mainboard wo ich einen amd 3000xp (nicht64bit) draufstecken könnte.

mein aktuelles spinnt extemst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sockel a

jep :fear2:

will mir halt nichts neues kaufen weil es eigentlich wieder zeit für einen ganz neuen pc ist aber kein geld ergo kein neuer pc :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mal die aktuellen Preise vergleichen, auch bei ebay.

So billig, wie DDR2-Speicher momentan ist, kannste je nach System auch CPU und RAM verkaufen und für das Geld nen neuen Prozessor und DDR2-RAM kaufen. Wenn du sowieso die Grafikkarte mal wieder erneuern willst, würde sich das wahrscheinlich lohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mal die aktuellen Preise vergleichen, auch bei ebay.

So billig, wie DDR2-Speicher momentan ist, kannste je nach System auch CPU und RAM verkaufen und für das Geld nen neuen Prozessor und DDR2-RAM kaufen. Wenn du sowieso die Grafikkarte mal wieder erneuern willst, würde sich das wahrscheinlich lohnen.

naja...mit kein geld meinte ich wirklich kein cent zuviel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann wohl eher nicht^^

Ich wollte nur mal auf die Option hinweisen, denn als ich die DDR2-Preise gesehen hab, nachdem ich gerade auf Sockel939 mit DDR1 aufgerüstet hatte, hätt ich mir glatt in den Ar*** beißen können :rolleyes:

Nunja, zurück zum Thema:

Falls einer der glücklichen Wakübesitzer etwas hiervon loswerden will:

- Schlauch 6/8mm PUR/PVC

- Schraub- oder Plug&Cool-Anschlüsse G1/4" für 8/10mm Schlauch

Oder Interesse an folgendem hat:

- bis zu 6 Legris Plug&Cool-Anschlüsse G1/4" für 6/8mm

- Innovatek Schlauch blau, 8/10mm, Länge siehe Innovatek-Webshop. Schlauch unbenutzt, aber in zwei Stücke zerschnitten.

Dann einfach hier oder per PM/ICQ "hier" Schreiben.

Ich bekomme demnächst neue Teile mit 8mm Legris Anschlüssen und kann mich nicht zwischen 8 und 10mm bzw. zwischen Plug&Cool- und Schraubanschlüssen entscheiden^^

mfg

e: Achso ein paar alte gammlige Waküteile hätte ich auch noch. 1xCPU-Kühler, Kupfer, vergammelt, vernickelt, mit 1/8" Gewinden und passenden Billiganschlüssen, möglicherweise auch mit Halterung für zig verschiedene Sockel

Dazu passend ein Radiator. 80mm, Kupfer, vergammelt, Leck inklusive

Nur falls das jemand brauchen kann, ansonsten setz ichs ins egay, da bieten wenigstens noch Schrotthändler drauf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Interesse an folgendem hat:

- bis zu 6 Legris Plug&Cool-Anschlüsse G1/4" für 6/8mm

gewinkelt oder gerade?

kann sein das ich beim umbau 2 gerade brauche.

atm hab ich auf jedem radi nen geraden und nenn gewinkelten drauf und meine umbau-wakü-anordnungsskizze sollte eigentlich auch mit den gewinkelten funktionieren, aber man weis ja nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand das Korg Toneworks AX 100 Effektgerät für E-Gitarre???

Oder ein anderes rumliegen ??

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.