Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

Ich hab herausgefunden das es eine ist von "Winbond"

Ich vermute es ist eine W86C450, bin mir aber nicht sicher.

post-23829-1185817332_thumb.jpg

post-23829-1185817640_thumb.jpg

looooooooooooooooooooooooooooool

Winbond ist ein IC-Hersteller und die Seriennummer ist einfach nur die Bezeichnung der IC's.

Das ist ne 8bit-ISA-Slot-Erweiterungskarte um Peripherie wie z.B. ne Maus anzuschließen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

looooooooooooooooooooooooooooool

Winbond ist ein IC-Hersteller und die Seriennummer ist einfach nur die Bezeichnung der IC's.

Das ist ne 8bit-ISA-Slot-Erweiterungskarte um Peripherie wie z.B. ne Maus anzuschließen

Ich komm gerade irgendwie garnicht klar... Hätte der einem sowas als Graka angedreht... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop die geht noch.

Ich hab aber eben bemerkt das oben drauf ein paar schwarze Flecken sind.

Ein IDE Adapter ist auch noch zuhaben.

Wo wohnst du denn? In DE? Wegen der Versandkosten und so. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och menno Jones, lass mir doch meinen Spaß :(

Du wolltest dir einen Spaß draus machen? Dann wollte du die Member hier also verarschen? :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derjenige der das Teil hätte haben wollen hätte, wie alle die hier irgendwas bekommen haben, Fotos von dem Teil bekommen. Auf dem Foto ist zu sehen das hinten eine Buchse ist in den ein Stecker eines Monitors hineinpasst.

Also woher sollte ich wissen was das in wirklichkeit ist ?

Wenn du eine Karte hast wo hinten mehrere bunte Buchsen für Klinkenstecker sind denkst du dann nicht es handele sich um eine Soundkarte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat hier wer interesse an so ner 60iger box Jägermeister?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat hier wer interesse an so ner 60iger box Jägermeister?

Wie, kein Fan von Flying Hirsch?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derjenige der das Teil hätte haben wollen hätte, wie alle die hier irgendwas bekommen haben, Fotos von dem Teil bekommen. Auf dem Foto ist zu sehen das hinten eine Buchse ist in den ein Stecker eines Monitors hineinpasst.

Also woher sollte ich wissen was das in wirklichkeit ist ?

Wenn du eine Karte hast wo hinten mehrere bunte Buchsen für Klinkenstecker sind denkst du dann nicht es handele sich um eine Soundkarte ?

ich hatte auch nur richtig auf dem ersten bild den monitorausgang gesehen und dann nur so überflogen und gemerkt,dass es im falle einer graka eh nix für mich is^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

inwiefern 60er box jäger..erklär ma was du damit genau meinst.

Naja, das is so eine Spenderbox aus Karton halt, ich find grad kein bild im netz...

@ ogra

wenn du mir ein andres gutes mixgetränk mit jägermeister nennst, dann behalt ich die box vielleicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

wenn du mir ein andres gutes mixgetränk mit jägermeister nennst, dann behalt ich die box vielleicht :)

"Jägermeister" und "gut" schließt sich von vornherein aus.

Probier das nächste mal lieber einen gepflegten Captain Morgan!

€dit:

Damit wir hier nicht komplett abdriften...

Hat jemand noch welche dieser kleinen Metallfiguren, die früher mal in Überaschungseiern waren?

Hab da letztens meine Sammlung regelrecht wiederentdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derjenige der das Teil hätte haben wollen hätte, wie alle die hier irgendwas bekommen haben, Fotos von dem Teil bekommen. Auf dem Foto ist zu sehen das hinten eine Buchse ist in den ein Stecker eines Monitors hineinpasst.

Also woher sollte ich wissen was das in wirklichkeit ist ?

Es ist keine Buchse sondern ein D-sub Stecker (Buchsen sind weiblich).

Gugg dir den Stecker an.

Gugg dir einen Stecker eines Monitorkabel an.

Dann guggst den Stecker noch mal an.

Und dann nochmal denStecker eines Monitorkabel.

Du wirst sehen das beides Stecker (mit Pins) sind und deshalb schon mal gar nicht passen können.

Und bei genauem hinsehen hat der Stecker am Monitorkabel drei Reihen mit 14 oder 15 Pins und der Stecker am Slotblech nur zwei Reihen mit sieben Pins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf deinen wunsch wert ich mir die Karte nochmal SEHR genau angucken mein Lieber :)

€: Recht haste Jonez ^^

Es ist keine Buchse, sondern ein anderes Teil was bei der Karte hinten rausguckt, aber an die Karte ist auch eine passende Buchse angebracht was wohl ein Fehler ist.

Ich bitte um Vergebung, das nächste Mal werd ich mir die Karten genauer anschauen ;)

€²: Was ist mit dem Jägermeister ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.