Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leute

ich suche ein netzteil für eine externe festplatte mit 12V und 1500mA Output und einem 5,5x2,5mm Hohlstecker

wäre nett wenn jemand mit sowas besorgen könnte oder irgendwo findet weil ich finde nichts mehr und bin mit meinem latein am ende....

mfg

Geschrieben
hi leute

ich suche ein netzteil für eine externe festplatte mit 12V und 1500mA Output und einem 5,5x2,5mm Hohlstecker

wäre nett wenn jemand mit sowas besorgen könnte oder irgendwo findet weil ich finde nichts mehr und bin mit meinem latein am ende....

mfg

ähm kauf dir ein neues externes gehäuse, ist sicher einfacher und nicht viel teurer als nur das netzteil zu finden -.-

Geschrieben

wow, an sowas denk ich natürlich nicht^^

Geschrieben
Ich müsste noch Straßenplatten haben, muss mal schauen

ich auch

Geschrieben

Bevor ich nen Preis nenne fänd ich es nicht schlecht zu wissen, was überhaupt angeboten wird :rolleyes:

Geschrieben

bevor ich suche wäre es gut zu wissen wieviel ich dafür bekomme

Geschrieben

Ich soll dir den Preis für etwas, von dem ich nicht weiß was es ist nennen?

Na dann...

Geschrieben

Suchst du dies hier ?

1220673-l.jpg

und/oder dies hier

1462463-l.jpg

Denn ich hab beides, bloß die Straße in "Landstraßen" Style

Geschrieben

Nein. Die obere Platte ist keine Straßenplatte und die untere ist zu neu, passt somit leider nicht in mein sonstiges Straßenbild. :)

Geschrieben

Ja, die Bilder sind aus dem Internet. Ich möchte halt wissen wonach ich suchen muss ;)

Geschrieben
Nein. Die obere Platte ist keine Straßenplatte und die untere ist zu neu, passt somit leider nicht in mein sonstiges Straßenbild. :)

Ich besitze die unteren in hellgrau, von ca 11 Jahre alten sets (ca. 30)

Geschrieben

Also entweder dieser Stil:

001.jpg

oder das selbe in Grün.

001.jpg

Auch Flughafenplatten wie dies hier suche ich.

4459_1.JPG