Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

BIETE

hochwertiges, inhaltlich komplettes, teilweise jugendfreies, amüsantes, interessantes ICQ Log von Wolfgang (Ogragla) und mir!

Auktion läuft bis Sonntag 20 Uhr - der mit dem besten Angebot bekommt den Zuschlag!

:)

Geschrieben

streicht das obige Posting aus euren Gehirnen!

Geschrieben
BIETE

hochwertiges, inhaltlich komplettes, teilweise jugendfreies, amüsantes, interessantes ICQ Log von Wolfgang (Ogragla) und mir!

Auktion läuft bis Sonntag 20 Uhr - der mit dem besten Angebot bekommt den Zuschlag!

den hier?

Geschrieben
Ich biete 5€ , aber ich hab leider vergessen wofür :(

die kannste gleich mir geben, auch wenn ich eigentlich bei dir immer eine ausnahme mache und du nicht für meine dienste bezahlen musst :puuuh:

Geschrieben
die kannste gleich mir geben, auch wenn ich eigentlich bei dir immer eine ausnahme mache und du nicht für meine dienste bezahlen musst :puuuh:

psst! Max sollte das doch nicht erfahren :fear2:

Geschrieben

der schläft doch schon :D

Geschrieben

SUCHE: Einfaches IDE DVD-Laufwerk für meine Mühle, nehme nur Geschenke an!

Danke!

€ Es sollte funktionieren... /€

Geschrieben

Hat jemand günstig eine Windows XP Version abzugeben? Ob Prof oder Home is wurscht.

Geschrieben

Hi, ich suche dringend Teile für ein Dell Latitude C510/C610. Unter anderem Gehäuseteile, Mainboard, Tastatur. Vor allem das Mainboard ist dringend.

Außerdem biete ich einen Festplatten-Einbaugehäuse und eine bestens erhaltene Tastatur mit Trackstick für ein Dell Notebook, vermutlich Pentium3-Generation. Wenn da jemand was sucht, kann ich ja ein paar Nahaufnahmen machen.

Geschrieben

Hi,

verkaufe Command and Conquer 3 Tiberium Wars.

Ist gebraucht, habe es jedoch sehr selten gespielt und auch keinen Online Account erstellt.

Preisvorstellungen bitte an mich per PM.

Mfg Firehand

Geschrieben
der schläft doch schon :D

Geschrieben

ja bitte?

Geschrieben

Suche:

- Lasermodule mit Optik und auspressbaren Laserdioden

- Notebookspeicher: SDRAM 133MHz ab 128MB

- Tastatur für Dell Latitude C610

Geschrieben

*schieb*

Ferner biete ich jetzt auch ein Notebook mit 1GHz Celeron CPU. Genaue Daten und Bilder auf Nachfrage, bitte per PM oder ICQ (304493807) melden :)

mfg