Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

BIETE

hochwertiges, inhaltlich komplettes, teilweise jugendfreies, amüsantes, interessantes ICQ Log von Wolfgang (Ogragla) und mir!

Auktion läuft bis Sonntag 20 Uhr - der mit dem besten Angebot bekommt den Zuschlag!

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BIETE

hochwertiges, inhaltlich komplettes, teilweise jugendfreies, amüsantes, interessantes ICQ Log von Wolfgang (Ogragla) und mir!

Auktion läuft bis Sonntag 20 Uhr - der mit dem besten Angebot bekommt den Zuschlag!

:)

den hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich biete 5€ , aber ich hab leider vergessen wofür :(

die kannste gleich mir geben, auch wenn ich eigentlich bei dir immer eine ausnahme mache und du nicht für meine dienste bezahlen musst :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kannste gleich mir geben, auch wenn ich eigentlich bei dir immer eine ausnahme mache und du nicht für meine dienste bezahlen musst :puuuh:

psst! Max sollte das doch nicht erfahren :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUCHE: Einfaches IDE DVD-Laufwerk für meine Mühle, nehme nur Geschenke an!

Danke!

€ Es sollte funktionieren... /€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand günstig eine Windows XP Version abzugeben? Ob Prof oder Home is wurscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich suche dringend Teile für ein Dell Latitude C510/C610. Unter anderem Gehäuseteile, Mainboard, Tastatur. Vor allem das Mainboard ist dringend.

Außerdem biete ich einen Festplatten-Einbaugehäuse und eine bestens erhaltene Tastatur mit Trackstick für ein Dell Notebook, vermutlich Pentium3-Generation. Wenn da jemand was sucht, kann ich ja ein paar Nahaufnahmen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

verkaufe Command and Conquer 3 Tiberium Wars.

Ist gebraucht, habe es jedoch sehr selten gespielt und auch keinen Online Account erstellt.

Preisvorstellungen bitte an mich per PM.

Mfg Firehand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schieb*

Ferner biete ich jetzt auch ein Notebook mit 1GHz Celeron CPU. Genaue Daten und Bilder auf Nachfrage, bitte per PM oder ICQ (304493807) melden :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.