Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

Suche

Ich suche eine Server/Gehäuse! Also cool wäre ein Server mit Innenleben! Aber nur Gehäuse geht auch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nen 468er im Keller, wie wärs damit?

Also etwas genauere Beschreibung wär vielleicht vorteilhaft.

Was für ein Gehäuse suchst du und wofür brauchst du den Server, bzw. welche Ausstattung soll er haben?

Wenn du mit Servergehäuse ne Pizzaschachtel meinst, die hab ich bereits verkauft.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit Pizza Schachtel sowas meinst server_19.jpg

ja eigentlich sowas!

Das heißt du hast nur noch einen im normalen ATX Tower?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schieb*

Ferner biete ich jetzt auch ein Notebook mit 1GHz Celeron CPU. Genaue Daten und Bilder auf Nachfrage, bitte per PM oder ICQ (304493807) melden :)

mfg

Komm mal online. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufe:

1 Lego Feuerwehrstation Nr. 6578

mit Anleitung

Preis: 25€ hätt ich schon gerne...Das Set ist absolut komplett, kein einziges Teil fehlt. Hab extra alles zusammengesucht. Stells hier nur noch mal rein, bevor ichs bei Ebay verkaufe, vielleicht sucht ja hier noch jemand nen Geburtstagsgeschenk für seinen Bruder/Sohn, wasweißich.

024.jpg

Ich kann bei Bedarf auch noch Fotos von ich echt machen, also so, wie es jetzt gerade aufgebaut ist.

e: Ihr fragt euch jetzt sicherlich, warum ich Lego verkaufe. Nunja, der Grund ist ganz einfach: Der Großteil meiner Legosachen sind frühestens von 1995. Dieses Set allerdings ist von 99 oder von 2000, somit passt es baulich nicht in den Stil meiner anderen Sachen -> Es muss raus :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche einen Ipod nano, einen schwarzen, aber nicht von den neuen, von den älteren, preis per PN an mich.

biete auch (ggf im Tausch) meine Intel Pentium 4 3 ghz CPU nie übertacktet, alles in ordnung mit der. auch hier preiswunsch per PN an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche eine kabellose tastatur. am besten noch mit ein paar extra tasten, zumindest für mail und mute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche dringend ein Lasermodul mit Kollimator oder zumindest einer fokussierbaren Optik... falls jemand sowas zufällig rumliegen hat... man weiß ja nie, nä?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.