Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

So Leute: Ich suche

1.:Straßenplatten! Kurven, geraden, T-Kreuzungen. Hauptsächlich aber gerade.

Von dieser Sorte:

80547.png

Ich nehme sie auch mit grünem Gehweg!

2.: gerade(!) Gleise aus dem 9V-System und Weichen (insgesamt brauche ich 4, 2 links, 2 rechts). Nehme die Weichen nur mit vorhandenem Stellhebel.

Bei Interesse bitte PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verkaufe ein Sony Ericsson K800i Cybershot Handy.

Es ist: neu, Originalverpackt, 1 Tag alt (heute durch Vv bekommen) und mit Rechnung (also hat man 24 Monate Garantie).

Daten krieg ihr im Netz.

Brading: Außen keins, also kein o2-zeichen drauf. Software weiß ich nicht, war nie an das Handy. Kann aber n o2-branding sein (welches nur die 2 Zeichen für Internet im Hauptmenü ersetzt SONST NIX!)

Neupreis: 319€

Meine Preisidee: 199€

Bei Interesse (auch gerne mit Preisvorschlag, keine Spaßangebote und Spam) bitte per PM melden.

Gruß

Y

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verkaufe ein Sony Ericsson K800i Cybershot Handy.

Es ist: neu, Originalverpackt, 1 Tag alt (heute durch Vv bekommen) und mit Rechnung (also hat man 24 Monate Garantie).

Daten krieg ihr im Netz.

Brading: Außen keins, also kein o2-zeichen drauf. Software weiß ich nicht, war nie an das Handy. Kann aber n o2-branding sein (welches nur die 2 Zeichen für Internet im Hauptmenü ersetzt SONST NIX!)

Neupreis: 319€

Meine Preisidee: 199€

Bei Interesse (auch gerne mit Preisvorschlag, keine Spaßangebote und Spam) bitte per PM melden.

Gruß

Y

hab dir mal ne pm geschickt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was ist so witzig daran ? :unsure: Oder beschränken sich Deine geistigen Fähigkeiten auf so einen Comment, dann verzeihe mir bitte! :super:

Jawoll, hauptsache erstmal beleidigen. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was ist so witzig daran ? :unsure: Oder beschränken sich Deine geistigen Fähigkeiten auf so einen Comment, dann verzeihe mir bitte! :super:

nö eigentlich nicht

nur die einordnung einer Lula-Figur in das Bild dass sich durch analyse deiner bisherigen posts abzeichnet lässt mich zu recht kuriosen schlüssen kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö eigentlich nicht

nur die einordnung einer Lula-Figur in das Bild dass sich durch analyse deiner bisherigen posts abzeichnet lässt mich zu recht kuriosen schlüssen kommen

Zu gut... Zuuuuuu gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur die einordnung einer Lula-Figur in das Bild dass sich durch analyse deiner bisherigen posts abzeichnet lässt mich zu recht kuriosen schlüssen kommen

sie vorsichtig du unsensibles böses kind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.