Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

BIETE:

****Komplett PC****

Prozessor:

Intel Core 2 Duo E6600

Mainboard:

Asus P5B Dulexe Wifi-Ap Solo

Grafikkarte:

MSI GeForce 8800GTS

Ram:

2048mb OCZ

Festplatte:

250GB Samsung(SATA)

Laufwerke:

Samsung DVD Laufwerk(SATA)

Samsung DVD Brenner(SATA)

Netzteil:

bequiet! Titan 550Watt

Sonstiges:

Creative x-fi Music

---------------

edit:

Treiber Cd's und Einzelteile gehören mit dazu

--------------

Ich verkaufe nur komplett...

meine Preisvorstellung liegt so bei 1000€

Anfragen/Fragen per PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den rechner kann man sich doch für um die 800€ selber zusammen bauen (neu mit garantie). dreh mal deine preisschraube runter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns neu ist...und ich meine Gerade ausm Laden 5 min alt, dann kannste 800 Schleifen haben. Wenn das aber gebraucht ist bekommst du nie im Leben mehr als 400 oder 500 Euronen und ne 8800GTS bekommt man schon für unter 100 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wg. Lula: Ja, das ist sie! Nur meine is nich nackisch! :rolleyes: Die (kleine) Figur ist schon eine Rarität, über die "Qualität" von Lula 3d kann man gewiss streiten , aber es ist wohl das "sexieste" Game was es gibt!? :unsure: Ich setze es sonst auch in Ebay rein , hier gibt es wohl keine Interessenten. Aber die Frage nach FIFA 08 bleibt bestehen - man kann sich ja einigen (habe sonst auch andere Sachen ggf. zum Tauschen, Games oder so!) :super:

@pnshr: Äh, weisst Du wie oft ich hier schon dumm angemacht worden bin , oder gar beleidigt wurde - also seine Antwort war nur doof, fertig! Schon mal was von Respekt gegenüber Erwachsenen ,bzw. Älteren gehört? Willst Du behaupten, dass ich der Einzige bin der vllt. "Merkwürdiges" von sich gibt!? <_< Hier wimmelt es doch von "Merkwürdigem"! :blink: Lachen kann man aber über mich, weil ich nicht aufhöre hier was zu posten - aber so schnell lasse ich mich nicht "dissen" , auch wenn das heutzutage bei Euch "cool" ist - ich darf hier genauso sein wie Ihr! Ich bin einsam, deshalb bin ich froh wenn ich mal mit jemandem kommunizieren kann - ja lacht ruhig wieder! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno
Wenns neu ist...und ich meine Gerade ausm Laden 5 min alt, dann kannste 800 Schleifen haben. Wenn das aber gebraucht ist bekommst du nie im Leben mehr als 400 oder 500 Euronen und ne 8800GTS bekommt man schon für unter 100 Euro

8800 GTS für 100 Euronen??? Looos her mit dem Link!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8800 GTS für 100 Euronen??? Looos her mit dem Link!!!!

jau,den link will ich auch haben,gleich mal 2 kaufen für hundert tacken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pnshr: Äh, weisst Du wie oft ich hier schon dumm angemacht worden bin , oder gar beleidigt wurde - also seine Antwort war nur doof, fertig! Schon mal was von Respekt gegenüber Erwachsenen ,bzw. Älteren gehört? Willst Du behaupten, dass ich der Einzige bin der vllt. "Merkwürdiges" von sich gibt!? <_< Hier wimmelt es doch von "Merkwürdigem"! :blink: Lachen kann man aber über mich, weil ich nicht aufhöre hier was zu posten - aber so schnell lasse ich mich nicht "dissen" , auch wenn das heutzutage bei Euch "cool" ist - ich darf hier genauso sein wie Ihr! Ich bin einsam, deshalb bin ich froh wenn ich mal mit jemandem kommunizieren kann - ja lacht ruhig wieder! :P

ich finde du bekommst von mir den respekt den du verdienst

und zu mehr reicht es dann leider auch nicht

unbedingter respekt vorm alter halt ich für unsinnig wenn er nicht verdient ist

und zu punkt zwei

natürlich gibt es hier genug merkwürdiges

mich inbegriffen

und du bist ja nicht der einzige den ich "belächle"

von daher fühl dich gleichberechtigt

genauso bist du gleichberechtigt hier zu posten das verbiet ich dir auch nicht

und ich habs auch schon anderen gesagt, nimm das was ich sage nicht so ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

400-500€ oO sind die Preise momentan sowas von im A***h?

da behalte ich ja lieber das Ding^^

und gebraucht heißt bei mir ausgepackt aus der Verpackung... unterm Tisch angeschlossen genutzt... kein stück mehr bewegt und mindestens einmal monatlich gereinigt von innen.

und wenn jemand Interesse hat soll er mich anschreiben, so eine Preisvorstellung kommt von meiner Seite, dann noch eine von dem Käufer und dann trifft man sich inner Mitte ;) hier nicht im Thread rumpöbeln... wenn du ihn garnicht kaufen willst -.-

Ist mir ja selber klar das ich dafür keine 1000€ bekomme doch wenn ich gleich sage 800€ handle ich mich unter den gewünschten Betrag :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich übertreibe es mal, aber weniger kann ich nicht. Ich will einfach Geld, ich verkaufe den PC nicht weil er kabbut ist!

Er macht was man ihm sagt und er ist einem BF2 zoker immer treu geblieben ^^

Hersteller DELL:

3,2 GHz Prozessor

Soundkarte von Creative

Brenn Laufwerk

DVD Laufwerk

300GB Festplattenspeicher (2x 150)

Windows XP

GeForce NVIDIA 6800 mit 256MB Speicher

7 USB Schnittstellen

Internet Anschluss

Und eins von diesen Games Gratis zum Danksagen

Panzers Phase 1 & 2

Battlestation Midway

Armed Assazlt

Trackmania United

S.T.A.L.K.E.R.

Medal of Honor: Pacific Assault

-------------------------------------------------------------

363.24 EUR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufe Lego (Eisenbahn, viel Lego Technik, usw...) bei Intresse PM an mich.

€: Die beiden Schiffe von vor 15-20 Jahren sind auch Komplett dabei.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.