Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

Also, biete hier nochmal Doom3 zum verkauf an. Das andere Zeug is draußen. Wer interesse hat, einfach PM. Die Games müssen raus ---> BILLIG ;)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

sucht jemand noch solche kleinen lkw´s?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche einen Vorverstärker/Entzerrer für einen Plattenspieler, sollte jemand sowas noch ungenutzt zuhause rumzuliegen haben -> PN

Bekommst du für 10 € bei Media Markt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommst du für 10 € bei Media Markt.

Ich wohne aber ungefähr 120 km vom nächsten Media-Markt entfernt. Habe keine Lust, nur für dieses Ding nach Berlin zu fahren und im örtlichen Elektronikladen haben sie sowas nicht, wenn müsste bestellt werden und das würde 25 € kosten, was mir widerrum zu viel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche alle Mixtapes von DJ Woodo..

Wenn die jemand zuhause rumliegen hat oder einen Laden kennt wo es die gibt bitte melden..

Ich würde höchstens 25€ für eine CD ausgeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verschenke wow ohne account. bzw wenn einer interesse an einem lvl 60 acc hat können wir ja drüber reden. Müssen nur versandkosten beglichen werden dann passt das ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn heute endlich meine bestellter Rahmen kommt, habe ich ab nächste Woche, ansonsten etwas später einen Hardtail MTB Rahmen von Rockrider abzugeben. Es handelt sich um den Rockrider 8.2 aus dem Jahr 2005. Bis auf leichte Kratzer in der Nähe vom Sattel ist er noch in einem guten Zustand. Und vor allem ist er extrem leicht.

Genauere Daten, und wenn ich ein Fotoapparat zur Verfügung habe, Fotos kommen dann später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für wieviel? wie alt?

1 Jahr alt.

Habe gerade die Bestätigung bekommend as mein Dual Core seid 7 Uhr auf dem We gzu mir is.

Preis können wir aj bei ICQ oder so klären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch einen 512er, neu sogar, hab ihn nur kurz eingebaut und wieder raus... 400 mhz fsb

@ metteiegl: sry, hab mich doch für was größeres entschieden, schau jetzt das ich eine 4000er bekomm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinen kriegste auch für 25€...

hat neu 40 gekostet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.