Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

Braucht jemand nen P4 mit 3Ghz? ca1 jahr in gebrauch, nie übertaktet usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ :unsure:

Wenn du ernsthaft darten möchtest, solltest du einen Dartshop in deiner Nähe aufsuchen, und mehrer ausprobieren.

Du ahnst ja nicht wieviel unterschiedliche Formen und Bestückungen (Flights, Shafts,...) es gibt.

Und geh ja nicht nach Karstadt oder so, die haben keine Ahnung, verkaufen Müll für zu viel Geld.

Wichtig ist, das du dir welche aussuchst die gut in der Hand liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vertrödel meine 3 monate alte 8800gtx. wer se haben will (mit allem was dabei war + rechnung) darf sich bei mir ab 340€ melden.. gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab's mir jetzt doch anders überlegt. Mein Rechner ist einfach zu alt und durch Übertakten und Speicher aufrüsten allein krieg ich damit nicht annähernd die Leistung, die ich gerne hätte.

Ich verkaufe daher:

- Athlon 64 3700+ San Diego E4

- 2x 512MB DDR-RAM PC3200 von takeMS -> super Speicher zum Übertakten

- Gainward GF 6600GT Golden Sample 128MB -> da kannst auch noch n weng mehr anner taktschraube drehn als normal

Hmm und sonst... Netzteil und Wasserkühlung behalt ich erstmal noch.

Wenn jemand ein Mainboard mit PCI-E und DDR2-Slots zu verkaufen hat, kann er sich mal bei mir melden.

Gesucht wird außerdem passende Dualcore-CPU (bin mir noch nicht sicher, was für eine), 2GB RAM und eine PCI-E Grafikkarte (werde da wohl in Richtung Geforce8 / Radeon HD gehen)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, für das Geld kann ich mir aber schon fast den kompletten Rechner aufrüsten.... inklusive Graka.

Darum würde ich eine 450€-karte auch nicht für 340€ kaufen, weil ich es einfach bescheuert finde, so viel Geld in eine popelige Grafikkarte zu stecken. Schon gar nicht, wenn sie nach ein paar Monaten sowieso nur noch die Hälfte wert ist. So deutlich wollte ich es im letzten Post lediglich nicht schreiben.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche

Grafikkarte:

XFX 7900GS (600M) (PCI-E)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.