Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

biete: Call of duty modern warfare (nur Single player durch gespielt) :rolleyes:

Sie haben Post!

€: Arghs sogar doppelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink:

Hier ist nichts angekommen

€: ach die müssen wahrscheinlich erst beim Schäuble durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ja komisch ich hab die PN jetzt 5 oder 6 mal raus geschckt und sie taucht aber nich in meinen "sent items" auf. Die Forumssoftware gibt aber jedesmal wenn ich gesendet habe:

post-6855-1196180764_thumb.jpg

Naja egal dann eben hier:

Ich dachte an nen Zwanni+Versand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du den Haken gesetzt bei "Nachricht speichern"? Ich habs auch schon ein paar Mal vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du den Haken gesetzt bei "Nachricht speichern"? Ich habs auch schon ein paar Mal vergessen.

nee hast recht hatt ich nicht. :D

aber dann müsst ja fl0 so ca 8-10 neue PN´s mit dem gleichen Inhalt haben.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine Defekte Hdd abzugeben?

Sollte allerdings nicht in Einzelteile zerlegt sein und der Deckel soll ohne sichtbare Spuren zu hinterlassen wieder montierbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine Defekte Hdd abzugeben?

Sollte allerdings nicht in Einzelteile zerlegt sein und der Deckel soll ohne sichtbare Spuren zu hinterlassen wieder montierbar sein.

wie groß soll die denn sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Sicherheit schon, aber da lohnt sich der Versand ja nicht. Frag doch mal bei n paar PC-Shops in der Gegend, die haben sicher auch irgendwas rumliegen. :)

Ich suche übrigens auch etwas: Plug&Cool-Anschlüsse und Winkelstücke für 8/6er Schlauch. Die Anschlüsse ebenfalls gewinkelt. Am besten aus Metall, damit sie optisch zu meinen anderen Anschlüssen passen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab hier selber noch ne alte Hdd, aber da ist zwischen Deckel und dem Alukörber eine 2mm großer Spalt der mit einem Klebeband verschlossen war.

In die Hdd soll eine 2,5" Hdd samt Usb Wandlerplatine rein, also ne externe Festplatte die aussieht wie ne interne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm nette idee :)

ich glaube, ältere fujitsu- und samsung-platten dürften dafür ganz gut sein, die bestehen eigentlich nur aus ner gefrästen aluplatte, der obere teil ist ein tiefgezogenes blechstück. hätte sogar zwei kaputte fujitsu da aber die brauch ich selber zum basteln, weil ich sonst keine defekten baugleichen platten hab' ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.