Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

ich hab hier selber noch ne alte Hdd, aber da ist zwischen Deckel und dem Alukörber eine 2mm großer Spalt der mit einem Klebeband verschlossen war.

In die Hdd soll eine 2,5" Hdd samt Usb Wandlerplatine rein, also ne externe Festplatte die aussieht wie ne interne.

Ich hab eine, ne 80GB Maxtor, äußerlich in Ordnung, aber ich hab sie nicht zum Laufen gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibs dem Iven...Der kann noch Accs für Hacks verfeuern... Geb am besten gleich noch den Key dazu lol!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so account bewerbungen können noch bis freitag 24 uhr eingereicht werden. Also gebt gas

also benutzername hab ich schon ,gib noch mal passwort bitte. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt n Insider oder hast du irgendwie ne Wette am laufen oder sowas?

So ein Aufruhr machen andere ja nichtmal wenn sie nen HL2-Account oder sonstige Accounts, die wirklich etwas wert sind, verschenken :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö nix insider oder sonstiges.... jeder der ihn haben will kann sich bei mir melden. Ich spiel kein bf2 mehr und was soll ich dann mit dem. Ist wirklich ernst gemeint das ganze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute nichtmehr lang dann ist einsendeschluss!!!

Morgen um punkt 15 uhr wird das ergebnis bekannt gegeben

ps: vielleicht auch später je nach dem was ich heute noch alles mache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

kurz vor Weihnachten braucht man ja bekanntlich Moneten und darum wird alles, was ich nimma brauche verscheuert.. Fangen wir an mit meiner Freundin.. äh.. den Spielen meine ich:

1. Startopia (FSK: 12)

2. World of Warcraft (FSK: 12), wenn nicht gelöscht mit LVL60 Dudu (hab in den Regeln nicht gefunden ob das man hier verkaufen darf, wenn nicht nehm ichs raus)

3. Need for Speed: Underground (FSK: o.A.)

4. C&C: Alarmstufe Rot 2 (FSK: 16)

5. Edge of War: Inddependence War 2 (FSK: 6) (war nie gespielt, kp wo ich das her habe)

6. UT2004 (FSK: 16)

7. Freelancer (FSK: 12)

8. Black & White (FSK: 12)

9. BF1942 (FSK: 16)

10. GTA3 (USK: 18)

11. Silent Hill 2 (USK: 18)

12: UT3 (USK: 18)

Mit Preisvorstellung per PM ;)

gruß

Y

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.