Zum Inhalt springen
DarkZero

Singleplayer crasht

Empfohlene Beiträge

Morgen :rolleyes:

bei mir crasht jede Map und jede Mod im Singleplayer. Multiplayer - keine Probleme. An den Maps kann dann warscheinlich nicht liegen, aber woran dann?

Hoffe auf Hilfe.

E: Sogar BF2 Vanilla crasht im SP.

MfG

DarkZero

Bearbeitet von DarkZero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Ich hab genau dass selbe Problem. Hab auch schon ein paar mal um hilfe gebeten im BF2 - kleine Fragen, aber keienr weiss Rat irgendwie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jede Map hat Botsupport und Custom-Maps und vor allem Mods haben in den seltensten Fällen Bot- also Singleplayersupport. da musst Du schon gezielt suchen, um Singleplayerfähige Maps/Mods zu finden.

Es sind ja nicht mal alle Standard-Maps von BF2 mit Singleplayeroption ausgestattet.

Ansonsten...habt ihr die Maps - sofern sie als Singleplayer-Maps ausgewiesen sind, auch mit einem Singleplayer-Account gestartet? Teilweise funktionieren die Maps schon nur mit einem solchen und nicht mit dem Multiplayer-Account.

Greetinx

PMK74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Also es geht darum,dass keine einzige Map als Singelplayer geht, da muss ich darauf gar nicht achten ob Sie kompatibel ist oder nicht.

Dass heisst ich sollte mal nen 2. ACC anlegen um Singelplayer zu spielen??? hab ich noch nicht versucht, werd ich aber mal machen. wobei ich mir nicht verstellen kann dass es nur daran liegt da Alle anderen im TS ohne Probleme zocken können.

Trotzdem schon mal danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag, sorry wenn ich das Thema wieder ausgrab, aber das Problem besteht immer noch (oder wieder?).

weiß jemand rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu-Installation schon versucht? BF2 sauber deinstallieren (mit Registry-Einträgen), dann nochmal neu aufspielen. Falls Add-On oder Booster Packs mit rein sollen dann wie folgt vorgehen.

*Battlefield 2

*Patch 1.41

*Special Forces

*Patch 1.41

*Euro Force

*Patch 1.41

*Armored Fury

*Patch 1.41

Weiter weiss ich leider auch nicht, da ich solche derben Probleme selber noch nicht hatte. Mal ne andere Festplatten-Partition versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt crasht der Mist schon wieder -.- was geht denn los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wuerde mal versuchsweise den Ordner "Battlefield 2" unter "Eigene Dateien" irgendwohin sichern und anschliessend loeschen.Dann das Spiel mal starten und mit den Standardeinstellungen einen Versuch starten.

Wenn es nicht helfen sollte einfach nur den gesicherten Ordner wieder zurueckkopieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so ein ähnliches Problem

hab mir Maps geladen in denen steht das sie im SP laufen logisch dann auch mit Bots sobald die Map lad kackt aber der Rechner ab weiß jemand wieso?

Sry das ich den thread nochmal ausgebuddelt hab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt alles sehr strange. Es handelt sich wohl um unterschiedliche Probleme.

Ihr solltet alle nochmal eure Probleme genauer beschreiben.

- wann passiert der crash von BF

-- beim laden

-- nach dem laden

-- beim spielbeginn?

Dann ist auch ein screeny der Fehlermeldung oft hilfreich.

Den bekommt man, wenn man BF nicht im Fullscreen startet.

- in der Verknüpfung hinter den Pfad einfach "+fullscreen 0"

"C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 0 +restart

das "+restart" bewirkt übrigens, dass die Intro Movies nicht geladen werden. Das verkürzt die Startzeit.

Oft sind auch die Grafikeinstellungen ein Problem. Manche Maps erlauben keine GrafikE. auf "low". Mit "Medium" zumindest bei den oberen Optionen gehts dann aber.

@Yaka: bei dir schmiert gleich der ganze Rechner ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.