Zum Inhalt springen
Hitman45

Heute auf Giga großes BF_Historyspecial

Empfohlene Beiträge

ich hab den bericht auch komplett gesehn, und muss sagen, ein typischer GIGA bericht. Flacher und noob#iger konnte es nich laufen. wie oben schon angesprochen bin ich selber fast vom hocker geglitched, als der "progamer" dieses NICHT kannt, wie peinlich. und JA, wie in jedem anderen shooter auch zählen die tickets natürlich RUNTER und nich hoch.

zustimmung kann ich bei den aussagen zu patchpolitik und weiterentwicklung geben. schön das die spieler da kein blatt vor den mund nahmen. vielleicht ruckt das ja EA mal auf, obwohl ich kaum glaube das die GIGA guggen.

weiterhin hätte ich es besser gefunden nich diese spieler in die sendung zu nehmen, denn aussagen wie "ich spiele schon 1,5 jahre nicht mehr und kenn mich bei den clans nich so aus" disqualifiziert einen normalerweise von vornherein für eine sendung die über zeitnahe games berichtet. hier hätte man ein paar leute suchen sollen, die aktuell auch aktiv sind, und auch was über mods sagen können.

naja, alles in allem hat giga seinem ruf wieder alle ehre gemacht, und hat ein thema mit massig potential mal einfach so lasch und locker runtergelabert, eigentlich gabs nur viel altes und nix neues, jede BF webseite ist zeitnaher und aktueller.

für mich (alle 4 teile spieler) ist und bleibt BF2 ganz klar der platz 1, gefolgt von 42, 2142 und V. und ich denke der grossteil der comm wird mir hier beipflichten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste bei 42 war, als der "Pro" gesagt hat, das es noch ein paar Server für Bf42 gibt :dash2:

Also ich weiss nicht ob "ein paar" 912 Server sind :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno
Das beste bei 42 war, als der "Pro" gesagt hat, das es noch ein paar Server für Bf42 gibt :dash2:

Also ich weiss nicht ob "ein paar" 912 Server sind :mellow:

Dass Stimmt, was sich aber durch die ganze Sendung gezogen hatt:

- Wir spielen Hü (ja ne is klar)

- Wo ist den hier die "Ducken" taste?

- Wird Battlefield 2 überhaupt noch gespielt?

- Dass ist einen M-O-D (Buchstaben einzeln ausgesprochen)

- Was ist ein Glitch? "keine Ahnung"

- Battlefield 2142 ist einfach nur ne kleine Änderung von BF2 (Grafisch kein bisschen besser oder so)

- Kommander ist ne Schei... Funktion und versaut dass ganze Spiel in BF2 (türlich, alles klar)

Naja...ist echt schade dass es so Mies ausgefallen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte mir mehr erwartet zum glück is nach bf vietnam mein rechner abgestürzt sonst hätte ich noch mehr von dem müll ansehen müssn :ohno:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute gibts da jz wo nen link zu,wenn es jemand aufgenommen und upgeloadet hat?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hova

Ich lade es gerade bei YouTube hoch. Hab noch etwas Geduld, ich sage gleich bescheid wenn es fertig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Video fast geuploadet, aber bei 85.5 % frierte es ein <_<

Jetzt fang ich wieder von vorne an.

PS:Die High-Def Version gibts als Download und den Bf42 Teil lad ich auf Stage 6 hoch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun ist es fertig.

Na ja, kann es selbst noch nicht finden. Scheint so als wenn was schief gelaufen ist.!

Bearbeitet von -=GF=-docday
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hova

Ich lade es gerade bei YouTube hoch. Hab noch etwas Geduld, ich sage gleich bescheid wenn es fertig ist.

ok

thx

gibtz auch n link zu?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das der bf42 spieler bf2 und seine kommander funktion nicht gut heißen kann wundert aber auch nicht. Immerhin ist er es ja gewohnt nicht gespottet zu werde. Der Kommander schafft einfach ganz neue spielerrische Möglichkeiten, schleichen ist da halt nichtmehr. Anderersteits kann einem sowas auch zur Hilfe kommen im Punkt Flagge Einnehmen oder Verteidigen. Schade dass das überhauptnicht erwähnt wurde. Schade auch das ein "bf42gler" bf2 kommentiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.