Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Danke an Krokeschinski. Ohne ihn hätt ich es vergessen Aber jetzt gings gerade los, also geht prima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Es geht looooooooooooos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 der mit den langen haaren ist schon a bissel komisch drauf oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Der dimitri ^^ irgentwie übergehen die immer die schiffe hm :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 (bearbeitet) Der Stream muss bei mir immer nachladen, das nervt schon. edit: Es geht weiter!! Bearbeitet 12. August 2007 von spec-ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Aberdeen? da können die alleine spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Muhhhhaaa. Wer hat den Spruch mit dem Flightsimulator gehört? Keinen Plan wie die Jungs heißen, aber der Moderator eben: "Bla spielt ja oft Flight Simulator" und daraufhin Florian Jahnig ganz trocken: "wie spannend" :roflmao: Ich kann nicht mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 (bearbeitet) Auf welchem Server spielen die eigentlich? Ah, Strandstürmer BF 42 24/24 Bearbeitet 12. August 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 da bin ich ja mal gespannt was die so über bf2 labern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 irgendwas mit .com strandtroopers oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Muhhhhaaa. Wer hat den Spruch mit dem Flightsimulator gehört? Keinen Plan wie die Jungs heißen, aber der Moderator eben: "Bla spielt ja oft Flight Simulator" und daraufhin Florian Jahnig ganz trocken: "wie spannend" :roflmao: Ich kann nicht mehr ^^ ich find den jatzt nicht so Lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Jo... und viele bekannte Nicks zu sehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 (bearbeitet) "Bla spielt ja oft Flight Simulator" und daraufhin Florian Jahnig ganz trocken: "wie spannend" :roflmao: Ich kann nicht mehr ^^ naja find bis jetzt ist die Sendung nicht so dolle...aber mal gucken, bin gespannt wie 2142 wird....ist warscheinlich nocht net ma installiert Bearbeitet 12. August 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Irgendwie hab ich dass Gefühl dass der Typ keine Ahnung hatt der da als PRO vergestellt wird. Bin mir sicher dass unsere Jungs die sich mit BF 42 ausseinandersetzen dass einiges besser könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 (bearbeitet) O-M-G... Er hat "Hüh68" gesagt. Die Stadt heißt "Huuuuuu Eeeeeh" und nicht Hüh 0.o Das sollte man allerdings im Rahmen der Allgemeinbildung wissen. Bearbeitet 12. August 2007 von -=Punkbuster=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...