Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 der bf2 expert ist leider etwas wort karg -.- €: Die reden von bf2 wie wenns schon von der bühne ist... dabei ist BF2 DAS Battlefield schlechthin! aber die haben scheinbar alle keine Ahnung da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 "die werden ja wohl Battlefield raffen können..." ehm, das glaub ich nich so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 (bearbeitet) Unterschied BF2-CS: Bessere Grafik Demomap: Sharqui Peninsula "wer spielt schon Scharfschütze??!" Bearbeitet 12. August 2007 von Chr!s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 was hat der gesagt? sharqi insgua???^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 (bearbeitet) OMG Die Comments "Ich fand Vietnam bekloppt, keine Neuerungen gegenüber Desert Combat, ..." Bearbeitet 12. August 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 "mit dem Sniper trifft man ja nix..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 tut mir leid aber GIGA ist nach diesem Bericht für mich entgültig gestorben. Was soll dass mit diesen angeblichen "pros"??? der Typ der grad über B2 labert sagt grade mal 2 Worte als Anwort und dass wars. Und Allgemein, die machen dass ganze Spiel einfach nur schlecht. Vor Allem jetzt grad die Frage: Wird BF2 überhaupt noch gespielt??? sorry, einfach nur schlecht, nur schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 (bearbeitet) "Oh, da hat sich einer vercamped. " Wo hat GIGA den Affen her? Pros...finden die 'Ducken'-Taste nicht Bearbeitet 12. August 2007 von Chr!s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Ducken? C? V?...o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 ein progamer der nicht weiß wo die "ducken" taste ist^^. zomg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 lol, der weiß nicht mehr wo man sich duckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 OMG, is der schlecht, da bin ich ja besser.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Die sollen nen BF2-Public aufmachen... Ich will auch mal gegen diese "Pros" spielen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 wer sind die leute da hinten an den PC's? werden die irgendwo gemietet? gibts die irgendwo zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 (bearbeitet) LOL Punkbuster, dein Post im Giga-Forum wurde gerade on air vorgelesen Bearbeitet 12. August 2007 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...