complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 (bearbeitet) und nein es war nicht das Intro Video gerade.... lol@Chr!s Bearbeitet 12. August 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 (bearbeitet) Spiel war kacke, zu teuer...er hats sich dann auch gekauft Betafield...ahahaha...alt Bearbeitet 12. August 2007 von Chr!s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Also die Sendung ist ja echt Mist. Ich hab mich auf eine Sendung voller interesanter Fakten gefreut, aber was die da labern ist ja echt was für Noobs (wie den Moderator), die noch nie BF gespielt haben. Also ich finde genau im Gegenteil, die Sendung ist gar nichts für Leute die noch nie BF gespielt haben. Nach diesem Bericht wir sich kein Mensch mehr BF2 kaufen wollen. Der Bericht über BF1942 war eingetlich ganz ok, danach wurde es halt einfach nur Mies. Punk, setz dich bitte mit denen zusamen und vereinbare ein Interview mit Bf-g.ist doch bestimmt machbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Man wird ja zum zocken gezwungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notrox 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 CS ist besser als BF2 vor allem besseres Teamplay und BF2 ist am Ende. Schade, ich hatte mir mehr erwartet als diesen dilettantischen Quatsch und wie ich sehe ist Giga auch nicht mehr daswas es mal war. Wo habense diese Stastisten her? BF2142 ist nur ne Mod, ist detailarmer ... alles klar. Ich gucke jetzt Collateral Damage auf Pro7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Ich denke hier soll BF2142 gepushed werden, weil GIGA überträgt. Aber sie haben zugegeben, dass mehr Leute BF2 spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 (bearbeitet) BF2142 ist nur ne Mod, ist detailarmer ... alles klar. Ich gucke jetzt Collateral Damage auf Pro7. Aber echt so ein Schwachsinn auch alleine schon die Explosionen sind besser. Man o man da wird fast jedes Bf nierdergemacht. Haha jetzt kommt noch ein schlechter Kommentar aus dem Forum...... Edit: Kann man Battlefield mit nem Flachbildschirm spielen lol!! Bearbeitet 12. August 2007 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 lol was ? kann man bf mit nem Flachbildschirm spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Ich kann sowohl BF, als auch CS auf meinem TFT zocken. Bin ich krank? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notrox 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Aber echt so ein Schwachsinn auch alleine schon die Explosionen sind besser. Man o man da wird fast jedes Bf nierdergemacht. Haha jetzt kommt noch ein schlechter Kommentar aus dem Forum...... Edit: Kann man Battlefield mit nem Flachbildschirm spielen lol!! Häh?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 CS mit TFT geht nicht? Ich wusste es doch: CSler leben noch in der Steinzeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Oh nee Punkbuster! Du nervst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Häh?? Häh?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 ^^ Ein Posting besteht in der Regel aus mindestens einem Satz, der etwas zum Thema beizutragen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...