Notrox 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Haha jetzt kommt noch ein schlechter Kommentar aus dem Forum...... Keine Ahnung was du mir damit sagen wilst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 (bearbeitet) Keine Ahnung was du mir damit sagen wilst... Ausm Giga Forum meine ich. Die meisten Posten auch nur mist. Lol beide keine Ahnung was Glitches sind. Bearbeitet 12. August 2007 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 (bearbeitet) Stimmt, der sollte aufpassen. Sonst gibt's nen Ban Was sind Glitsches?!-kA ² Bearbeitet 12. August 2007 von Chr!s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 WTF??? Die ham kein Plan was Glitches sind...omg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Was sind Glitches? Keine Ahnung.... AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carege_s 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Was sind Glitches? Keine Ahnung loooool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 (bearbeitet) ja Glitches hat was mit der Grafik zu tun...kann man in den optionen aktivieren 2fach....4fach.....6fach Bearbeitet 12. August 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 (bearbeitet) Peinlich und das für nen Moderator bei ner Bf Seite. Edit: Haha die Posten gleich die Ip, ich bin dabei!!! EA Niederlande01 82.292.78..... letzte hab ich nicht gehört^^ Bearbeitet 12. August 2007 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notrox 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Ausm Giga Forum meine ich. Die meisten Posten auch nur mist. Lol beide keine Ahnung was Glitches sind. Achso, dachte meinst mich damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 (bearbeitet) Jetzt is Punkbuster im Ars** Haumer ne wech, würdsch sachn. Bearbeitet 12. August 2007 von Chr!s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 ich schaus jetzt nichtmehr zu ende. Ich muss sagen mehr als schwache berichte, da braucht man kein blatt vor den mund nehmen. Giga hat da einfach versagt. Auf die features wird/würde nur sehr schwach eingegangen. Ich hätte mir ja gern ein vergleich der spiele untereinander. Der moderator und die "progamer" kennen sich mit dem spiel doch garnicht aus!! Ich hatte nur bei dem mit der glatze das gefühl das er weiß wovon er redet und niemand kann mir erzählen das ein "progamer" und moderator von irgendeiner news seite nichtmal weiß was glitches sind. Den ham die doch irgendwo ausgegraben. Ich will jetzt wirklich niemanden reinreiten aber sowas hab ich selten erlebt. Einfach nur schwach. In schulnoten ist es ne 5-. So siehts aus und nicht anderst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Man muss ja schon zugeben Gamer sind ein sehr kritisches Publikum. Aber das war ja nun wirklich ein Zeichen von dezentem Unwissen... schon irgendwie peinlich wenn man sich als "Experte" zur Verfügung stellt Vielleicht hätten sie wen nehmen sollen, der 1. das Spiel mag und 2. nicht unter der Einwirkung von Retalin steht (der Kerl zu BF1942 vorhin war ja ganz aktiv/kommunikativ, aber der Typ wirkt als wäre er im Halbschlaf ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Ich hätte halt die Spiele vorher mal getestet. Punkbuster...... oh man peinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Zu viel Schrift => wird nicht vorgelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Patches vom Praktikanten programmieren lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...