Akaorcram 52 Melden Geschrieben 27. November 2007 Kann einer Mal die Giga sendung Posten würde die gern mir mal ansehen schon mal danke im voraus und btw die komplette sendung bitte (geht auch in teilen) auf stage 6 ist nur die halbe
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 Hatten wir den schon? Im Prinzip ist das ja ein History-Special ohne Mods Pro - Einfach "ein Song" bzw. Track und der ist und bleibt der Beste - Guter Ablauf, gute Struktur Contra - Keine Mods - kamera oft zu ruckelig - Texte oft nicht so toll Im Prinzip würde ich es persönlich aber ähnlich machen. Nur eben mit noch mehr Dramatik. Mehr in die Totale bei Szenen am Strand der Normandie. Mehr Helikoptergefechte in BFV und vor allem viel mehr BF2 und BF2142. Der Autor des Films steht ja im Abspann. Vielleicht könnt ihr ja eine Kooperation vereinbaren.
Playalain 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 Bevor jetzt Leute fragen ob das Projekt noch lebt. Ich arbeite an was dran und kann sonst nicht vor Januar verfügbar sein, Memo Cup geht noch bis ende Jahr und da steck ich atm viel Zeit rein.
Gast Melden Geschrieben 12. Dezember 2007 (bearbeitet) Joa, lasst euch ruhig zeit. Hauptsache das Video wird Gigantisch! Bearbeitet 12. Dezember 2007 von tante logitech
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 14. Dezember 2007 Zum Thema History gehört aber nicht nur BAD COMPANY, sondern auch der Werdegang von Trauma, jetzt KAOS ( DC / BF2 / FLFoW ). Vieleicht auch das mal öfters mit in die News aufnehmen, denn historisch ist das Battlefield. So nebenbei: FinnWars kommt auch eigenständig, FinnWars 2 ist mit Homepage und ersten Grafiken gestartet. FH könnte ein nächster Kandidat sein Relic hat ja Fühler zu 1944. ^^