Zum Inhalt springen
Hitman45

Bf-Games Battlefield Historyspecial

Empfohlene Beiträge

und nun?

wars das schon? ;)

keine angst das wars noch nicht, nur leider ist Play jetzt im Urlaub und da kann man sich schlecht abschprechen.

Die Statistiken zu den 4 Spielen ist fast fertig (vielen dank an Hova).

Nur jetzt brauchen wir noch ideen was wir als Videomaterial nehmen. Also ist euer einsatz gefragt :rolleyes: was man den alles schönes zeigen soll. Naja morgen soll play wieder da sein dan gibts sicher neue infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte diese Statistiken mal irgendwo hochladen/veröffentlichen wo wir (die am Projekt mitarbeiten) das einsehen können. Und vllt. mal wirklich im TS treffen , wie wär´s mit heute ?

Da Baleno wird sicherlich dabei sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Jep Heute bin ich Sicherlich dabei. Auch wenn Play nicht da ist kann man trotzdem schon mal ein Koncept auf die Beine Stellen dass jederzeit bearbeited, verändert oder verbessert werden kann...

Aber da ich grade erst dazugestossen bin will ich erst mal wissen was Ihr so habt, machen wollt oder sonstiges bevor ich hier Vorschläge verbreite :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so ein Brainstorming hier im Thread mit schon vorhandenen Dingen wäre bestimmt nicht schlecht, um nicht unnötig Energien auf unnütze Sachen zu verschwenden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal vor weg ! Echt coole Idee

Ich denke nicht, daß man gleich einen Film machen sollte...

Vielmehr schwebt mir eine Art BF-Games TV vor....

Find ich ne Gute Idee, BF bietet eh so viel, das es warscheinlich schwierig wär alles in einen Film zu Quetschen

Ich bin mal so frech und widerspreche dir, denn mal sollte auch noch die WW2X und die EoD Mod bei BFV erwähnen :P

EoD is ja wohl n absolutes muß

Arsenal wär auch nich schlecht

( wg WW2X : mann könnte ja mal BF42 und WW2X vergleichen, um auf die ( vor allem Grafischen ) verbesserungen hinzuweisen ! Nur so ne Idee von mir )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für bf2 stehen soviel mods zur auswahl... wir müssen, so leid es mir tut, einfach ausmisten und uns auf ein paar beschränken. Wenn ich ne zahl in den raum werfen müsste, würde ich sagen nicht mehr wie 5 oder max. 7 mods pro bf teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Ja die Idee von Rudi nich schlecht !

...Vielmehr schwebt mir eine Art BF-Games TV vor....

...und dann eine Art Dokumentation ... im Stil von Herrn Knopp und seinem History, wo eben echte zeitgeschichtliche Bilder(hier Szenen aus dem Spiel[den Spielen]) mit Kommentaren von RL-Menschen versehen werden...

Also ein Moderator der die Themen einleitet und die einzelnen Beiträge anmoderiert !

Und am sonsten Eine Mischung Aus Ingame shoots und Videos und Leuten die etwas zum jewiligen Thema erzählen !

Auf dem Weg könnte mann meiner auch Meinung nach ein derart umfangreiches Thema am besten präsentieren !

Sowas is allerdings n haufen Arbeit !!!

Bearbeitet von crazyme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Jungs echt gute Idee, ich hab zwar den Giga Stream nich gesehen aber ich kann mir von den Aussagen aller schon ein Bild machen, naja da meine Stimme echt schlimm klingt und ich bisher auch nicht tiefer als Bf2 und Bf2142 eingetaucht bin könnte ich meine Hilfe nur anbieten, wenn ihr eine Schlacht macht die ihr zeigen wollt für Beispiele und Sonstiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hitman

Ich bin ab morgen wieder im Lande.

Geniesse jetzt zwar noch Sonne etc. aber bald gehts wieder los zurück in die Heimat :(

PS:Stimmt, ihr habt ja schon Nacht, bei mir ist es noch hell und warm :)

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.