crazyme 0 Melden Geschrieben 17. August 2007 Aber du brauchst ja erstmal etwas was du präsentieren kannst, und das hat Hova sehr gut gemacht... Richtig! War ja auch nicht als kritik gedacht sondern ehr als ergänzende anmerkung !
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 17. August 2007 Heut Abend im TS ist okay, war so gegen 15.00h auch schon da, hatte aber noch was mit Flo zu besprechen
Playalain 0 Melden Geschrieben 17. August 2007 Wenn ich mein TS bis dann hinkriege ja, sonst evtl. nur zuhören
Hova 4 Melden Geschrieben 17. August 2007 Wenn ich mein TS bis dann hinkriege ja, sonst evtl. nur zuhören wie "nur zuhörn"!? im TS? ich dachte du kannst TS gar nicht starten,ohne dass dein pc crasht. ps:kann auch nur schreiben,also im TS,habe zur zeit kein headset mfg
Hova 4 Melden Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) du hast auch keins?!lol das wärs ja:TS und (fast) keiner hat n headset^^ Bearbeitet 17. August 2007 von Hova
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 17. August 2007 @Hova Bei BF2 unter Platformen ----> Gibts auch für PlayStation2 zum Thema kein Alkohol -----> Ich bin draussen, macht doch selber weiter Wer ist heute im TS???
Playalain 0 Melden Geschrieben 17. August 2007 Ich hab ja noch meinen "alten" PC und da hats zwar noch die Interene Soundkarte, aber mic gibts nur Störsound und da ich den PC nur noch als Server benutze kann mir alles egal sein.
Hova 4 Melden Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) @Hova Bei BF2 unter Platformen ----> Gibts auch für PlayStation2 zum Thema kein Alkohol -----> Ich bin draussen, macht doch selber weiter Wer ist heute im TS??? hm....aber das is BF2:MC. nicht das aus der gigasendung^^also das "normale" BF2. und ich glaube nicht,dass das in dem video vorkommen wird also mal "Der Spinner",wenn ich ihn mal so nennen darf, dann Hitman45 höchstwahrscheinlich,vll Playalain, und meine wenigkeit.....so is der stand der dinge...fighter hab ich auch gerade gefragt nur der antwortet nich Ich hab ja noch meinen "alten" PC und da hats zwar noch die Interene Soundkarte, aber mic gibts nur Störsound und da ich den PC nur noch als Server benutze kann mir alles egal sein. Bearbeitet 17. August 2007 von Hova
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 17. August 2007 Ja dass stimmt schon wegen BF2:MC. Ich will auch überhaupt nicht darauf eingehen, aber erwähnen währe schon nicht schlecht. Es wird ja ein Bericht über Battlefield, da gehört der Teil auch dazu. Wie gesagt, man sollte sagen dass es den Teil gibt, aber nichts mit antesten oder so. Ich bin etwa um 7.00Uhr im TS bei uns. richte dann schon mal nen Channel ein (oder Maik übernimmt dass wenn er schneller ist)
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 18. August 2007 Hatte leider gestern keine Zeit. Möchte aber auch mitmachen. Ist gestern irgendwas wichtiges bei rausgekommen, trefft ihr euch nochmal?
Hova 4 Melden Geschrieben 18. August 2007 naja also so wies ausschaut suchen wir noch ingame-videodreher. oder so in der art... war gestern nur ne stunde dabei musst da_baleno oder den spinner fragen MfG