Zum Inhalt springen
Hitman45

Bf-Games Battlefield Historyspecial

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer jetzt wieder mal denkt, dass es im Nirgendwo versinkt, der liegt falsch.

Nach einer Absprache von mir und Spinner ist einiges Herausgekommen.

Ich müsste zwar alles nachschauen, aber wenn er es noch besser weiss, kann er doch hinschreiben :)

Geschrieben

Schreib Du mal ruhig, ist ja schließlich Eure Idee :) Wenn mir auffällt, daß was fehlt, kann ich es ja ergänzen :)

Geschrieben

Ich war ja am Wochenende nicht da, ist irgendwas neues rausgekommen ?

Geschrieben

Gnarf, jetzt darf ich es wieder schreiben -_- Playalain und Hitman stellen es sich so vor, wie die Sendung bei GIGA, sprich es gibt einen Moderator und einen Experten und es werden anhand von Präsentationen Maps, Klassen etc. vorgestellt und auch ingame gezeigt, es wird also ein bisschen gedaddelt und der Experte beantwortet die Fragen des Moderators oder erklärt von sich aus - wie es sich eben ergibt (im besten Falle werfen sie sich die Bälle zu). Gleiches gilt für die Vorstellung der Mods, auch dort soll es jeweils einen Experten geben. Im Großen und Ganzen wird es sich nicht so sehr von GIGA unterscheiden, nur das hier wirklich kompetente Leute zum Zuge kommen sollen, die auch qualifizierte Aussagen treffen können.

Geschrieben (bearbeitet)

^^

Jetzt hatte ich gerade ein bisschen angefangen mit dem Text schreiben

Bearbeitet von Playalain
Geschrieben

Und wie soll das Realisiert werden? So müssten sich Moderator und die ganzen Experten ja an einem Ort befinden.

Geschrieben

Muß nicht, das ganze ließe sich auch im im Videokonferenz style realisieren, also mit geteiltem screen.

Oder mann macht getrennte Videos (z.b. eins mit den Fragen vom Mod und ein anderes mit den antworten )

und schneidet diese dann passend zusammen.

Zumindest letzteres lässt sich auch ohne teure extra Software realisieren.

Geschrieben
Muß nicht, das ganze ließe sich auch im im Videokonferenz style realisieren, also mit geteiltem screen.

Oder mann macht getrennte Videos (z.b. eins mit den Fragen vom Mod und ein anderes mit den antworten )

und schneidet diese dann passend zusammen.

Zumindest letzteres lässt sich auch ohne teure extra Software realisieren.

die moderatoren sollen doch nicht gezeigt werden, man sieht die spielszenen und dazu wird kommentiert und dies kann man eigentlich gut mit Skype erledigen.

Geschrieben

Ich bin wegen sowas natürlich in dem www unterwegs um zu schauen mit was wir das am besten machen :)

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du nur ne weitere audio spur unter ein schon bestehendes Video legen willst, sollte doch eigendlich der MS movie Maker reichen. ( wenn etwas mehr sein darf fällt der allerdings aus )

( Is ja nur so ne Idee )

Übrigens gute Idee !

Sieht bestiimt ziemlich Proffesionell aus !

Bearbeitet von crazyme
Geschrieben

Da ich mir sicher bin, das wir ein Proffesionelleres Programm als WMM benutzen werden und da es dort auch geht ist es besser, es auch da einzufügen ;)

Geschrieben

Das Zusammenstellen wäre kein Problem, ich hätte z.b. Ulead Video Studio 8 SE, das hat 2 Tonspuren und sollte für so was reichen.

Geschrieben

Ich glaub bei Sony Video 5.0 kannst du soviel Tonspuren drunter packen wie du willst.

Geschrieben (bearbeitet)

macht euch bitte mal ums editing keine sorgen. ;)

denn dafür steht (zumindest hier) hochwertiges bereit.

zum konzept: das ganze sollte wohl besser in "episoden" gemacht werden, und nicht am stück.

Eine episode sollte nicht länger sein wie 10-15 minuten

z.B. EP1: "Der Beginn einer Legende": sollte die anfänge von DICE (speziel das spiel vor BF1942) grob anreißen und dann bei 1942 voll einsteigen.

EP2: BF1942 addons und mods

EP2: "die nächste generation" Battlefield 2. vorberichterstattung, was dann wirklich rausgekommen ist, patch kaos nach release ect.

EP3: BF2: AddOns, Booster Packs

EP4: BF2: Mods ---- evtl. mehere Episoden über mods?

EP5: "Ligaspecial" zu BF2. zb. der aufruhr wegen patch in dem squadhopping abgeschafft wurde

EP6: BF2142

EP7: BF2142 Mods

EP8: Fan Movies der Community

so in etwa.

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben

vier tage rum seit meinem reply.........

und nun steht der thread? :S