Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

BATTLEFIELD VIETNAM darf nicht aussterben!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Solltest auch mal so die allgemein hier in der Community benutzten Wochentage berücksichtigen, So+Mi ist zum Bleistift ab 20.00 Uhr Battlegroup-Zeit.

Gast
Geschrieben

Ich wär ja sehr gerne dabei, aber ich kann leider auch nicht. <_<

Geschrieben
Solltest auch mal so die allgemein hier in der Community benutzten Wochentage berücksichtigen, So+Mi ist zum Bleistift ab 20.00 Uhr Battlegroup-Zeit.
Geschrieben

Moinsen,

zocke erst ein paar wochen BFV und muß sagen ich bin da Eurer Meineung!!! :super:

Währe cool wenn mir jemand bescheidsagen kann wenn ihr zusammen ne spiel startet.

MFG

Geschrieben

Immer mal hier nachsehen, und wenn da welche unterwegs sind, sind die meist von unserer Community.

Geschrieben

Also ich werde immer BFV spielen.....und es ist glaube ich klar warum: DIE M60.

Ich liebe diese Waffe :D

Ich spiele BF2 und BFV seit beide spielen draußen sind und es macht mir immer noch sehr viel spaß jedoch spiele ich überwiegend BF2 (verhältniss 90:10).

Geschrieben

Moins,

kennt ihr einen deutschen Server wo die EA WWII Mod mit drauf läuft und die vanilla Maps mit maximal 250 Tickets ?

Geschrieben

Mal im ASE geschaut? Ich glaube bald nein, denn igendwann hatte ich auch mal gesucht und wohl max. 1 Server gefunden. Nein, das war Total Conversation, das ist noch besser.

Geschrieben

Ich hab letztens erst ingame geguckt und ein paar für beide WW2 Mods gefunden.

Geschrieben

BFV auch mein Lieblingstei aber mir ists entgangen wie ich das letzte mal das Problem mit der 4CD wegbekommen hab. Da kommt immer eine Fehlermeldung bei der Installation, also wechsle ich zu BF2-COD. Ist auch nicht übel :super:

Gast The Wraith
Geschrieben

vietnam ist schon cool

aber keine lust mehr dafür 10€ zu blechen :fear2:

Geschrieben
vietnam ist schon cool

aber keine lust mehr dafür 10€ zu blechen :fear2:

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Hm Vietnam hab ich mir am ersten Tag als es raus kam gekauft. Es lag nach einmal allerhöchstens zweimal zocken in der Ecke und habs seit dem nie wieder gezockt. Ich fand es einfach zu schlecht gemacht da es an Bf42 nicht ansatzweise dran kam. Als dann Bf2 erschienen ist wollte ich es nicht kaufen da ich dachte viel neues wird nicht kommen und bei mir ähnlich sein wie bei Vietnam. Doch als ich es einmal bei einem Kollegen gezockt habe fand ich es recht cool und habs mir dann mit meinem neuen Rechner dazu gekauft. Tja für die Leute die es gerne spielen: Kauft euch Bf2 oder Bf2142 dort wird noch immer fleißig gedaddelt.

Geschrieben
Kauft euch Bf2 oder Bf2142 dort wird noch immer fleißig gedaddelt.
Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Ach Bf2142 ist auch total geil hab nur kein Geld dafür übrig das zu kaufen...