Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

BATTLEFIELD VIETNAM darf nicht aussterben!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Du kannst aber BFV nicht im entferntesten mit den anderen Teilen vergleichen ;)

Gast
Geschrieben

Genau, Die Leute die BFV spielen, die wissen ganz genau warum. Weil es einfach geil ist! :super:

Viel besser als 1942, weil allein dieses Szenario ist echt viel angenehmer und die Sounds der Waffen und effekte ist ja wohl mindestens 10 mal besser! Die Grafik ist auch besser! Und die Soundtracks der 60/70er sind Megacool!

Außerdem kamen viele neue Fahrzeuge, Hubis und Flugzeuge wie die F4 (Napalmbomber) dazu!

Fazit: Bf1942 kann mit Vietnam nicht mithalten! -nur mit der Community :puuuh:

Warum, das weiß ich auch nicht...

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Was erzählst du denn da? Wäre es so toll dann würden es viel mehr spielen... Bf1942 ist einfach das Beste was es gibt unter den Bf Teilen da ist das schrottige Vietnam garnichts gegen... Ein gutes Spiel hat nicht umbedingt was mit der Grafik oder mit dem Sound zu tun sondern mit der Atmosphäre. Bf1942 hat diese vielen Mods wo auch EOD dabei war was mir 5 mal mehr Spaß gemacht hat! Naja mehr will ich hier auch nicht mehr los werden...

Geschrieben

EoD gibt´s auch für BFV :P

BF1942 ist auch nicht schlecht, macht mächtig Spaß. Aber BFV hat halt dieses gewisse etwas :D

Geschrieben

Also ich find Vietnam auch richtig geil obwohl ich es am wenigsten von allen BF Teilen gespielt hab. Nur 2142 hab ich noch weniger gespielt. so ca. 15 Stunden wenns hoch kommt.

Gibt es denn genug Server wo man noch mit dem Vanilla Vietnam auf verschiedenen Maps mit nich Tickets gen 500 zocken kann und auch Maps gibt ohne viel Flieger ?

Dann add ich den mal als Favoriten :)

Mal so grob geschätzt:

BF2: 2000 Stunden Laut Statistikseiten

BF1942: 500-1000 Stunden gefühlt

Vietnam: 100-250Stunden gefühlt

2142: 2-15 Stunden laut Statistik Seiten

Gast
Geschrieben

@ Sepsis

Ich nehme an das du Vietnam noch nie gespielt hast! Und du denkst wohl du kannst das Spiel beurteilen :roflmao:

Man, wenn du es noch nie gespielt oder gesehen hast dann kannst du dir diese Worte

da ist das schrottige Vietnam garnichts gegen...
Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Kannst du nicht lesen? Ich habs seit dem Release hier Zuhause liegen und habs wie gesagt nur ein paar mal gezockt. Ich kann mir deshalb schon eine Meinung darüber machen. EOD hatte dieses gewisse etwas bei Bf1942 und habs immer gerne gespielt.

Gast
Geschrieben
Hm Vietnam hab ich mir am ersten Tag als es raus kam gekauft. Es lag nach einmal allerhöchstens zweimal zocken in der Ecke und habs seit dem nie wieder gezockt.
Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Lol ich glaube wir werden uns nicht verstehen. Wenn sage das ich es öfters gespielt habe dann habe ich das auch und fertig.

Geschrieben

EoD für Vietnam kannst du nicht mit EoD für BF42 vergleichen. :rolleyes:

Aber wem erzähl ich das, ihr sprecht ja alle aus Erfahrung. ^^

Ausserdem habt ihr beide unrecht, ist nämlich alles nur subjektives Empfinden was ihr da wiedergebt.

BF42 ist rein objektiv beurteilt, das qualitativ hochwertigste Produkt.

Spass bieten jedoch beide Teile, und beide haben ihren völlig eigenen Anreiz! ;)

Geschrieben

Jop, BF1942 ist klasse, besonders die Mods..

Und ich muss euch wohl kaum den unterschied zwischen EoD für BF1942 und `Nam erklären ;)

Geschrieben

Also wirklich Sepsis, wenn du hier Werbung für das SCHEISS (meine meinung) BF2 machst, dann in diesen Thread stellst und behauptest, dass vietnam scheisse ist, dann ist dass ja mal wirklich derb Off-Topic

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Ich hab doch nur eine Alternative angeboten wenns irgendwann garnicht mehr gespielt wird muss man ja woanders ausweichen. ;)

Geschrieben

Ja, der Server ist schon geil aber da laggts/ruckelt es so derbe, ich weiß dass ihr versucht das Problem zu beseitigen aber so viel ebsser ist es auf dem Neuen Server auch nicht.