Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 (bearbeitet) Alle drauf.... Bearbeitet 7. Oktober 2007 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 Tja dann kann ich dir nicht weiterhelfen, wie gesagt funktioniert es bei mir ohne Probleme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 Damit scheint aber nur das "hoch" fliegen möglich zu sein, wie zb in "Aktion Battlefield" oder? Oder kann da auch wie ein Flugzeug gesteuert werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 Man kann nur wesentlich höher und länger fliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop18 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 bei mir gehts auch net. ich habe die Mod instaliert, aber coop, sowie eroberung geht nicht. ich lande beim laden auf dem desktop. Snoop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the bf gamer 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 ich hab da ein problem bei der instalierung von bf1942 erstmal kommt ja der balken wo steht wie viel prozent noch gemacht werden muss bis die installation fertig ist nä bei ungefähr 55% verlangt er die cd2 ok hab ich reingetan dan gings weiter bis 77% bei der er die map stalingrad installiert dan steht da vonwegen irgendwas mit komponenten und medien das er sie nicht findet oder so dan bricht er automatisch die installation ab. eigenartig oder nicht!! kann mir da einer weiter helfen danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 du bist im falschen thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...