Zum Inhalt springen
Underdog

Medal of Honor: Airborne

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Demo läuft butterweich (AMD XP 4000+ SC, 2GB Ram, XT1950Pro) und weiss echt zu gefallen.

@heldenhaft

Was erwartest du von einem EGO Shooter? Willst du nur immer nur gegen einen einzelnen absolut gleichstarken Feind anrennen, und das dann 2000mal?

Warte einfach auf den MP dann wirst du bestimmt nicht als Ammy gegen 20 Gegner rulen. ^^

Gast
Geschrieben

Wann isn Release?

Geschrieben

Ich habe auch mal bissel getestet. Versucht mal die Soundqualität runterzustellen. Auf Niedrig läuft das Game super, aber auf High ruckelt das Game wie Sau. Keine Ahnung warum aber ist wohl so. Das hatte ich bisher auch noch nie.

Geschrieben

Es liegt meistens am Sound. Die Performance leidet halt darunter wenn du sie Einstellungen beim Sound auf hoch machst. Und ich denke es ist kein Problem mehr, wenn man eine Soundkarte hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ne Soundkarte. Bei anderen Spielen wie Bioshock oder sonstigen ist auch Sound auf volle Pulle mit EAX, aber bei Medal of Honor ( das zufällig von EA entwickelt wird) gibt es Probleme wobei noch nichtmal Eax dabei ist.

Bearbeitet von Battlephil
Geschrieben

Der stimmt aber nicht, weil es am 13 September kommt.

Gast
Geschrieben (bearbeitet)

jaja :rolleyes:

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
Der stimmt aber nicht, weil es am 13 September kommt.

Warum sollten die lügen? :unsure:

Geschrieben
MoH:A is mir zu Heldenhaft ... 1 Ammi gegen 20 Deutsche ... Malwieder -.-

Hast du da ein andere Demo gespiel wie ich ?? :blink: Bei mir waren jede Menge andere Amis zu sehen die mit mir zusammen die Stadt gestürmt haben. :rolleyes:

Gast
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es ein konkretes Release Datum!?

31.8.07??

4.9.07 ??

5.9.07 ??

6.9.07 ??

13.9.07 ??

das geht mir langsam auf den keks!

Bearbeitet von Gast
Geschrieben (bearbeitet)

@Kal...

Als ich Rambo mässig durchgerannt bin (Mit dem Unlock Mod mit den 3 Zusatzfeaturs), konnte ich alleine keine einzelne Flak oder so zerstören und sichern.

@Sniper

Sag doch nicht etwas, wenn du keine hast, bzw. nicht mal ein bisschen lesen kannst :hit:

Europa Releas ist Mitte September 2007.

Am meisten wird zwischen dem 12 und 14 Sept. gesagt.

Bearbeitet von Playalain
Geschrieben

amazon sagt bisher 13.09.2007 :) Danach gehe ich !! ;)

Gast
Geschrieben
:( schlechtes Datum für mich :(:sniff: