Bommel 0 Melden Geschrieben 26. August 2007 Die Demo läuft butterweich (AMD XP 4000+ SC, 2GB Ram, XT1950Pro) und weiss echt zu gefallen. @heldenhaft Was erwartest du von einem EGO Shooter? Willst du nur immer nur gegen einen einzelnen absolut gleichstarken Feind anrennen, und das dann 2000mal? Warte einfach auf den MP dann wirst du bestimmt nicht als Ammy gegen 20 Gegner rulen. ^^
Battlephil 0 Melden Geschrieben 26. August 2007 Ich habe auch mal bissel getestet. Versucht mal die Soundqualität runterzustellen. Auf Niedrig läuft das Game super, aber auf High ruckelt das Game wie Sau. Keine Ahnung warum aber ist wohl so. Das hatte ich bisher auch noch nie.
Ezekiel 0 Melden Geschrieben 26. August 2007 Es liegt meistens am Sound. Die Performance leidet halt darunter wenn du sie Einstellungen beim Sound auf hoch machst. Und ich denke es ist kein Problem mehr, wenn man eine Soundkarte hat.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 26. August 2007 (bearbeitet) Hab ne Soundkarte. Bei anderen Spielen wie Bioshock oder sonstigen ist auch Sound auf volle Pulle mit EAX, aber bei Medal of Honor ( das zufällig von EA entwickelt wird) gibt es Probleme wobei noch nichtmal Eax dabei ist. Bearbeitet 26. August 2007 von Battlephil
Battlephil 0 Melden Geschrieben 26. August 2007 Der stimmt aber nicht, weil es am 13 September kommt.
metteigel 0 Melden Geschrieben 26. August 2007 Der stimmt aber nicht, weil es am 13 September kommt. Warum sollten die lügen?
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. August 2007 MoH:A is mir zu Heldenhaft ... 1 Ammi gegen 20 Deutsche ... Malwieder -.- Hast du da ein andere Demo gespiel wie ich ?? Bei mir waren jede Menge andere Amis zu sehen die mit mir zusammen die Stadt gestürmt haben.
Gast Melden Geschrieben 26. August 2007 (bearbeitet) Gibt es ein konkretes Release Datum!? 31.8.07?? 4.9.07 ?? 5.9.07 ?? 6.9.07 ?? 13.9.07 ?? das geht mir langsam auf den keks! Bearbeitet 26. August 2007 von Gast
Playalain 0 Melden Geschrieben 26. August 2007 (bearbeitet) @Kal... Als ich Rambo mässig durchgerannt bin (Mit dem Unlock Mod mit den 3 Zusatzfeaturs), konnte ich alleine keine einzelne Flak oder so zerstören und sichern. @Sniper Sag doch nicht etwas, wenn du keine hast, bzw. nicht mal ein bisschen lesen kannst Europa Releas ist Mitte September 2007. Am meisten wird zwischen dem 12 und 14 Sept. gesagt. Bearbeitet 26. August 2007 von Playalain