Corsair 217 Melden Geschrieben 26. August 2007 Du bist doch sowieso noch keine 18 Und MoH:A ist ab 18
Playalain 0 Melden Geschrieben 26. August 2007 (bearbeitet) Du bist doch sowieso noch keine 18 Und MoH:A ist ab 18 Das ist mir aber neu @Sniper Ist man mit 98 Jahren nicht in der Rente und hat immer Ferien? Bearbeitet 26. August 2007 von Playalain
metteigel 0 Melden Geschrieben 26. August 2007 Naja wenn ich die Demo installieren will, startet mein Pc neu
Gast Melden Geschrieben 26. August 2007 (bearbeitet) mach mal rechtsklick "hier entpacken" und dann das setup starten Bearbeitet 26. August 2007 von Gast
Hoss 0 Melden Geschrieben 26. August 2007 (bearbeitet) Heute das zweite mal ein Absprung gewagt, und ein wenig Zeit dabei gelassen. + Doch sehr detailreich das ganze gestaltet, in fast jeden Raum und Hausecke mit "Atmosphäre" bespickt. + Die Absprungzone ist zwar am/im Ort begrenzt, aber nicht Punktuell vorgegeben. + Wenn man gerade nicht genau weis wo man ist, und das Radar nur die Richtung zeigt, auf den Vordermann achten... - Eine deutsche Stimme sagt zu mir, schalte die "8.8" er aus ? Die sehen für mich mehr wie 2 cm oder 3,7 cm Vierling aus... - Springe vom Dach, 3. Stock ohne jeglichen Schaden zu nehmen, egal ob Anfänger oder Experte ? - Erste Flak gesprengt, Ruf : Gute arbeit Travers, wir müssen noch drei Geschütze "erledigen" ... nicht zwei ? - Nach der zweiten Sprengung auf dem Dach Ruf : Das wars grossartig, es fehlen nur noch zwei... - Wenn man Richtung Rathaus rennt und schaut dabei in Richtung DC3 am Himmel, so bleiben "diese stehen" . - Dann habe ich zumindest zwei mal den Fehler gehabt, wenn einer getroffen wurde und dann erst nach vorne viel gegen Wand Mauer o.ä. und wieder nach hinten kippte, hies es "Go Go Gadget Hals" ( Siehe Bild ) Konnte das noch jemand beobachten ? Bearbeitet 26. August 2007 von Hoss
florian.huse 0 Melden Geschrieben 26. August 2007 Mein System: AMD Athlon 64 3500+ 2GB-DDRRAM 7800GTX OnboardSound (hab ein Asus SLI Deluxe) Als ich die Mindestanforderungen gesehen hab,wollte ich es schon nicht installieren,hab es dann aber doch gemacht, ich spiele nun mit 1280x1024 und alles richtig hoch. es läuft so ziemlich im Grenzbereich, aber trotz meines lahmen Prozessors doch recht ok. Fazit: Macht schon Spaß, sieht gut aus. Demo ist zu kurz. Der Bug mit dem Hals kam bei mir noch nichts !
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. August 2007 Das ist mir aber neu Also rot heißt hier in Deutschland soviel "ab 18"
Hoss 0 Melden Geschrieben 27. August 2007 (bearbeitet) @ ScharfschützenSchrei - Stimmt recht hat er, wobei mich wohl die Stimmen irritiert haben. Nochmals abgesprungen, da sagt er mir nach der ersten schon : Eine Flak wäre noch zu sprengen, wären demnach ja eigentlich noch drei. Vieleicht kommt die 8.8 er ja noch wo die deutschen beginnen, und die Demo endet. - Wobei beim Sturm auf die erste AA-Gun kam wieder eine Stimme des Kameraden : "8,8 er auf 12 Uhr" auch egal. Was denn, wie denn, wo denn... - Beim 1. Absprung aus der DC3 kann ich eigentlich überall "hinschweben" (innerhalb der Stadtmauern), bei Wiederholung lande ich immer in der Mitte auf dem Dach gegenüber vom Rathaus ? - Boah..., bei der äusseren Flakstellung kamen die italienischen Schwarzhemden im Eperten Modus aber "Opel-Blitz" weise, was rede ich, eigentlich müsste die Flak in einem Kasernenhof platziert sein, das hörte ja garnicht auf. - In der Nähe der grünen Absprungzone, kann man über die Leiter auf die Dächer beim Turm kommen. Beim letzten Sprung auf das "höchste" Dach blieb ich hängen, konnte mich nicht mehr mit jump&run o.ä. lösen, Counterstrike lässt grüssen. ( Hat auch jemand anderes schon das Problem gehabt, siehe Bild ) Also Single Player Modus ungeachtet der kleinen "Schönheitsfehler" optisch und in der Atmosphäre wirklich gut gelungen. Aber es spielt sich leider in den gewohnten "diesen Weg musst du gehn" Prinzip ab, und es warten immer horden von Gegnern (Expert). Das ganz im Multiplayer Modus Capture the Target / hold the Hill würde ich gerne noch mal sehen. Mein Fazit nach dieser Demo : Optisch gut gelungen, bleibt für mich aber der WWII Einhaitsbrei der letzen Jahre treu. Für jeden M.o.H Fan ein muss,wer C.o.D, Brother in Arms und wie sie alle heissen immer mal gerne eine Runde spielt, kann auch hier bedenkenlos zugreifen. Etwas innovativ Neues kann ich auch beim 3. mal hinschauen nicht entdecken, alles NATÜRLICH im neusten Grafikkarten Gewand zubereitet, und demnach auch optisch zeitgemäss. Ich erinnere mich noch an C.o.D am Anfag der Mission, wo es durch ein Schützengraben an einen Unterstand vorbei zu einem Haus ging, wo ein MG34... Naja auf den Weg dahin jagte ein Flieger über uns ( gabs auch schon bei D.o.D Maps zu Halflife ), links auf der Strasse fuhr glaube ich ein Opel-Blitz mit Scheinwerfer... Da fiel mir die Kinlade runter, und mein "Opa" sagte noch, Krieg kann man nicht spielen. Wo war der Spruch noch her... In Sachen Pysik-Engine wird wohl die Zukunft liegen. Komplett sich den Ereignissen anpassenden Umgebung, wie in Company of Heroes, den Anfang lebt Crysis hier beeindruckend vor. Hier wird man wohl auf einen WWII Mod gespannt sein, man stelle sich Forgotten Hope oder BGF vor. Man beleibt mit dem Panzer nicht mehr am Zaun hängen, selbst Häuser scheinen nun aus "Pappe" zu sein. Auch das schon in den 80 er von Microprose ( M1 / Apache usw.) angedachte Stein, Schere Papier Prinzip, was hier bei Games wie BF1942 erstmals sehr erfolgreich umgesetzt wurde wird wohl langfristig erfolgreicher sein. Bearbeitet 27. August 2007 von Hoss
Ezekiel 0 Melden Geschrieben 27. August 2007 (bearbeitet) Jaja gut das ich weiß woher ich meine Spiele bekomme €: Noch zu den Mankos: Die Physik macht manchmal kleine Spielereien mit Leichen die in einer Mauer verharkt sind, sprich die Arme der Leichen werden - ähnlich wie in BF 2 - lang gezogen Und mir gefällt das Waffenupgrade nicht bei der Thompson, will keine Rolle, hat keinen wirklichen Realismusgrad. Bearbeitet 27. August 2007 von Ezekiel
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. August 2007 (bearbeitet) Ich hab 2 Bilder der "Allied Assault" Multiplayermap "Das zerstörte Dorf" gefunden. Sieht klasse aus Und macht Appetit nach mehr !! Jaja gut das ich weiß woher ich meine Spiele bekomme Und solange es jedem Jugendlichen einfach so möglich ist sich 18+ Spiele zu "besorgen" wird die Killerspiel Diskussion nie enden Bearbeitet 27. August 2007 von Corsair
Showstopper 18 Melden Geschrieben 27. August 2007 Also da niemand das genaue release Datum kennt,rate ich euch im den nächsten Mediamarkt,Saturn etc. zu gehen und nachzufragen,wann es rauskommt.Normalerweise wissen die sowas.
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 28. August 2007 wie sind die mindestanforderungen für das spiel. ein kumpel von mir ist absoluter medal of honor fan, hat nen p4 mit 3.4ghz, das sollte ja dicke reichen, aber nur eine gf5900xt graka. soweit ich die read me noch im kopf habe, ist shader3, ähnlich wie in "splinter cell double agent", pflichtprogramm für die karte, sonst läufts nicht. oder hab ich da was falsch verstanden?
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. August 2007 wie sind die mindestanforderungen für das spiel. ein kumpel von mir ist absoluter medal of honor fan, hat nen p4 mit 3.4ghz, das sollte ja dicke reichen, aber nur eine gf5900xt graka. soweit ich die read me noch im kopf habe, ist shader3, ähnlich wie in "splinter cell double agent", pflichtprogramm für die karte, sonst läufts nicht. oder hab ich da was falsch verstanden? Nein Leider nicht . Aber diese SM 3.0 Anforderungen liegen wohl an der UT3 Engine auf der "Airborne" basiert. In dem "read me" steht eine GF6600 als Minimal Anforderung. Wenn er sich aber eine neue Grafikkarte holen sollte muß er aufpassen da eine ganze Reihe von Nvidiakarten der neueren Generation ebenfalls nicht unterstützt werden • Video: DirectX 9.0c, NVIDIA GeForce 6600 GT, ATI Radeon X1300 Pro oder besser mit Shader 3.0-Unterstützung für Windows XP oder Vista (Hinweis: NVIDIA 6800XT-, 6800LE-, 7100GS-, 7200GS-, 7200LE-, 7300GS- und 7300GT-Karten werden nicht unterstützt). HINWEIS: Der NVIDIA SLI- und der ATI Crossfire- Modus wird von der Medal of Honor Airborne-Demo nicht unterstützt.