Zum Inhalt springen
Underdog

Medal of Honor: Airborne

Empfohlene Beiträge

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben (bearbeitet)

danke!

na ich werd ihm wohl ne 7600gt oder gs empfehlen ( gs/gt wo soll da der unterschied sein, karten kosten fast gleichviel??), der will halt nicht viel geld ausgeben für sein altes agp system.

ist schon regelrecht mafiös das zusammenspiel von hardware und spieleindustrie.

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben (bearbeitet)

Die GS ist leistungschwächer als die 7600. Und die GT ist leistungstärker !!

Und die GS hat DDR2 Speicher , die GT schon DDR3 Speicher.

-edit-

sonst gibts nur in den Taktraten einen Unterschied

Bearbeitet von Corsair
Geschrieben

Hmm, schon wieder WW2.

Wird irgendwie immer langweiliger.

Geschrieben

Für mich nicht, da es in jedem Spiel (ob Strategie oder eben nun Ego-Shooter) andere Features gibt, die es lohnenswert machen das Spiel zu spielen.

Geschrieben
Und mir gefällt das Waffenupgrade nicht bei der Thompson, will keine Rolle, hat keinen wirklichen Realismusgrad.

Du weist schon das es das Trommelmagazin schon gab, wobei ich auch finde es liest sich komisch. Habs bisher noch nicht selber gespielt aber nach der Upgrade Liste hört es sich so an als ob man aus einer modernen Armee Thompson wieder eine alte M1928 Thompson aus der Prohibition Zeit macht, was kein Uprgade sondern ne Zurückstufung wäre.

Geschrieben
Hmm, schon wieder WW2.

Wird irgendwie immer langweiliger.

also für mich auch nicht,weil der schwierigkeitsgrad für mich neben grafik entscheident ist.

umso mschwerer ein spiel um so mehr macht es spass. :super:

Geschrieben
also für mich auch nicht,weil der schwierigkeitsgrad für mich neben grafik entscheident ist.

umso mschwerer ein spiel um so mehr macht es spass. :super:

naja, mir kann es auch nicht schwer genug sein, aber irgendwie ist das setting eben immer das gleiche, die selben waffen, die selben parteien....

Geschrieben (bearbeitet)
naja, mir kann es auch nicht schwer genug sein, aber irgendwie ist das setting eben immer das gleiche, die selben waffen, die selben parteien....

Naja, immerhin gibts bei MoH Airborne Italiener statt Deutsche. (Zumindest in der Demo...)

Da die aber trotzdem deutsche Waffen haben merkt man kaum Unterschiede, bis eben auf die Sprache. ^^

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

demo iss ganz in ordnung, nach dem dritten mal kann ichs aber nicht mehr ausstehen^^

das mit den waffenupgrades motiviert mich schon stark, wobei man dann, wenn der balken schon fast voll ist, öfters munitionsprobleme bekommt.

Geschrieben

ich hab extra den lvl nur mitter pistole gemacht weil ich so neugierig war. aber dann wurde sie ganz schön stark *.*

Geschrieben

Also wenn es stimmt, das da nur 6 Solomissionen sind dann es ist aber kein Kaufgrund <_<

Geschrieben

Ich hatte ja noch auf ne MP - Demo gehofft, aber das war wohl nix!? <_< Ich weiss doch nicht ,ob ich es mir hole , ich habe sooo viele Games - was soll man denn alles spielen - eines zur Zeit geht ja nur,oder!? :unsure: Klasse ist es auf jeden Fall , aber sind andere Games auch ("leider") !? :puuuh:

Geschrieben

Ja dasselöbe problem hab ich auch. Immer wenn ich mir nen neues Game kauf bleiben die anderen zu 90% liegen. Nichtmal das letzte Zelda hab ich durchgespielt...

Früher hab ich jedes Game durchgezockt aber heut wo ich mir alle paar Wochen mindestens ein neues kauf...

Na ja MoH:Airborne läuft bei mir ja wahrscheinlich eh nicht :daumenrunter: und sowas hab ich dannn doch lieber fürn PC als für Konsole...

Geschrieben

Heute in der gamestar gelesen das "Airborne" wieder dieses Überflüssige Accountsystem hat , mit dem sie schon bei MoHPA das onlinespielen zur einer Ruckel & Laagpartie gemacht haben. Außerdem hat das Spiel keinen LAN Modus und keinen "Dedicatet Server" <_<

EA versaut es sich mal wieder selbst !! :daumenrunter: