Zum Inhalt springen
Underdog

Medal of Honor: Airborne

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hättest gerne :ugly:

PS:In Amiland und UK ist es schon seit dem 4. September draussen

Bearbeitet von Playalain
Geschrieben

Ist ja klar !! Für den deutschsprachigen Raum muss ja erst für die Unmündigen Bürger eine "entschärfte" Version zurechgeschnippelt werden. (Verfassungfeindliche Symbole entfernen , Blut entfernen usw.) :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)
Ist ja klar !! Für den deutschsprachigen Raum muss ja erst für die Unmündigen Bürger eine "entschärfte" Version zurechgeschnippelt werden. (Verfassungfeindliche Symbole entfernen , Blut entfernen usw.) :rolleyes:

http://www2.gameware.at/info/space/Medal+o...nor%3A+Airborne

Kaufts lieber dort Leute, gleicher Preis und dafür mehr Inhalt!

Bearbeitet von Battlephil
Geschrieben

da die demo bei mir nicht läuft hats ja wohl kaum sinn das Spiel zu holen

Geschrieben (bearbeitet)

hi,

für alle die die demo nicht spielen können weil sie eine diashow auf dem schirm haben.

den umstand habe ich bei mir beseitigt, indem ich die software LOGITECH LCD MANAGER von meiner "neuen" G15 tastatur deinstalliert habe. nachdem runter und hochfahren habe ich keine lcd anzeige mehr gehabt aber das game lief zum erstenmal flüssig ab, ohne einer "slowmotion" :yiiiiha:

@hatestinger

ich wette daß du ne g15 hast oder vielleicht die logitech software:)

hätte ich auch nicht gedacht, ist aber so;)

MfG

Kato

Bearbeitet von Kato
Geschrieben

Bei mir läuft trotz G15 und Mx518 alles Perfekt ;)

Geschrieben

kannst du mir bitte die versions nr. von dem manager schreiben.

meine ist die 1.04.153 04/26/2007

thx

Geschrieben
Bei mir läuft trotz G15 und Mx518 alles Perfekt ;)

Bei mir siehts genauso aus !! G15 und G5 :D Und die Versionsnr. ist die selbe wie deine !!

Poste doch mal bitte dein System !!

Geschrieben

hi, also ich habe:

winxp-sp2; avira antivir<<, dualcore e6600; gainwart bliss 8800gtx; 2gb ram-adata, gigabyte ga-p35-ds3r; logitech mx-510; tastatur g15; netz bequite 550Watt; 2 platten ä 120gb; webcam creative;

ja das war's, :rolleyes:

habe gerade nochmal die software von der g15 deinstalliert und, es gibt keine probleme mit moh. habe danach sie wieder installiert und die "slideshow" begann wieder, direkt beim logo :blink:

deswegen verstehe ich im moment nicht so ganz, daß ihr keine probleme damit habt. ich gehe mal jetzt davon aus daß höchst wahrscheinlich irgend eine andere software bei mir, sich nicht mit der logitech "software" verträgt :(

Geschrieben

@playalain: Nette Screens - Grafisch ist das Spiel der Hit! :yiiiiha::rolleyes:

Geschrieben
hi, also ich habe:

winxp-sp2; avira antivir<<, dualcore e6600; gainwart bliss 8800gtx; 2gb ram-adata, gigabyte ga-p35-ds3r; logitech mx-510; tastatur g15; netz bequite 550Watt; 2 platten ä 120gb; webcam creative;

ja das war's, :rolleyes:

habe gerade nochmal die software von der g15 deinstalliert und, es gibt keine probleme mit moh. habe danach sie wieder installiert und die "slideshow" begann wieder, direkt beim logo :blink:

deswegen verstehe ich im moment nicht so ganz, daß ihr keine probleme damit habt. ich gehe mal jetzt davon aus daß höchst wahrscheinlich irgend eine andere software bei mir, sich nicht mit der logitech "software" verträgt :(

Eigentlich bedeutend besser als meins . Nun hab ich die MoH:A Vollversion noch nicht , aber die Demo läuft mit allem auf Maximum + 8 x AA & 16 AF (über den Forcewaretreiber)

Geschrieben
Eigentlich bedeutend besser als meins . Nun hab ich die MoH:A Vollversion noch nicht , aber die Demo läuft mit allem auf Maximum + 8 x AA & 16 AF (über den Forcewaretreiber)

Hm AA gibt es anscheinend sowieso nicht wie es mit AF aussieht weiß ich nicht.

Geschrieben

Mein Airborne ist grade gekommen ! Und eins muß ich ja mal sagen. Die Systemanforderungen auf der Packung , ich denke mal noch kleiner hätte man die nicht drucken können <_<

Alle unwichtigen (zum Spiel , also was , wann , wo ) ist in normaler Größe geschrieben. Alle Wichtigen Texte (zum Beispiel das ein EA Account absolut notwendig ist und die Systemanforderungen) sind dermaßen winzig gedruckt das man zum Entziffern eine Lupe braucht :daumenrunter:

Geschrieben
Mein Airborne ist grade gekommen ! Und eins muß ich ja mal sagen. Die Systemanforderungen auf der Packung , ich denke mal noch kleiner hätte man die nicht drucken können <_<

Alle unwichtigen (zum Spiel , also was , wann , wo ) ist in normaler Größe geschrieben. Alle Wichtigen Texte (zum Beispiel das ein EA Account absolut notwendig ist und die Systemanforderungen) sind dermaßen winzig gedruckt das man zum Entziffern eine Lupe braucht :daumenrunter:

Sag bloß der EA-Master-Server-Account-Wahnsinn geht bei MoH in die nächste Runde?

Was soll denn der Müll heutzutage? Warum liefen die Spiele früher ohne Master-Account ganz normal und ohne Probs?

Heute muß man immer zuerst ewig zu Mami connecten und wenn Mami mal nicht will dann hat sichs ausgezockt.

Das ist doch wirklich das Allerletzte. <_<

Geschrieben (bearbeitet)

...ist z.B. bei "Battlestations Midway" genauso: Das kann ich auch schon lange nicht mehr Online spielen , es heisst immer : "Der Server ist nicht verfügbar" - Und wenn ich selber einen Server erstelle joint keener! Tolle Wurst! :daumenrunter: Finde das auch sehr ätzend - verstehen tu ich das nicht... :unsure: MoH AA hole ich mir eh nicht, obwohl ich die Demo grandios finde - auch sehr schade, dass es keine MP - Demo gab... <_<

Bearbeitet von OG Hase