=kettcar= 259 Melden Geschrieben 13. September 2007 heute oder morgen habe ich es auch, bin schon sehr auf die missionen gespannt. habe ich da nicht die brücke von arnheim gesehen
Corsair 217 Melden Geschrieben 13. September 2007 (bearbeitet) Sag bloß der EA-Master-Server-Account-Wahnsinn geht bei MoH in die nächste Runde? Leider Ohne Konto kein Spielen Ich verstehs auch nicht. Da ich einige EA Spiele hab (NfSU & NfSU2) hab ich da ein Konto den der BF2 Account funktioniert nicht Hab grade meine erste Runde online gespielt. Die Map "The Hunt" aus "Allied Assault" Wenn man öfter MoHAA spielt muß man sich ganz schön umgewöhnen. Durch diesen Account Wahn glaube ich nicht das "Airborne" eine Chance hat "Allied Assault" im MP abzulösen. Man braucht minimum eine 512 kb/s Leitung um "Airborne" online spielen zu können. Mit max. 12 Spielern - aber sehr schade, dass es keine MP - Demo gab... Bisher kamen die Mp Demos immer erst nach dem Release der Vollversion. Vielleicht kommt ja noch eine Bearbeitet 13. September 2007 von Corsair
Playalain 0 Melden Geschrieben 13. September 2007 heute oder morgen habe ich es auch, bin schon sehr auf die missionen gespannt. habe ich da nicht die brücke von arnheim gesehen Ja, man sieht die Map aber nur mit der Kirche in der Mitte Ist eine sehr gute Map.
Corsair 217 Melden Geschrieben 13. September 2007 Vor allem finde ich es sehr traurig das EA nicht in der lage ist da ein LAN Spiel einzubauen !! Wollen die etwa so große LANs unterbinden ?? Man kann sich also noch nicht mal die 6 MP Karten ansehen ohne zu einem Server zu connecten. Die "The Hunt" Map war nicht schlecht gemacht , aber viel enger aufgebaut als die "Allied Assault" Map "The Hunt". Ich bin mal auf "Das zerstörte Dorf" und "Remagen" gespannt. Die werde ich hoffentlich heute Abend mal anzocken können. Aber die Spielervorgaben sind definitv zu wenig. Mit 12 Mann wird "The Hunt" im "Objektive" keinen Spaß machen
Kato 0 Melden Geschrieben 13. September 2007 hi ich wollt nochmal das problem mit der "diashow" ansprechen, falls ihr lieber zocken möchtet aber kein wert auf das display legt bei der g15, dann startet das spiel und während das intro läuft zieht ihr bitte denn stecker von der tastatur einmal raus und wieder rein. dannach läuft das game ohne ruckler aber leider auch ohne display MfG Kato
Ezekiel 0 Melden Geschrieben 13. September 2007 Tjaja Keyboards-Displays sind auch fürn Arsch - ICH finde immer noch völliger Schnickschnack.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 13. September 2007 (bearbeitet) Tjaja Keyboards-Displays sind auch fürn Arsch - ICH finde immer noch völliger Schnickschnack. Recht hast. Hab auch noch meine Microsoft Tastatur die mittlerweile 5 Jahre alt ist und auch dementsprechend aussieht, aber sie funktioniert einwandfrei und hat alle Tasten mehr brauch ich nicht. T: Hab Medal of Honor gestern gekauft erstmal ne Diashow gesehen, gemerkt das es am Sound liegt also neue Soundkarte bestellt die sowieso schon ewig fällig ist. Hoffe ich kann bald spielen. Multiplayer hab ich nur kurz getestet und hab gemerkt das viel gecampt wird. Bearbeitet 13. September 2007 von Battlephil
Corsair 217 Melden Geschrieben 13. September 2007 (bearbeitet) Meine Fresse !!! So wird das mit dem MP Spielen aber nix . Enweder "Spiel nicht gefunden" oder "Spiel voll" obwohl da 7 von 12 steht. Auch nach 3 x aktualisieren der Serverliste noch. Dann bin ich endlich auf einem Server und werde von Punkbuster wegen "No Paket flow" gekickt Dann ist mir aufgefallen das EA einfach die "Allied Assault" und "Spearhead" Musik als Hintergrundmusik genommen hat. Hab das "MoH:AA Theme" und "Sturmgeist" gehört. Also scheint "Airborne" nur ein weiteres "EA Fließbandprodukt" zu sein das mal eben zum Kohle scheffeln zusammengezimmert worden ist Ich geh jetzt ne Runde "MoH:AA - Spearhead" spielen . Da kommt man wenigstens auf die Server Na das nenn ich mal "unbalanced" Das StG44 ist schweres MG und Snipergewehr in einem. Dazu haben die Deutschen noch das K98K Bearbeitet 13. September 2007 von Corsair
Battlephil 0 Melden Geschrieben 13. September 2007 Hm weiß nicht was du hast ich komme immer auf die Server. Das mit dem Fließband stimmt aber...
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 13. September 2007 Wenn ich das so lese scheint EA aber seinen VOrsprung vor der Produktionsmaschine von Activision hochzuhalten... ich mein 4 Call of Dutys... ok neues Szenario, aber mir reichte schon irgendwie das erste. Limited-Edition mit der geilen Roten Platzmukke, naja bissl anderes Thema. Ich wundere mich aber, es gibt ca 346 Teile von MoH für alle Platformen, oder? Nur für GameBoy ned. Ich weiß ja ned wies Spiel is, lohnt sich die Demo?
Jonez 0 Melden Geschrieben 14. September 2007 ja ist ganz nett, der schwierigkeistgrad zieht bei der zweiten Mission dann auch stark an, die erste Mission ist ja kindergarten. was mich nur nervt sind die ganzen kollegen die immer wieder nur müll machen
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. September 2007 was mich nur nervt sind die ganzen kollegen die immer wieder nur müll machen Zum Bleistift a la CoD 2 mir immer wieder in meine Schusslinie zu rennen wenn ich grade mit dem Snipergewehr anlege Außerdem ist mir Aufgefallen das in "Airborne" MP die alten "Allied Assault" Sprüche "recycelt" wurden. Mir ist gestern abend im MP Spiel das "Wir werden alle sterben" und "Die Amis haben wohl keine richtigen Männer mehr" aufgefallen. Selbe Stimme und Tonlage. Dazu die "Allied Assault" Musik
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. September 2007 Boar , die Nijmegen brücke ist ja ganz schön heftig !!!