Zum Inhalt springen
Underdog

Medal of Honor: Airborne

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

lol ich habs mir heut gekauft, kanns aber nicht spielen, da ich mit n paar kumpels abgemacht hab dass wir das zusammen durchzocken und zwiscen den missionen Band of Brothers kucken...

Corsi, wie schiesst sich die BAR so??

Geschrieben

Die schweren Mgs sind schon ziemlich zielgenau !! Also beide !! Ich bevorzuge aber das StG44 weil das ein größeres Magazin (BAR 20/StG 30 Schuss) hat. Das BAR hab ich bisher nur im MP zur Auswahl gehabt

Geschrieben

is das STG nich n bisschen OP wenns das Zielfernrohr hat?

andere frage: welche upgrades hat das G43?

ich bevorzuge die BAR, weil ich bisher in keinem Spiel mit dem STg umgeen konnte xD

Geschrieben

Das Upgrade, also das Zielfernrohr kannst du mit mittlerer Maustaste entfernen bzw. wieder anfügen :)

Geschrieben (bearbeitet)

ich finds echt nich so toll.... (demo) sieht iwie total .....hässlich aus( zumindest in meinen augen), besonders die waffen.... und das man dann noch die rechte maustaste gedrückt halten muss um zu zielen... bah CoD2 sah besser aus, spielte sich besser öööhm sah besser aus, spielte sich besser, nur man musste immer auf der festen bahn laufen :P

€: sehe grad das es auf euren screens auch shice aussieht..

Bearbeitet von Ach-Egal
Geschrieben

ich würds gerne zocken nur iwie hab ich die vermutung dass es bei mir(Athlon 64 3500+,2.2 GHZ; ATI RADEON X1300 und 1028mb ram) nicht laufen würde :unsure:

Geschrieben
is das STG nich n bisschen OP wenns das Zielfernrohr hat?

Das mit dem Zielfernrohr ist mir im Mp Spiel aufgefallen als ich das StG von einem Gegner aufgenommen habe.Im Sp Spiel hab ich das Zielfernrohr noch nicht.

Es gibt wohl auch so was wie Orden im Mp. Denn als ich Donnertag Abend im Mp gespielt hab wurden mehrer Spieler mit Purple Heart , Bronce Star und Silverstar ausgezeichnet. :huh:

andere frage: welche upgrades hat das G43?

Die Upgrades sind immer die selben. Besserer Lauf/Schaft für bessere Zielgenauigkeit , größeres Magazin/Doppelmagazin und als drittes meist das Zielfernrohr

CoD2 sah besser aus, spielte sich besser öööhm sah besser aus, spielte sich besser, nur man musste immer auf der festen bahn laufen :P

Die ähnlichkeit zwischen beiden Spielen ist frapierend <_<

Die Schriftzüge sehen genauso aus wiein CoD 2

€: sehe grad das es auf euren screens auch shice aussieht..

Das kommt daher weil man keine Einstellungsmöglichkeiten im Grafikmenü hat. Weder kann man Antialiasing zuschalten noch Anisotropes Filtern <_<

Die alte Quake III hatte da wesentlich mehr Einstellungmöglichkeiten. Also ne Ablösung für das 5 Jahre alte "MoH:Allied Assault" ??

Keine Chance !!!

Geschrieben
Das kommt daher weil man keine Einstellungsmöglichkeiten im Grafikmenü hat. Weder kann man Antialiasing zuschalten noch Anisotropes Filtern <_<

Die alte Quake III hatte da wesentlich mehr Einstellungmöglichkeiten. Also ne Ablösung für das 5 Jahre alte "MoH:Allied Assault" ??

Keine Chance !!!

o_O bei mir konnte man recht viel bei der installation installieren, ich schau ma nin paar vids auf yt aber ich glaub das CoD² wirklich besser aussah, auf jedenfall spielte es sich vieeeeeeeeeeeeeeeel besser <_<

Geschrieben

Jo da haste Recht. Wo ich es so spiele verlässt mich nach 30 Minuten irgendwie die Lust. Hätte es lieber nicht kaufen sollen war wohl ein klassischer Fehlkauf.

Geschrieben
Jo da haste Recht. Wo ich es so spiele verlässt mich nach 30 Minuten irgendwie die Lust. Hätte es lieber nicht kaufen sollen war wohl ein klassischer Fehlkauf.

Warum haste nicht vorher die Demo gespielt?

Geschrieben

Die Medal of Honor Community ist auch stinkig. Weil der LAN Modus und fehlt und mann Airborne mit dem EA Accaunt Namen spielen muß .

Überhaupt bin ich nicht der einzige der sich über diesen Account Kack aufregt. EA hatte die Möglichkeit ein großartiges Spiel rauszubringen und haben wieder klassisch verka**t !!! EA eben. :daumenrunter:

L . I . N . K .

Geschrieben
Warum haste nicht vorher die Demo gespielt?

Hab ich. Die Demo fand ich eigentlich ganz gut. Aber die anderen Missionen sind bissel komisch außerdem wusste ich nicht das der Online Modus auch nicht so tolle ist. <_<

Gast
Geschrieben

ich hasse diese scheiß spawncamper im MP -.-

Geschrieben (bearbeitet)

Japp :( das die aber so schnell die Spawnpunkte rausgefunden haben :daumenrunter:

-edit-

Überigens soll irgendwann ab dem 17.09 die Serversoftware nachgereicht werden.

Bearbeitet von Corsair
Gast
Geschrieben

Hey Leute ich bin grade am letzten abschnitt des letzten levels da kommen Elite Truppen die mim MG das sind 5 STÜCK!!

wie muss ich da laufen um in die kanalisation zu kommen? 3 Stunden Spielzeit naja schade