Zum Inhalt springen
Underdog

Medal of Honor: Airborne

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hast du etwas auf leicht gespielt?

Wenn ja, ist ja klar.

Sonst hast du wohl einfach schnurstracks alle Ziele erledigt.

Oh, ein Tipp.

Du bekommst hier öfters Grananten und die schmeisst du einfach nach diesen Typen.

Mit der Zeit wird es von Nervenreissend zu einem Spass, wenn ich auf so nen MG Typ treffe :daumenhoch:

Gast
Geschrieben (bearbeitet)

aber die panzerknackernades sind geil

Hat wer lust auf ein MP match?

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

Das ständige Spawnen der Gegner ist mal obernervig.

Wenn man eine gute und sichere Schußposition hat ist es manchmal ganz net wenn man so immer mehr punkte für den Waffenskill bekommt. Aber wenn amn aufeinmal erschlagen wird weil direkt hinter einem in einer Raumecke aufeinmal jemand aus dem nichts auftaucht dann nervt das schon extrem.

Daran dass die Gegner ihre Granaten über den Rücken durch zwei Fenster zielgenau einem vor die Füße werfen gewöhnt man sich.

Der Schwierigkeitsgrad ist auch sehr schwankend, in Nijmagen kann man zum Teil ohne Problem mit der Shotgun durch die gegend Rennen und alle im Closecombat erlegen.

Geschrieben
Hat wer lust auf ein MP match?

Frühestens wenn es Server gibt ! Im Moment sind das alles nur amerikanische Privat PCs. Und die scheinen einen wegen des hohen Pings am Rundenende zu kicken. <_< Ich konnte mir bisher an jedem Rundenende nen neuen Server suchen :wtf:

Das ständige Spawnen der Gegner ist mal obernervig.

Wenn man eine gute und sichere Schußposition hat ist es manchmal ganz net wenn man so immer mehr punkte für den Waffenskill bekommt. Aber wenn amn aufeinmal erschlagen wird weil direkt hinter einem in einer Raumecke aufeinmal jemand aus dem nichts auftaucht dann nervt das schon extrem.

Stimmt !! Bin grade mit Operation Varsity durch und ich bin grade in einem Raum um die ganzen Sniper zu erledigen und da spwant so ein Bot-Spinner in meinem Rücken :blink:

Geschrieben (bearbeitet)

Was? Spawnen die Gegner etwa wirklich wie in CoD 2? Ich fand schon immer das ist eine falsche Lösung.

€: Ich hoffe das Spiel ist gleich da bei der Videothek, dann leihe ich mir das mal aus.

Bearbeitet von Ezekiel
Geschrieben
Was? Spawnen die Gegner etwa wirklich wie in CoD 2? Ich fand schon immer das ist eine falsche Lösung.

anscheinend...find ich auch ned toll

Geschrieben (bearbeitet)

acuh ganz nett ist das schönische metallische Klonk wenn man einem dem Helm vom Kopf schießt. Sehr lustig wenn der Gegner dann durch die luft fliegt und noch ein "ich bin getroffen" von sich gibt.

Nur mit der Pysik stimmt irgendwie etwas nicht, es kann ja wohl kaum sein das eine person nach einem treffer im 90° Winkel zur Flugbahn des Projektils wegfliegt.

Und das diese Übersoldaten mit dem Mg gleichmal mehrere auch mit dem Symbol bestätigte Headshots wegstecken ist irgendwie doof

Bearbeitet von Jonez
Geschrieben
acuh ganz nett ist das schönische metallische Klonk wenn man einem dem Helm vom Kopf schießt.

Das mit dem Helm vom Kopf schießen ist aber schon alt. Das konnte man schon in "Medal of Honor" für die PSX und in "Allied Assault" ;)

Gast
Geschrieben

ich finde die letzten 2 level sowieso nicht so realistisch da es solche soldaten nie gab ? oder das es diesen Flakturm gab

Geschrieben (bearbeitet)
ich finde die letzten 2 level sowieso nicht so realistisch da es solche soldaten nie gab ? oder das es diesen Flakturm gab

Es gab zwar "Flaktürme" , aber nicht in dieser übertiebenen Art . Ich war ,als ich in Berlin war , auf dieser "Bunkertour" und da geht man durch einen Teil des Flakturms von Berlin . Die waren weder so hoch noch waren die Flackgeschütze in solchen Löchern. Und Zwillings 8,8 gabs schon mal gar nicht !!

Das Operation Varsity Level geht ja noch. Bin da durch ohne zu fallen. Aber der Flakturm ist total übertrieben

Bearbeitet von Corsair
Gast
Geschrieben

das is scheiße was EA da zusammen gebastelt hat -.-

Geschrieben
Das Operation Varsity Level geht ja noch. Bin da durch ohne zu fallen. Aber der Flakturm ist total übertrieben

naja, auf schwer suckt das ganz schön wenn der dicke supersoldat aus dem zug aussteigt und alles niedermäht. hab da ne weile gebraucht bis ich die beste taktik gefunden hab aus warten, ein paar von den einfachen soldaten erschießen und dann ab durch die mitte durch den kugelhagel bis ganz ans ende des zuges und von dort vorsichtig aufräumen.

Geschrieben

Ich spiel nur auf "normal" :) Und das ist das einzige Level wo ich das geschafft hab. Jetzt beim Flakturm bin ich schon 4 oder 5 x draufgegangen <_<

Geschrieben
Ich spiel nur auf "normal" :) Und das ist das einzige Level wo ich das geschafft hab. Jetzt beim Flakturm bin ich schon 4 oder 5 x draufgegangen <_<

Ja der Flakturm und das Spiel ansich ist echt hart vorallem weil ich mich des öfteren im Flakturm verlaufen habe!

Geschrieben (bearbeitet)

Mist !! Fast durch und komm nicht weiter . Flakturm gesichert und muss nur noch die Knilche in dem Hauptbüro ausschalten. Bin da jetzt bestimmt 20 x dran verreckt . Jetzt hab ich erst mal keinen Bock mehr

Ja der Flakturm und das Spiel ansich ist echt hart vorallem weil ich mich des öfteren im Flakturm verlaufen habe!

das kommt da ja noch zu. Ich hab bisher keine Stockwerkschilder oder so was in der Art gesehen.

Bearbeitet von Corsair