Jonez 0 Melden Geschrieben 16. September 2007 hab den flakturm jetzt gerade durch. was mich immer schwer genervt hat, ich hab ganz oben angefangen und mich dann nach unten durchgeschossen. Aber im dritten stock wo man später ins dass hauptbüro reinkann bin ich immer von den 2 mg42 soldaten aufgehalten worden (die auch mal 3 schuß aus nächster nähe mit der aufgerüsteten scotgun aushalten). wenn ich dann gestorben bindann bin ich wieder oben gelandet wo wieder alles voll mit soldaten ist. wie auch immer die da wieder hochgekommen sind. das büro war eigentlich leicht, da binn ich in einem aufwasch rein, alle umgelegt, runter ins munitionsdepot, dort mit bewährtem lockeren abzugsfinger und sturmtaktik 6 oder 7 von den mg42 fuzzies umgelegt und dann wart ich auch schon wieder draußen ohne ein einziges mal zu sterben.
Playalain 0 Melden Geschrieben 16. September 2007 Wie geht das eigentlich mit den Sternen die man bekommt? Hab Avalanche zum dritten mal durch und jetzt auch ohne einmal zu sterben. Trotzdem bisher nur 3 Sterne. Geht es da etwa um "wieviel man die mission gespielt hat"? Aber Neptune hab ich bisher 2 mal gespielt und hab 5 Sterne PS:Ich will bloss die Videos freischalten
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. September 2007 hab den flakturm jetzt gerade durch. was mich immer schwer genervt hat, ich hab ganz oben angefangen und mich dann nach unten durchgeschossen. Aber im dritten stock wo man später ins dass hauptbüro reinkann bin ich immer von den 2 mg42 soldaten aufgehalten worden (die auch mal 3 schuß aus nächster nähe mit der aufgerüsteten scotgun aushalten). wenn ich dann gestorben bindann bin ich wieder oben gelandet wo wieder alles voll mit soldaten ist. Das nervt mich auch !! Jedesmal muss man den Turm aufs neue vom Gegner säubern. Die Ziele sind zwar erfüllt aber der ganze Turm wieder voller Gegner . Könnte ja möglicherweise ein Bug sein. Jedenfalls sehr nervig
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 16. September 2007 Und Zwillings 8,8 gabs schon mal gar nicht !! stimmt so nicht ganz . Es gab sogar 12,5 cm Flaks als Zwillingslafetten. Ich weis zwar nicht wie hoch der turm im Spiel ist aber in Wien stehen Flaktürme mit 51 m. Flaktürme in Wien
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. September 2007 Na aber dieser Turm sieht aus wie das Empire State Building Und die Flaks sehen aus wie die Marine 10.5er. !! Aber ich nem alles zurück So gab es eine Zwillingslafette für den Einsatz auf sogenannten Flaktürmen Wenn ich mir den Link so ansehe , würde ich sagen das der Turm im Spiel der Bauart 2 entspricht
Jonez 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 so, hab jetzt alle waffen bis auf das m18 recoilless voll ausgebaut. Mit 14 Gammon grenades kann man ordentlich partey machen
Battlephil 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 Irgendwie hat das Spiel Probleme mit meinem Sound. Sobald ich auf High stelle läuft das keineswegs mehr flüssig. Bei Mittel geht und bei Niedrig ist alles in Butter. Komisch Komisch.
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. September 2007 Wie es aussieht wurde der Patch erst mal verschoben. Die deutsche MoH Community ist stinksauer weil EA mal wieder die Multiplayer Spieler , ohne vernüftige Möglichkeit zum online Spielen , warten läßt. Dazu kommt , das es wohl , wie bei Pacific Assault , keine Linux Serverfiles geben wird. Außerdem sollen die Server eine SM 3.0 fähige Grafikarte haben müßen um Airborne überhaupt auf den (Windows)Servern ans Laufen zu kriegen. Aber lest euch die Kommentare am besten selbst durch . Mal wieder 50 € für die Tonne
Playalain 0 Melden Geschrieben 18. September 2007 ... und ich zitiere mal den Kollegen Gothmog: Sollte es wirklich so sein, dass der Root ne Graka mit SM 3.0 besitzen muss, dann können die Ihr Spiel gleich wieder vom Markt nehmen. Denn KEIN Server weltweit hat so ne Graka drin. Also zumindest kein normaler.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 18. September 2007 Mal wieder 50 € für die Tonne Ja da hast du wohl Recht. Eigentlich ein gutes Spiel wenn: 1. Das Spiel bei mir nicht ruckeln würde wie Sau obwohl ich ein gutes System habe (Singleplayer, Multi geht perfekt) 2. Sie LAN integrieren/integriert hätten (was sicher per Patch gehen würde) 3. Die Linux Server Files bereitstehen würden 4. Die Server keine Highend Graka brauchen würden 5. Der EA Support bezüglich Patches usw. mal verbessert zum Einsatz kommen würde 6. Die Spiel länger wäre Das wäre schon mal ein Anfang. Naja selbst Schuld wenn ich das Game kaufe besonders es von EA kommt. Hatte eigentlich Vertrauen in EA gesetzt das sie mal was ordentliches abliefen.
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 18. September 2007 (bearbeitet) na, da war mein besuch bei der videothek doch die bessere wahl, hab den sp halb durch, wenn ich damit fertig bin, hat mich der spass ~3€ gekostet. der sound ist zwar ok, man hört aber das "die deutschen" mit ihrem geschrei aus alten teilen recycled sind. Bearbeitet 18. September 2007 von Dr.Erich von Stahlhelm
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. September 2007 (bearbeitet) EA hatte schon für MoH:AA Breaktrough keine Linux Files veröffentlicht. Das wird wohl auch der Grund sein warum es dafür so wenig Server gibt/gab. Breaktrough hat sich nie so durchgesetzt wie Spearhead oder Allied Assault. Dann gab für Pacific Assault keine Linux Server Files. In den USA sind wohl Linux Server nicht so verbreitet wie in Europa. Allerdings war Pacific Assault auch im MP wirklich unspielbar. Zumindesten bei mir fing das nach kurzer Spielzeit wahnsinnig an zu ruckeln. Und jetzt wiederholt EA scheinbar den selben Fehler bei Airborne wieder man hört aber das "die deutschen" mit ihrem geschrei aus alten teilen recycled sind. Fast sämtliche Sounds des Multiplayer sind von "Allied Assault" "recycled" Bearbeitet 18. September 2007 von Corsair
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 18. September 2007 wenn das mit bf2 funktioniert, so mit dieser serveranmeldung etc, warum klappte das mit MoH-PA bzw heute mit airborne nicht vernünftig, ist doch eingentlich das gleiche prinzip mit der servermeldung wie bei bf2?
Bommel 0 Melden Geschrieben 18. September 2007 Abgesehen vom MP (habe ich erst einmal kurz angespielt) hat sich die Ausgabe gelohnt. Vom MP erwarte ich so oder so nicht viel (wie bei CoD2), aber der SP ist richtig gut gemacht. Performance ist top für mich. @Server ´Ne SM3.0 GraKa ist zwar noch lange keine Highend Karte, aber ist wirklich schon etwas dumm wenn das ´ne Voraussetzung für ´nen Server ist...