Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. August 2007 Soeben ist die MoH Demo erschienen. Bisher gibt es noch wenige Mirrors aber die hier sind in Ordnung jep, der deutsche mirror geht ziemlich gut!
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 23. August 2007 jep, der deutsche mirror geht ziemlich gut! Bei gamesfire.at sind alle Slots belegt. Aber mal sehen, vielleicht rückt Gamershell gleich mal nach.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 23. August 2007 Ok installiert und bereit ich werde es gleich mal anzocken
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 23. August 2007 "Die Grafikkarte wird nicht unterstüzt" Super ich hab mich schon gefreut lässt sich da irgendwas reisen außer ne neue kaufen?
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 23. August 2007 @ nils nein leider nicht. @t Weis jemand die Anforderungen? Nicht das ich mir wieder ne Demo lade die nicht geht wie letztens bei Bioshock. Langsam wird doch ne neue Graka fällig
Battlephil 0 Melden Geschrieben 23. August 2007 (bearbeitet) Also habs gerade mal angezockt läuft buttwerweich bei mir auf alles Hoch. Wenn Bioshock ganz gut lief wird es Moh auch tun Wirklich super Atmosphäre ! Edit: Demo durchgezockt. Mein Eindruck ist super, ich werde es auf jeden Fall kaufen wenn es rauskommt. Bearbeitet 23. August 2007 von Battlephil
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 23. August 2007 Alter Schwede ?! Was'n das für ne installation. Beim erstenmal hat das Extrahieren meine I-Net Verbindung und mein Anti-Vir lahm gelegt danach musste Windows auf Konsistenz überprüft werden und jetzt ist er erst am installieren Ich kann allen nur empfehlen, schließt eure Programme vorher
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 23. August 2007 Kann es sein, daß es ein gewisses AGEIA PhysX mitinstalliert hat, was immer es auch ist?
Jonez 0 Melden Geschrieben 23. August 2007 Software für Physikberechnung Die Physik wird dann nicht direkt vom game selber berechnet sondern von dieser Software. Und wenn man eine Physikbeschleungigungskarte hat, dann lwird die berechnung von der software an die karte delegiert
Ale42er 19 Melden Geschrieben 23. August 2007 (bearbeitet) http://www.hartware.de/review_585.html http://www.computerbase.de/news/hardware/m...a_physx_herbst/ hier is ne erklärung klingt ja interessant und teuer,teuer ....teuer.. Edit-> dieser link erklärt es genauer http://www.ageia.com/de/index.html Bearbeitet 23. August 2007 von Ale42er
Playalain 0 Melden Geschrieben 23. August 2007 Diese Technick brauchen aber kaum Games, bisher bekannte waren das nur GRAW 1 und 2. Deshalb lohnt es sich kaum.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 23. August 2007 Thx 4 Info Dann kann ich ja getrost wieder deinstallieren
Ale42er 19 Melden Geschrieben 23. August 2007 (bearbeitet) Diese Technick brauchen aber kaum Games, bisher bekannte waren das nur GRAW 1 und 2. Deshalb lohnt es sich kaum. na das wird ich nicht so sagen... in Zukunft wird die Technik wohl sehr wichtig...da sie auch für bf einiges an spiel Spaß bringen könnte...so kann man z.b das neue bf was ja wegen der zerstörbaren häuser, Umgebung ect. nicht auf den pc rauskommt...damit ja dann auch auf Rechner zoggen. also ich bin mir fast sicher das die Technik in ein bis zwei Jahren gebraucht wird. Edit-> was ich nur nich ganz verstehe is das ne zusatzkarte oder arbeitet sie autonom? Edit2-> also bei alternate.de gibs sie nur als zusatzkarte @play auch für rainbow six;) zumal die technik schon ein halbes jahr alt is....hab ich garnix von mitbekommen Bearbeitet 23. August 2007 von Ale42er
Jonez 0 Melden Geschrieben 23. August 2007 @play auch für rainbow six;) zumal die technik schon ein halbes jahr alt is....hab ich garnix von mitbekommen die gibts schon seit 2 jahren -.- Und es ist eigentlich auch schon wieder am aussterben, der Trend geht dazu die Spiele für Multicore Cpus zu opztimieren. Da kann dann ein Kern komplett die Berechnung der Physik übernehemen, während die anderen Kerne mit anderen berechnungen für das Spiel ausgelastet werden.