Gast Melden Geschrieben 19. September 2007 [schleimmodus] Phil <33333 kannst du von Part 5 aufwärts uploaden? <3333 [/schleimmodus]
Battlephil 0 Melden Geschrieben 19. September 2007 (bearbeitet) Ja ok ich lade die Parts mal hoch damit es schneller geht. Das kann aber bissel dauern hab nur DSl 6000. Edit: Hm das dauert zu lange das Uploaden.... Bearbeitet 19. September 2007 von Battlephil
Battlephil 0 Melden Geschrieben 19. September 2007 Hm ich würd sagen ihr ladet am besten am Abend oder so zwischen 9- 1 in der Früh/ Mittag da hab ich Fullspeed bekommen da pennen die ganzen Amis noch. Über rapidshare dauert sonst zu lange die 6 Parts hochzuladen da wär ich erst um 1 oder 2 in der Nacht fertig
Battlephil 0 Melden Geschrieben 19. September 2007 Na gut dann wirste ja doch schneller fertig^^ Mich wunderts überhaupt das der Patch so groß ist normalerweiße sind die vielleicht 30 Mb groß. Haben wohl viel geschnitten^^
Gast Melden Geschrieben 19. September 2007 lol ich will auch noch den Bioshock Uncut Patch >.< aber ich kann net auf der seite surfen -.-
Battlephil 0 Melden Geschrieben 19. September 2007 (bearbeitet) Was verändert der Uncut denn an der "Ab 18" Version? Alles was in der US Version erhalten ist und rausgeschnitten wurde wird wieder integriert. Den Bioshock Patch Link schick ich dir per PM Sniper Also bei mir geht die Seite wunderbar lädt auch schnell. Edit: Die Hauptschnitte dürfteen diese sein. - Symbolik (Hakenkreuze usw.) - Sprüche - Videos Bearbeitet 19. September 2007 von Battlephil
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. September 2007 - Symbolik (Hakenkreuze usw.) Und das darf trotzdem hier gepostet werden?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 19. September 2007 Und das darf trotzdem hier gepostet werden? Es wurde ja kein Link zum Uncut Patch gepostet