Battlephil 0 Melden Geschrieben 19. September 2007 Es wurde ja kein Link zum Uncut Patch gepostet Da hast du Recht, deswegen ging das ganze auch per PM ; -)
Gast Melden Geschrieben 19. September 2007 Die Seite is schrott ey ich sauge einen Part von dem patch und schon hängt alles im internet explorer
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. September 2007 Da hast du Recht, deswegen ging das ganze auch per PM ; -) Wie frech. ^^
Battlephil 0 Melden Geschrieben 19. September 2007 Die Seite is schrott ey ich sauge einen Part von dem patch und schon hängt alles im internet explorer Diese Wörter sollten eigentlich alle deine Probleme erklären und dich warnen. Weiß nicht was du hast ich hatte mit der Seite bis jetzt nie Probleme. Speed stimmt und sonst geht auch alles.
Robroy 0 Melden Geschrieben 20. September 2007 Hallo, ich wollt das SPiel jetzt mal installieren, doch nachdem diese fertig war fängt er mit der Role back (oder so) prozedur an ...sprich er Deinstalliert wieder alles ....danach kommt ne Fehlermeldung, dass mein System unmodifided sei und deshalb das Spiel nicht installiert werden kann .... Soll ich mein Rechner vorher noch pimpen oder was? Sys:(A64 3200,7900gt,1gb)
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 21. September 2007 ist dein xp auch auf dem neuestem stand? ein freund von mir wollte es installieren, hatte aber keinen SP2 installiert und das spiel machte das selbe wie bei dir.
Robroy 0 Melden Geschrieben 21. September 2007 Ne oder...danke für den Tipp, da müsste ich jetzt mein System neu aufsetzten ...den von Sp1a auf 2 updaten macht nur wieder Probleme....tolle sache sag ich da nur....
Gast Melden Geschrieben 21. September 2007 Das hatte ich auch das erste mal als ich Windows installiert habe dann hab ich nochmal Xp installiert ( Windows neu installation) und dann gings ^^
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 22. September 2007 Ne oder...danke für den Tipp, da müsste ich jetzt mein System neu aufsetzten ...den von Sp1a auf 2 updaten macht nur wieder Probleme....tolle sache sag ich da nur.... ich hab auf meinem altem musikrechner ewig auch nur SP1 drauf, irgendein kack plugin verweigerte dann die installation wegen fehlendem SP2, da das ding recht teuer und auch wichtig fü mich war, hab ich das system auf SP2 geupdated - probleme hat es danach nicht gegeben, alles lief rund wie gewohnt. nur....wenns bei mir so war, heißt das noch lange nicht das es bei jemand anderem auch so ist. windows hat ja so eine art unkalkulierbares eigenleben. was solls, versuchs, wenns nicht klappt kannste den kram ja auch wieder rückgängig machen.
present 0 Melden Geschrieben 22. September 2007 Kann mir vielleicht auch jemand den link zum MoH: Airborne uncut patch geben?
Corsair 217 Melden Geschrieben 22. September 2007 Mannoman ! Ich hab grad mal 2 Teile des Patch runtergeladen. Ab dem 3. kommt dauernd ne Fehlermeldung "das ich nicht die Rechte hätte den Kommentar zu ändern " Ich will nix ändern sondern die 8 restlichen Teile runterladen Hrmf
present 0 Melden Geschrieben 22. September 2007 Super Danke!! Hatte ihn noch nicht zugeschickt bekommen Werd bisschen warten und später mal versuchen ihn runterzuladen.
Robroy 0 Melden Geschrieben 22. September 2007 ich hab auf meinem altem musikrechner ewig auch nur SP1 drauf, irgendein kack plugin verweigerte dann die installation wegen fehlendem SP2, da das ding recht teuer und auch wichtig fü mich war, hab ich das system auf SP2 geupdated - probleme hat es danach nicht gegeben, alles lief rund wie gewohnt. nur....wenns bei mir so war, heißt das noch lange nicht das es bei jemand anderem auch so ist. windows hat ja so eine art unkalkulierbares eigenleben. was solls, versuchs, wenns nicht klappt kannste den kram ja auch wieder rückgängig machen. Als ich damals auf Sp2 geupdatet hatte gabs Probleme beim Boot-vorgang....der Rechner lies sich einfach nicht mehr hochfahren(auch nicht Abgesicherter M.)...deshalb ist mir das zu Riskant...wenn ich wieder mal neuaufsetzte installier ich gleich SP2, bis dahin musses sich gedulden.