Ale42er 19 Melden Geschrieben 22. September 2007 weiss einer warum mohaa nach einem kontrollpunkt nicht abspeichert?? davor hatte er es gemacht und jetzt bei den ruinen macht er es nicht mehr hat das was mit expert zu tuen?
Jonez 0 Melden Geschrieben 22. September 2007 nach welchem kontorllpunkt? also auf expert speichert es immer dann wenn man ein ziel erfüllt hat
Ale42er 19 Melden Geschrieben 22. September 2007 (bearbeitet) nach welchem kontorllpunkt? also auf expert speichert es immer dann wenn man ein ziel erfüllt hat naja und wenn man ein ziel erfüllt hat sagt er "kontrollpunkt erreicht" und ich dacht er speichert dann dort...weil er es zuvor bei der ersten map auch gemacht hat... naja ich geh jetzt schön abend noch,wär natürlich nett wenn einer die antwort kennt.... nochmal zur ergänzung ich hatte bei den ruinen...die antenne und die funkstation erledigt und als ich starb befand ich m ich wieder in der luft o0 ^^ Bearbeitet 22. September 2007 von Ale42er
Corsair 217 Melden Geschrieben 22. September 2007 ..........und als ich starb befand ich m ich wieder in der luft o0 ^^ Wenn man fällt fängt man wieder in der Luft an . Nach jedem "Tod" springst du wieder aus dem Flieger. Ist besonders im MP recht nervig .
Corsair 217 Melden Geschrieben 22. September 2007 Stimmt schon , aber solange es noch keine Serverdateien gibt ist man dem Hoster ausgeliefert. Und wenn der das auf seinem Pc einstellt Zum Patch gibts nach wie vor nix neues Zwar wird für das Wii "Medal of Honor: Heroes" weiter Sreens und Videos releast , aber ein dringend notwendiger Patch für " Airborne " scheint nicht so wichtig zu sein
Ale42er 19 Melden Geschrieben 22. September 2007 Wenn man fällt fängt man wieder in der Luft an . Nach jedem "Tod" springst du wieder aus dem Flieger. Ist besonders im MP recht nervig . aso also hätte ich mal auf die karte schauen sollen na gleich mal ausprobieren...
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. September 2007 Vor allem ist es blöd die vorher schon "aufgeräumten" Gebiete plötzlich wieder voller Gegner sind. Wenn man die Ziele erfüllt hat (Flaks gesprent) sind die zwar erfüllt , aber der Weg wieder voller Gegner
Battlephil 0 Melden Geschrieben 23. September 2007 Vor allem ist es blöd die vorher schon "aufgeräumten" Gebiete plötzlich wieder voller Gegner sind. Wenn man die Ziele erfüllt hat (Flaks gesprent) sind die zwar erfüllt , aber der Weg wieder voller Gegner Jo das kann nerven ich hab besonders an der Brücke (Market Garden) und dem Flakturm gekämpft. Besonders der Schluss war ja mal Assi mit fast keiner Munition zur Kanalisation zu kommen.
Ezekiel 0 Melden Geschrieben 23. September 2007 Sind Realismus-Mods in Arbeit oder gibt es Möglichkeiten das HUD im Spiel abzustellen?
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. September 2007 Und der Patch läßt weiter auf sich warten Der Grund ist , das angeblich : auch die zahlreichen falschen Bug Reports, die von Usern gepostet werden, die gecrackte Versionen benutzen oder deren Hardware überhaupt nicht von Airborne unterstützt wird. Dies verzögere die Arbeiten an Fixes weiter, da erst legitime Fehlerreports von falschen getrennt werden müssen. Bereicht auf MoH Central Nach Microsoft (wegen der schlechten Vista Verkäufe) schiebt jetzt auch EA den Grund dafür , das sie ein unfertiges Spiel veröffentlichen und jetzt den Patch nicht auf die Reihe kriegen , auf die bösen Raubkopierer Ich hab MoH:Airborne seit ca. 10 Tagen nicht mehr gespielt. Und irgendwie fehlt mir auch die Motivation dazu. Da spiel ich lieber weiter Spearhaed oder Allied Assault. Die kann man wenigsten online spielen
Battlephil 0 Melden Geschrieben 26. September 2007 Ich habs trotz Monsterlaggs und rucklern trotzdem zuende gespielt. Apropos @ Corsair: Das mit dem Uncut Patch kann ich dir erklären, die haben ihr System geändert sodass VIP's die Sachen vorerst exklusiv bekommen. Müsstest auch ne Mail von denen bekommen haben wo alles drin steht.
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. September 2007 Was sind denn dann bei denen VIPs ?? Ich finde den UnCutPatch auch nicht so wichtig wie anständuge Online Server wo man nicht bei jedem Mapwechsel vom (Privat)Server fliegt. Denn im Moment gibts keine Server. Nur von anderen gehostete Spiele. Und die fadenscheinigen Behauptungen warum der Patch auf sich warten läßt ist einfach nur lächerlich.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 26. September 2007 Was sind denn dann bei denen VIPs ?? Ich finde den UnCutPatch auch nicht so wichtig wie anständuge Online Server wo man nicht bei jedem Mapwechsel vom (Privat)Server fliegt. Denn im Moment gibts keine Server. Nur von anderen gehostete Spiele. Und die fadenscheinigen Behauptungen warum der Patch auf sich warten läßt ist einfach nur lächerlich. Ka was bei denen Vips sind vielleicht jemand der Spendet oder so. Naja nach 7 Tagen sind die Files dann allen zugänglich.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 (bearbeitet) Sry für den Doublepost aber der Patch ist da. Die meisten wissen es noch nicht also ladet schnell bevor es kein Speed mehr gibt. Links findet man unter anderem im US EA Forum oder man benutzt den Link. http://www.fileplanet.com/181320/180000/fi...orne-Patch-v1.1 Edit: Rapidshare Link gefunden http://rs52.rapidshare.com/files/60520687/moha_1_1_patch.zip Bearbeitet 5. Oktober 2007 von Battlephil