Corsair 217 Melden Geschrieben 6. Oktober 2007 Diese würde mir preislich zusagen, aber könnte sie auch MoH:A unterstützen? Kenn mich mit Grakas net aus Hm steht nix in den Details. Aber ich denke das die X19xx schon mit SM 3.0 versehen sind. Allerdings solltest du wissen das bei ATI das "GT" hinter der Zahl (anders als bei Nvidia) "langsamer als" ohne Bezeichnung bedeutet @ Hova Toni.......äh.........DiNozzo hatte sich die Arbeit gemacht die Waffen alle komplett aufzuschreiben. Und sonst könntest du dich mal auf MoH-Central umsehen
Hova 4 Melden Geschrieben 6. Oktober 2007 danke Corsair komisch, google hat nix desgleichen ausgespuckt -.-
DiNozzo 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 So Nochmal soweit ichs ingame hab: BAR M1918A2 1. Doppelmagazin (schnelleres Nachladen) 2. Verstellbares Visier (Besserer Zoom) 3. Kompensator (weniger Rückstoss) M12 Shotgun 1. Magnummunition (mehr Schaden) 2. Modifizierte Drosselklappe (schnelleres Schiessen) 3. 16 Zoll Bajonett (um einiges besserer Nahkampf) Thompson 1. Pistolengriff (höhere Präzision) 2. Kompensator (weniger Rückstoss) 3. 50er Trommelmagazin (mehr Munition) M1 Garand 1. Präzisionslauf (höhere Präzision) 2. Verstellbares Visier (besserer Zoom) 3. Gewehrgranatenwerfer (selbsterklärend) Kar98k 1. Polierter Präzisionsbolzen (schnelleres Schiessen) 2. Ladestreifen (schnelleres Nachladen) 3. Gewehrgranatenwerfer (selbsterklärend) MP40 1. Doppelmagazin (selbsterklärend) 2. 64 Schuss Magazin (selbsterklärend) 3. Dolch für Nahkampf (selbsterklärend) Colt 1. Lederhalfter (schnelleres Ziehen) 2. Präzisionsverschluss (schnelleres Schiessen) 3. Magnummunition (mehr Schaden) C96 Mauser 1. Schulterstütze (mehr Genauigkeit) 2. Grösseres Magazin (20er magazin) 3. Aufrüstkit (Dauerfeuer möglich --> wie Maschienenpistolen) M1903 Springfield 1. Matchbolzen (schnelleres schiessen) 2. 5er Munitionclip (schnelleres Nachladen) 3. Gewehrgranatenwerfer G43 1. 20er Magazin (mehr Munition) 2. Zielfernrohr (selbsterklärend) 3. Granatwerfer (selbsterklärend) M18 Panzerabwehrgewehr 1. Sprengsatz (mehr Kapazität, neu 8) 2. Munitionsgürtel (mehr Kapazität, neu 10) 3. Zommbares Zielfernrohr StG 44 1. Doppelmagazin 2. ? 3. Zielfernrohr MKII Granate 1. Sprengsatz (mehr Kapazität, neu 8) 2. Munitionsgürtel (mehr Kapazität, neu 10) 3. Munitionsrucksack (mehr Kapazität, neu 12) Stielhandgranate 1. Sprengsatz (mehr Kapazität, neu 8) 2. Munitionsgürtel (mehr Kapazität, neu 10) 3. Munitionsrucksack (mehr Kapazität, neu 12) Gammon Granate 1. Sprengsatz (mehr Kapazität, neu 8) 2. Munitionsgürtel (mehr Kapazität, neu 10) 3. Munitionsrucksack (mehr Kapazität, neu 12) Was mir jetzt noch fehlt is der Panzerschreck 1. ? 2. ? 3. ?
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 Ich komme an der Stelle wo man gegen die 6 SS Heinis mit den Mg 42 kämpft (Sprengen der Munitionskammer im Flakturm) nicht weiter. Hat wer einen Tip ??
Bommel 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 Ich komme an der Stelle wo man gegen die 6 SS Heinis mit den Mg 42 kämpft (Sprengen der Munitionskammer im Flakturm) nicht weiter. Hat wer einen Tip ?? Von oben angreifen (von den Stahlträgern) und versuchen immer den Kopf zu treffen, dann sind die Jungs ziemlich schnell Geschichte!
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 Und wie komm ich da hoch ?? Bisher hab ich da keine Leiter oder Treppe gesehen. Wobei ich dieses düstere rote Licht sowieso widerlich finde
Bommel 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 Und wie komm ich da hoch ?? Bisher hab ich da keine Leiter oder Treppe gesehen. Wobei ich dieses düstere rote Licht sowieso widerlich finde Entdecke die Lara (Croft) in dir!
Jonez 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 ganz am ende wo man aus dem keller wieder ins freie soll? ich hab immer erst eine gammongranate geworfen und dann augen zu und durch mit der (voll upgegradeten) pumpgun im anschlag. und immer schön die zwischen die augen zielen hat perfekt geklappt, ich bin auf dem schwersten schwierigkeitsgrad dort unten kein einziges mal gestorben, whärend ich im turm selber unzählige male gestorben bin
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 ganz am ende wo man aus dem keller wieder ins freie soll? ich hab immer erst eine gammongranate geworfen und dann augen zu und durch mit der (voll upgegradeten) pumpgun im anschlag. und immer schön die zwischen die augen zielen hat perfekt geklappt, ich bin auf dem schwersten schwierigkeitsgrad dort unten kein einziges mal gestorben, whärend ich im turm selber unzählige male gestorben bin Ich hab die Gammon schon auf dem 8 ter Level. Und hab alle in dem Raum verteilt. Plus sämtliche Stab- und Eierhandgranaten in Richtung auf diesen Raumteiler geworfen um den die "Supersoldaten" rumlungern. Trotzdem machen die letzten 4 mich fertig solbald ich um die Ecke rumkomme
Jonez 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 Ich hab die Gammon schon auf dem 8 ter Level. Und hab alle in dem Raum verteilt. Plus sämtliche Stab- und Eierhandgranaten in Richtung auf diesen Raumteiler geworfen um den die "Supersoldaten" rumlungern. Trotzdem machen die letzten 4 mich fertig solbald ich um die Ecke rumkomme ich hab die mir alle einzeln vorgenommen, also immer gammon direkt vor die füße und wieder zurück um die ecke. sobald der trampel um die ecke kommt alles im bezug auf realismus vergessen und die unreal tournament skills aktivieren -> wild rumspringen und mit der pumpgun saures verteilen.
Corsair 217 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 Still und heimlich wurde (schon am 14.12) der Patch 1.2 veröffentlicht. Das Teil ist satte 1.3 Gigabyte groß (also ein typischer EA Patch für ein typisches unfertiges EA Spiel) Ich werde mir das Ding nachher mal runterladen wenn ich zur Arbeit bin und geb euch möglicherweise morgen einen Bericht ob der Patch das Spiel in die richtige Richtung verändert. Der Obj. Modus ist allerdings noch immer nicht dabei. Der soll in dem demnächst erscheinenden Patch 1.3 endlich nachgeliefert werden. Scheint so als ob sich Airborne 4 Monate nach dem Release dann doch endlich mal der Fertigstellung nähert. ©MoH - Central