Zum Inhalt springen
Underdog

Medal of Honor: Airborne

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab heute Moh:PA gekauft für 5€ und bin begeistert. Das Spiel macht wirklich Spaß im gegensatz zu Airborne. Gut die Deutsche Synchro ist nicht der Hammer aber es macht mehr Spaß als Airborne. Tolles Spiel, wie kann man den nachfolger nur so verhaun. Hm neuer patch, vielleicht installier ich es doch nochmal kurz wurde denn damit wenigstens der Soundkartenbug gefixt? Bei mir war es deswegen unspielbar wenn ich den Sound nicht auf Niedrig hatte mit meiner X-Fi Gamer.

Geschrieben (bearbeitet)

MoH: PA ist im SP der Hammer ! Nur weil EA mit Pacific Assault dieses verschi**ene Accountsystem einführte (und sich weigerte für die Server Linux Files zu programmieren) fiel PA im MP durch.

Und da jeglicher Patchsuport nach dem 1.2er eingestellt wurde waren die PA MP Spiele nur reine Lag Partys. Daher kam dass das MP Spiel von der MoH Com nicht angenommen wurde.Und ohne MP überlebt nun mal kein Spiel länger. Angeblich sollte es sogar ein Add-On geben das die restlichen Pazifik Schlachten (bis Iwo Jima und Okinawa) behandeln sollte geben.

Bearbeitet von Corsair
Geschrieben

Jop, PA ist echt nicht schlecht. Leider läuft's nicht unter Vista. :(

Geschrieben
Jop, PA ist echt nicht schlecht. Leider läuft's nicht unter Vista. :(

Bei mir läufts :P

Geschrieben
MoH: PA ist im SP der Hammer ! Nur weil EA mit Pacific Assault dieses verschi**ene Accountsystem einführte (und sich weigerte für die Server Linux Files zu programmieren) fiel PA im MP durch.

Und da jeglicher Patchsuport nach dem 1.2er eingestellt wurde waren die PA MP Spiele nur reine Lag Partys. Daher kam dass das MP Spiel von der MoH Com nicht angenommen wurde.Und ohne MP überlebt nun mal kein Spiel länger. Angeblich sollte es sogar ein Add-On geben das die restlichen Pazifik Schlachten (bis Iwo Jima und Okinawa) behandeln sollte geben.

Ich kann getrost sagen, dass ich dafür auch 30€ investiert hätte zu Anfangszeiten. Hier kann ich sagen EA hat es nicht verkackt (zum 1 mal) Die Story fesselt mich immer noch ich werd auch gleich mal weiterspielen. Das einzig öde bis jetzt war das Fliegerlevel sonst richtig cool. Schade das so ein Addon nie gekommen ist.

Geschrieben

Ich antworte hier und nicht im Gamescreenshotthread :)

Das ist allerding sehr schade...Ich habe nie MP gespielt, also meine Frage: Was war daran so schlimm? :(

Das es nach kurzer Zeit gelaggt hat wie Sau. Sogar auf Servern die in Deutschland standen hatte man im Schnitt einen 100 - 999 Ping.

Das lag an den Win Serverfiles.

Geschrieben

Ach, und da gabs keine Patches/Fixes für? oO :blink:

Geschrieben

Es gab einen 1.1er und einen 1.2er Patch. Die aber beide nicht brachten in Punkto laggs beheben.

Geschrieben (bearbeitet)

Mist ! jetzt weiss ich weder wo ich den Namen noch das PW für den bescheuerten MoHA Account hab :(

Schwachmaten die diesen Sche*** entwickelt haben :grrrrr:

-edit-

Habs gefunden. Ich verstehe nicht warum ich nicht meinen BF2 Account verwenden kann <_<

Bearbeitet von Corsair
Geschrieben

Ich konnte meine BF2142 Account benutzen :D

Geschrieben

Ich verstehe nicht warum ich für NfSU , NfSU2 , MoHPA , BF2 und MoHA jeweils einen neuen Account erstellen muß. Wenn die schon so nen Sche*** einführen könnten die einem ja wenigsten die Accountführung vereinfachen .

Geschrieben

vielleicht kommt das noch

Geschrieben

Lohnt es sich eigentlich MOHA zu holen?? MOHPA fand ich im sp genial :) Deswegen wollt ich wissen ob Airborne auchn gutn Sp hat, und ob der MP auch mal was taugt.

Geschrieben

Kauf dir für das Geld lieber Klopapier oder sonst was. Lohnt nicht, mein größter Fehlkauf überhaupt. Langweiliger SP, langweiliger Multiplayer. Wenn du es wirklich spielen willst hols dir aus der Videothek.