Zum Inhalt springen
Underdog

Medal of Honor: Airborne

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn ich ehrlich bin bin ich dir "Nein" sagen. Airborne ist das mieseste MoH welches ich gespielt hab.Die ersten Missionen gehen noch , aber mit jedem Level (gibt nur 6) wird das Spiel unrealitischer. Unrealistich in Punkto "SS-Supersoldaten" die mit einem MG42 durch die Gegend rennen oder einem Gegner der mit der Panzerfaust auf dich ballert. Und scheinbar 100te von Granaten an Minition hat.

Für mich ist Airborne ein Fehlkauf !!

Geschrieben
Bei mir läufts :P

???

Wieso geht es bei mir nicht? :(

Geschrieben
[...]Unrealistich in Punkto "SS-Supersoldaten" die mit einem MG42 durch die Gegend rennen oder einem Gegner der mit der Panzerfaust auf dich ballert. Und scheinbar 100te von Granaten an Minition hat.[...]

da stimm ich dir zu. selbst nach 3-4 headshot (auf der leichten stufe wohlgemerkt) fallen sie net um.

Geschrieben

Ich denke das EA MoHA erfolgreicher hätte machen können wenn sie einfach nur das Missionsprinzip von "Allied Assault" mit dem "Team-Faktor" versehen hätte und das auf eine anständige Grafikengine gepackt hätten.

Wobei ich mich dann Frage warum UT3 schon mit bedeutend geringeren Hardware-Anforderungen auskommt wie MoHA. Und beide auf der UT3 Grafikengine laufen :huh:

Geschrieben
Wobei ich mich dann Frage warum UT3 schon mit bedeutend geringeren Hardware-Anforderungen auskommt wie MoHA. Und beide auf der UT3 Grafikengine laufen :huh:

weil die Jungs bei Epic ihre Enigne selber geschrieben haben und genau kennen, während die Entwickler bei EA eine fertige, wahrscheinlich auch in den Feineinstellungen beschränkte Enginge vorgesetzt bekommen.

Geschrieben

Na Ja , Ich sehe SM 2.0 bei UT oder erst ab SM 3.0bei Airborne schon als einen gewaltigen Unterchied an. Damit sind eine Menge Spieler von vorne herein ausgeschlossen.

Geschrieben

Tja dazu sollte man den genauen Vertrag kennen.

Ziehmlich offensichtlich hat Epic ja die Antialiasing-Funktion der Verkaufsversion abgeschaltet, während man bei Gears of Wars (einem eigenen Epic-Titel) die Grafik komplett ausgereizt hat.

Geschrieben

Das wird wohl vorallem Corsair freuen! :)

Wen man EA Glauben schenken darf wird der Patch 1.3 bereits Anfang/Mitte Februar veröffentlicht werden. Wie bereits angekündigt wurde werden neben dem lang ersehnten (classic) Objective Mode 2 alt-bekannte Maps enthalten sein, darunter "The Hunt Classic" sowie eine komplett neue Map. Alle Maps werden sich in allen Spielmodi spielen lassen, lediglich die neue Classic-Version von 'The Hunt' ist exklusiv für den neuen Obj Modus ausgelegt. Wie der Name schon nahe legt werden in der classic Version alle mit Logo Medal of Honor Airborne neu eingefügten Areale der Map unzugänglich sein. Einen ersten Eindruck konnte man sich bereits in einem ersten Video verschaffen, wir berichteten. Alles über die Files für den 1.2 kompitablen Linux Server erfahrt ihr unter mehr.

Lang erwartet - endlich sind sie da! Die lang ersehnten files für den Linux Server von Logo Medal of Honor Airborne 1.2 sind aufgetaucht! Kleiner Wehrmutstropfen voraus: Das Update ist entsprechend dem zugehörigen Patch recht groß aufgefallen: Satte 1,4 GB gilt es zunächst herunterzuladen.

Dafür könnt ihr nun 1.2 kompitable Linux Server aufsetzten, mit denen die Verbindungsgeschwindigkeit und damit auch der Spielspaß der Spieler hoffentlich weiter verbessert wird. Alle zentralen Informationen zum Patch findet ihr in einer beigefügten Readme Datei.

Quelle:MoH-Central

Man siehts wieder.

Jetzt hätte es erscheinen sollen. Das wäre dann für alle besser geworden.

EA schafft es kaum noch das viele Spieler es sich kaufen werden.

Geschrieben

Die "The Hunt" Map gibts schon seit dem Release. Aber nur für TDM. Und da ist die langweilig. Die sollten für den Obj Modus dann als Entschädigung auch direkt die "The Bridge" und "V2 Rocket Facilitiy" einbauen.

Trotzdem ist das Spiel misslungen und ein Fehlkauf. Ich spiel lieber weiter "Allied Assault" oder "Spearhead" :)

Geschrieben

Och ich glaub die meisten haben keine Lust auf Februar 2009 zu warten. Totaler Flop auch nach 500 Patches. Es hätte von der Atmoshäre wie PA werden müssen und die Fallschirm Idee war ja nicht schlecht aber eben total verhunzt.

Geschrieben

an sich fand ich das game moha like...problem fand ich waren wie corsair sagte die übermächtigen mg42 soldaten....viel zu nervige gesellen..die meisten habe ich nur mit vielen vielen granaten kleingekriegt..wenn ich es musste!

ansonsten:

-zu wenige levels

- und das,dass spiel einen zwingt mit einer bestimmten geschwindigkeit zu spielen...

früher war das noch lustiger da haste alle an der einen stellung zerschossen und wenn keine mehr kamen ging es weiter..

aber jetzt kommen die einfach und wenn man sich nicht beeild muss man von vorn beginnen....um die paar meter zu schaffen. bei cod4 haben die das auch so gemacht,find ich persönlich nicht so dolle...

-es hätten auch mehr von den maps sein können wie die mit der grossen brückke....

es ist reiner zufall das ich das game noch auf platte habe,sobald ich platz brauche wird deinstallierd.

Geschrieben

Vor allem ist der letzte Patch mit 1.2 Gb eigentlich ne Frechheit. Spieler die kein DSl haben sehen in die Röhre. Und der 1.3 bringt eine neue Spielmodi mit weiteren Maps. Der hat dann bestimmt das selbe Kaliber wenn er nicht sogar noch größer wird.

Geschrieben

omg zum glück hab ich mit mirs nich gekauft.. (:ugly:)

Gast
Geschrieben

Wollts grad nochmal Installieren und musste feststellen dass es nicht zum Installieren geht! Sobald ich auf das Setup klicke bekomm ich einen BlueScreen. Weiß einer Rat?

Geschrieben

CD reinpacken und dann den Rechner neu starten, und erst NACH der Installation wieder rausnehmen.

Ist kein Witz.