Corsair 217 Melden Geschrieben 13. August 2008 WTF? Jetzt hatte ich mir vor zwei Tagen extra den 1.3er Patch runtergeladen (schlappe 9 Stunden...) und nun ist das nicht mal ein Fullpatch, und ich darf jetzt noch mal 11-12 Stunden lang den 1.2er Patch runterladen. 1.1 Gigabyte und dann noch nicht mal ein kompletter Patch ?? Das heißt das seit dem Erscheinen MoH:Airborne für 2.5 Gigabyte Patches verabreicht wurden. Und das es an Allied Assault trotzdem nicht rankommt. Die haben sie doch nicht mehr alle. Das wird es sein. Besorg dir besser das Warchest Pack von MoH:AA. Hast du mehr von und das kostet auch nur noch nen 10er
PitBull Germany 0 Melden Geschrieben 13. August 2008 (bearbeitet) Besorg dir besser das Warchest Pack von MoH:AA. Hast du mehr von und das kostet auch nur noch nen 10er dito MoHaa war (und ist) die Spitze des Eisberges von der MoH reihe! Danach gings nur noch Berg ab......... Mohaa hat genau in diesem Moment: Total Players: 1,216 / 21,677 (5.61%) + Spearhead dazu: Total Players: 969 / 11,167 (8.68%) und abends sind es doppelt so viele Wird auch noch sehr aktiv im Clan gespielt, es gibt etliche Mohaa clans. Nur Leider sind in diesen Tagen viele Hacker auf den Servern unterwegs deswegen sollte man sich DMW besorgen und auf DMW Scanned servern spielen. Bearbeitet 13. August 2008 von PitBull Germany
Bommel 0 Melden Geschrieben 13. August 2008 (bearbeitet) Patch 1.2 ~1.35GB Patch 1.3 ~1.1GB Wieviel der 1.1 hatte weiss ich nicht. Die haben im 1.2er und 1.3 beide male alle Maps mit reingepackt , da wohl an allen Maps irgendwelche Fixes vorgenommen wurden... Allied Assault hat mir aber irgendwie nie richtig zugesagt. Da fand ich persönlich Call of Duty oder halt das gute alte BF42 besser. Ist halt reine Geschmackssache, und Corsi ist ja eh ein unverbesserlicher MoH:AAner. Bearbeitet 13. August 2008 von Bommel
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. August 2008 Wieviel der 1.1 hatte weiss ich nicht. Der war echt klein. Nur knapp 88 Mb. War in meiner Abrechnung schon mit einberechnet. Daher auch die 2,5 Gb. Aber da kann man mal sehen wie unfertig Spiele in den Verkauf kommen nur um viel zu früh angesetzte Erscheinungsdaten einhalten zu können Da fand ich persönlich Call of Duty besser. Wenn man auf Hoppelhäschen steht oder selbst wie ein Kannichen durch die Maps hoppelt ... CoD war gut,konnte aber MP mäßig MoHAA nie das Wasser reichen. Ich fand das bei CoD irgendwie alle "zu klein" war. Und ich hab nachdem mein alter Clan zu CoD übergegangen war anfangs viel CoD online gespielt. Keine der Maps konnte es Spaßmäßig mit "Crossroads","The Hunt","V2","Algier","Stalingrad","Remagen" oder "Destroyed Village" aufnehmen. Einzig der "Verschneite Park" war nicht so besonders. Konnte aber auch Spaß machen ... und Corsi ist ja eh ein unverbesserlicher MoH:AAner. Stimmt !!
maxtower 3 Melden Geschrieben 15. August 2008 Das spiel funtzt bei mir nicht obwohl ich einen pc habe der eigentlich in der lage dazu ist oder 3,0 ghz cpu 2 gb ram 512mb grafik ati 1600 naja crysis funtzt ja auch bei mir auf mittel wieso das net
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. August 2008 Das spiel funtzt bei mir nicht obwohl ich einen pc habe der eigentlich in der lage dazu ist oder 3,0 ghz cpu 2 gb ram 512mb grafik ati 1600 Verstehe ich nicht wirklich. Ich dachte zuerst das es an deiner Grafikkarte liegen würde,aber die hat schon SM 3.0. Aber zum Glück verpasst du nicht allzuviel. Airborne ist einfach nur schlecht gemacht. Und ich schätze mal das es das allerletzte Medal of Honor ist. Ich denke nicht das es noch einen Teil geben wird.
Opie 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2009 hallo leute mein problem ist das ich kann es nicht instalieren! ich kann zwar den code eingeben dann lädt er und bricht ohne irgend eine meldung ab!!!! bitte um schnelle hilfe!!!
Corsair 217 Melden Geschrieben 29. Dezember 2009 Erstens : Welches Medal of Honor ? Gibt 9 ( für den PC und Konsolen) Zweitens : gehört das wohl kaum in den Off Topic (weswegen ich das in "Andere Spiele" verschiebe Drittens : Wäre es bei solchen Fragen IMMER hilfreich deine Hardware mit anzugeben ! -edit- Viertens : Kann ich mir schon denken worum es geht !
Opie 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2009 es ist airborne für pc und die hardware anforderungen habe alle male!
Corsair 217 Melden Geschrieben 29. Dezember 2009 Deinstalliere in den Systemsteuerungen die Nvidia PhysX Software. Dann müßte die Installation wieder funktionieren. Die ältere Nvidia PhysX Software kommt wohl mit der neueren Version nicht klar.