Ale42er 19 Melden Geschrieben 23. August 2007 (bearbeitet) die gibts schon seit 2 jahren -.- Und es ist eigentlich auch schon wieder am aussterben, der Trend geht dazu die Spiele für Multicore Cpus zu opztimieren. Da kann dann ein Kern komplett die Berechnung der Physik übernehemen, während die anderen Kerne mit anderen berechnungen für das Spiel ausgelastet werden. aha aber dadurch wird ja der wenn man z.b ne rakete durch eine nebelwand schiesst die wand nicht verformt..... irgentwie verstehe ich das grad nicht....die grafik wird ja durch die cpu`s nicht anders dargestellt ..... Edit---> hab weitergedacht also meinste damit,das bei dem neuen moh es schon reicht wenn man denn duo prosessor hat um die volle grafik zu geniessen?? Bearbeitet 23. August 2007 von Ale42er
Jonez 0 Melden Geschrieben 23. August 2007 aha aber dadurch wird ja der wenn man z.b ne rakete durch eine nebelwand schiesst die wand nicht verformt..... irgentwie verstehe ich das grad nicht....die grafik wird ja durch die cpu`s nicht anders dargestellt ..... Edit---> hab weitergedacht also meinste damit,das bei dem neuen moh es schon reicht wenn man denn duo prosessor hat um die volle grafik zu geniessen?? ne, die moh-a engine ist auf diese zusatzkarte ausgelegt. aber die entwickler werden in zukunft ihre enginges so basteln, dass die physikberechnungen nicht mehr an eine extra karte abgeschoben wird, sondern von der cpu getätigt werden
Ale42er 19 Melden Geschrieben 23. August 2007 ne, die moh-a engine ist auf diese zusatzkarte ausgelegt. aber die entwickler werden in zukunft ihre enginges so basteln, dass die physikberechnungen nicht mehr an eine extra karte abgeschoben wird, sondern von der cpu getätigt werden thx jetzt hab ich das verstanden....,na find ich auch besser als ne extra karte zu kaufen... btt pls..... @topic toll hab ein crc fehler nu kann ich es nochmal ziehen
Flo 839 Melden Geschrieben 23. August 2007 sehr gutes spiel hab zwar nur um die 15 fps aber dafür siehts echt toll aus schöne animationen alles toll nur schade dass es kurz vor der letzten AA abgeschmiert ist
Ale42er 19 Melden Geschrieben 23. August 2007 (bearbeitet) fettes spiel haben will..... allerdings muss ich noch die details runterschrauben...oder mir nen besseren cpu kaufen Bearbeitet 23. August 2007 von Ale42er
K98 143 Melden Geschrieben 23. August 2007 Also bei mir geht das nicht. Wenn ich auf die runtergeladene .exe klicke, passiert rein gar nichts.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 23. August 2007 Die sollte schon rauskommen oder ist bereits auf dem Marktplatz. @K98: Warten, am besten den task Manager aufmachen. Der brauch wie ein Battlefield Patch lange bis er ein Fenster aufmacht
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. August 2007 (bearbeitet) 1.3 Gb ?? Meine Fresse !! Die Demos werden auch immer größer Immerhin hab ich nach dem 10ten Versuch einen Server wo ich mit fast voller Bandbreite (zwar nur DSL 2000) ziehen kann. Trotzdem 1:36 Std Und ich hoffe das die demo mit meiner Kiste überhaupt läuft Bearbeitet 23. August 2007 von Corsair
complex 368 Melden Geschrieben 23. August 2007 (bearbeitet) Ist eine Xbox 360 Demo in Aussicht? Electronic Arts hat Wort gehalten und präsentiert uns heute die Testversion zu dem Weltkriegs-Shooter Medal of Honor: Airborne, der am 06. September für PC und Xbox 360 sowie am 15. November für die PS3 in den Handel kommt. Die Demo erscheint zunächst "nur" für PC und Xbox 360 und bietet die Mission "Operation Husky", bei der man im Jahr 1943 auf Sizilien erste Kämpfe überstehen muss. Etliche Aufgaben wie z.B. Sabotage dürfen bewältigt werden und selbstverständlich sollt ihr gegen die bösen Deutschen vorgehen. Die Xbox 360-Demo wird im Laufe diesen Tages auf dem "Xbox-Live-Marktplatz" erscheinen, die Testversion für den PC bekommt Ihr dagegen natürlich direkt bei uns: Bearbeitet 23. August 2007 von complex
Ale42er 19 Melden Geschrieben 23. August 2007 also fettes spiel.....bin besonders von dem italienischen gelabber fasziniert. nur die granaten machen probleme aber sonst is alles in ordnung... bei den granaten sieht das so aus würde der rauch einfrieren.
Playalain 0 Melden Geschrieben 23. August 2007 (bearbeitet) Hier ein paar Bilder Hatte keine Probleme beim Installieren oder sonstwo @ale Verstehst du was die sagen? und wenn ja, was sagen die denn so?^^ Bearbeitet 23. August 2007 von Playalain