Zum Inhalt springen
Underdog

Medal of Honor: Airborne

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nunja im ganzen kriegsgewimmel is es etwas schwierig...aber ich habe flüsche gehöhrt wie "verdammt sie kommen,

achtung rechts,von Vorn von Vorn....und wenn ich mich nicht irre wurde sogar einmal meine mutter beleidigt" :rolleyes:

Geschrieben

Hat jemand einen schnellen, funzenden Link für die Demo!? <_< Der Andrang ist wohl riesig!? :rolleyes:

Geschrieben

Bin grade mit dem download fertig. Kann man ein komplettes Level Spielen ?? Die sollen ja frei begehbar sein.

Ich werde mich jetzt erst mal ans installieren machen !!! :)

Geschrieben

Ja, du musst die ersten Missionsziele (Flaks zerstören) erledigen und dann gehts eigentlich zu einer nächsten Aufgabe und dann hört die Demo auf, aber ich finde es gut so :)

Also das ist ja wirklich was.

Zuerst die Primären Ziele erledigen und dann gibts mind. noch einen Auftrag :yiiiiha:

Das Spiel ist so gut wie gekauft

Geschrieben
Das Spiel ist so gut wie gekauft

habs schon letzte Woche bei amazon vorbestellt :)

Ich hoffe nur das es nicht wieder so Releasedatumverschiebungen gibt wie es sie bei Allied Assault und Pacific Assault gab :fear2:

-edit-

Shit !! Ich seh grade das die Auslieferung nur "eigenhändig" ist.

Geschrieben

Gabs ja bereits :ph34r:

Es sollte ja zuerst in 7 Tagen erscheinen^^

Kam aber wegen dem Server Versionen verspätet.

Geschrieben (bearbeitet)

Sieht klasse aus !!

post-350-1187890644_thumb.jpg post-350-1187890665_thumb.jpg post-350-1187890699_thumb.jpg

Aber ich bin vor allem auf den MP gespannt !! Dieses Waffen upgraden hat man sogar schon in der Demo :blink:

Bearbeitet von Corsair
Geschrieben

Klasse, sobald ich auf "Installieren" drücke startet mein PC neu...

Geschrieben (bearbeitet)
Ist eine Xbox 360 Demo in Aussicht?

muss dich nochmal quoten....

Neues Gerücht:

For the Xbox360 owners, don’t worry, the 360 demo is currently caught up at Microsoft, so you’re having to wait for Microsoft to give the “go” on the demo, which should arrive on XBL hopefully Monday for you. As for PC owners, why haven’t you played the demo yet!?

Quelle : www.thattechsite.com

würde aber beim besten Willen nicht verstehen warum die 360 Version erst Montag kommen soll :zip:

btw bin ich auch nicht wirklich gespannt auf die Demo/Vollversion....werd sie zwar laden aber warscheinlich nicht kaufen.

Interessiert mich irgendwie nicht das Spiel

Bearbeitet von complex
Geschrieben

Bin (schon :( ) durch !! Allerdings nur auf "normal" !! Aber die Demo ist absolut geil :D Wenn jetzt der MP genauso gut wird *schwärm* :rolleyes:

Und es läuft ruckelfrei auf meiner Kiste. :yiiiiha: Allerdings gibt die Demo nur eine 2.4 Ghz CPU an <_<

Gast
Geschrieben (bearbeitet)

ich hab das jetzt mit dem Fileplanet download manager gedownloadet das ist ein .DLMPARTIAL oO!

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
Bin (schon :( ) durch !! Allerdings nur auf "normal" !! Aber die Demo ist absolut geil :D Wenn jetzt der MP genauso gut wird *schwärm* :rolleyes:

Und es läuft ruckelfrei auf meiner Kiste. :yiiiiha: Allerdings gibt die Demo nur eine 2.4 Ghz CPU an <_<

Das stimmt - Atmosphäre kommt gut rüber - auch wenn's "mal wieder" 2.WK ist. Jedoch läufts auf meiner Kiste leider nicht so dolle. Ich bin kein Fan von "Grafik runterschrauben" ;)

Naja. Sei's drum. Ein paar Monate muss mein Rechner noch durchhalten :puuuh:

Geschrieben

Damn ich kanns nich spielen. Immer wenn ich starte läuft das Intro und das Hauptmenu nur Stückchenweisse. Hab auch schon den Rechner neu gestartet. Werds morgen wohl nochmal deinstallieren und neu installieren. Hab den Zielordner geändert aber daran dürfts ja wohl nicht liegen, oder?