Zum Inhalt springen
Underdog

Medal of Honor: Airborne

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben

Wenn ich den Installer starte und er die daten geunzipt hat bekomm ich schwarzen bildschirm und meine maus und tasta gehen nicht mehr oO

Geschrieben
Die sollte schon rauskommen oder ist bereits auf dem Marktplatz.

@K98: Warten, am besten den task Manager aufmachen. Der brauch wie ein Battlefield Patch lange bis er ein Fenster aufmacht

Naja, ein Battlefield Patch öffnet sich nach spätestens 5 Sekunden bei mir.

Hier hab ich schon 5 Minuten gewartet.

Im Task Manager steht nicht mal eine Andeutung von irgendeiner moh-setup.exe :(

Geschrieben

@battlephil: Thx , sehr gut - sauge jetzt mit rd. 700 kb/Min. :super: War wohl auch ne ungünstige Zeit gestern. <_< Bin ja sehr gespannt ob es auf meiner Kiste läuft. :unsure: Die Screens sehen klasse aus , muss man sagen - sehen wir hier das aktuelle "Hammerspiel" !? :rolleyes: Aber ich werde auch meinen anderen Games treu bleiben :rolleyes:

Geschrieben

Habs gesaugt und teste es später mal an. Bin gespannt, hab nie Medal of Honor gezockt :fear2:

Geschrieben (bearbeitet)

Wolfi schäm dich! :P

Zur damaligen Zeit als MoH:AA erschienen ist wars absolut top. Und der MP macht mir noch heute Spass. Was ich nicht von jedem Spiel behaupten kann.

Schade dass das neue nicht bei mir läuft. :bones: . Da wird nächsten Monat wohl ne neue Graka fällig^^

Bearbeitet von DeTo.PS
Geschrieben

Habe lange Zeit ausschliesslich Battlefield gezockt :puuuh: Bin erst vor etwa 4 Monaten so richtig auf CoD2 und so aufmerksam geworden, und da will ich mir das neue MoH doch gleich mal ansehen bevor ich wieder so Kracher verpasse :super:

Geschrieben (bearbeitet)

Hab's jetzt auch mal getestet.

Außer den irrsinnigen Systemanforderungen (Ruckeln auf niedrigster Stufe bei 2GHZ, 1 GB RAM, 512 MB Grafikspeicher) haut mich bei dem Spiel leider nichts vom Hocker :( )

Bearbeitet von K98
Geschrieben (bearbeitet)

meine grafikkarte wird nicht unterstüzt..... scheiss grafikkarte... :fear2: ATI Sucks

und das muss immer and er hardware scheitern...echt ohne geld ist man aufgeschmissen...

Bearbeitet von acid_burn
Geschrieben

@ acid burn

nur weil deine Graka etwas angegraut ist heißt das noch lange nicht das Ati müll ist^^. Aber mir gehts genauso.. Gott sei dank lässt die Arbeit einen Bonus springen :yiiiiha:

viel spass allen dies schon zocken können!

Geschrieben (bearbeitet)

Angetestet: Läuft rund mit vollen Effekten -supergeil finde ich , der Sound ist bombastisch - bin sprachlos - der Oberhammer - und das ist nur die Demo!? :yiiiiha::super::) Oh oh , muss Kohle zusammenbekommen , das Spiel sollte man haben , denke ich... :rolleyes: Weiss man schon was ca. kosten wird!? :unsure:

*Ah ,jetzt ja ... 44,95 Euro bei Amazon. ;) Aber wohl wieder bei ebay ich antesten werde, da gibt es ja meistens alles etwas günstiger - wenn man Glück hat :rolleyes:

Bearbeitet von OG Hase
Geschrieben

Son Mist bei mir geht nix nich ma das Intro. mein Rechner sollte das Spiel eigentlich schaffen. Ein 6600er DualCore, 4GB RAM und ne 8800 GTX. Höchstens nochma neu runterladen, oder hat jemand ne bessere Idee? Wäre für Vorschläge dankbar.

Geschrieben

Sollte eigentlich laufen! :blink: Neuinstallation ist nicht schlecht, nur achte darauf dass Du alles löschst (ich lasse anschliessend immer eine Suche laufen,oft findet man noch was!) Also bei mir gab es überhaupt keine Probleme ! :unsure:

Gast
Geschrieben

weiß keiner ne lösung für mein problem?

Geschrieben

@sniper: Hast Du WinRar drauf, damit hat er es bei mir unzippt.Vllt. hilft das!? :unsure:

Gast
Geschrieben

das unzipt ja alle dateien am anfang und dann will er den Installer starten schwarzer bildschirm ist das resultat