HateStinger 14 Melden Geschrieben 25. August 2007 Das kanns doch nich sein. bin ich der einzige mensch auf dieser Welt bei dem die Demo nicht geht. hab ma gegoogelt aber nix. ich würds ja noch verstehn wenn das Spiel selber hängen würde aber schon das Intro und das Menu....das kanns ja nu nicht sein. Nur Rechner neu machen wird grad auch nix dazu bräucht ich ne externe Festplatte für die ganzen Daten die ich noch drauf hab. Kann das an den AGEIA Physikkrams liegen? Aber ohne läuft das Spiel ja auch nicht,oder?
Playalain 0 Melden Geschrieben 25. August 2007 Ohne Ageia geht es nicht. Evtl. findest du hier die Lösung
Schaaf 9 Melden Geschrieben 25. August 2007 kann mir einer sagn wie ich verhindenr kannd ass sichd as ding vor der isntallatuion automatisch auf der C-platte entpackt? Ich hab da nämlich keinen speicherplatz mehr frei...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 25. August 2007 (bearbeitet) noch zehn tage bis es rauskommt und dann wird bf erstmal beiseite gelegt..... ich kanns kaum noch erwarten.. Edit-> kopiere die demo in das spielverzeichness Bearbeitet 25. August 2007 von Ale42er
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. August 2007 (bearbeitet) seeeehr viel Text Stimmt wohl. Ich hab erst seit 1998 wieder einen Pc und Hab das erste "Medal of Honor" allerdings 1999 auf der PSX (Playstation) gespielt. Ebenfalls "MoH:Underground". Und "Allied Assault" war der Grund einen Pentium 166MMX in die Wüste zu schicken und mir einen 1000er AMD zu holen. Ich hab mir das erste BiA voller Erwartungen gekauft und bin davon tierisch entäuscht worden.Denn es machte mir keinen Spaß beim Spielen. Seit dem steht das unbenutzt hier rum. Könnte man als klassischen Fehlkauf bezeichnen. CoD und CoD2 hab ich beide im Sp und Online gespielt. Die haben mir online bei weitem nicht so viel Spaß gemacht wie MoH:AA noch immer. Aber da damals der Clan in dem ich war von MoH:AA zu CoD gewechselt ist hab ich (erst) mal mitgemacht. Aber ich will nicht mit dir streiten. Denn dir gefällt nun mal BiA besser und ich bin eben der MoH Fan. kann mir einer sagn wie ich verhindenr kannd ass sichd as ding vor der isntallatuion automatisch auf der C-platte entpackt? Ich hab da nämlich keinen speicherplatz mehr frei... Also !! Direkt nachdem du die EULA bestätigtst kommt dieses Auswahlmenü. Und oben kannst du das Zielverzeichnis ändern Bearbeitet 25. August 2007 von Corsair
Hoss 0 Melden Geschrieben 25. August 2007 (bearbeitet) @ Corsair ... Wie könnte ich mich mit dir streiten, niemals. 1000er AMD Ja nee is klar, am besten noch den SLOT A "called Thunderbird", mit FULL SPEED auf den L2 cache ... ( Steht noch neben mir die Kiste ). Läuft Heute noch BF1942 erste Sahne drauf. Also B.i.A Teil 1 Road to Hill 30 sowie Teil 2 Earned in Blood habe ich nur auf Videos gesehen, und mal die Demo kurz... und wieder von der Platte. Die Vollversion als LOW-Budget fürn 10 er geschossen, bei der Umstellung auf UBI SOFT LOW SELLER Verpackung, gammelt gleich neben BF2 im Regal rum. Anders als bei seinen Vorgängern, macht mich zumindest der 3. Teil recht neugierig. Hat bei mir mehr Intresse geweckt als die von Airborne, wobei die M.o.H. Serie auch wirklich gut gemacht ist, aber für mich nicht mehr ganz das "State of the Art" hat. Das kommt jetzt bald wie NFS XVIII, wird dann ein Serientitel, wobei für B.i.A das auch schon angekündigt ist. Aber wirklich was Neues ... kann ich nicht entdecken. Bearbeitet 26. August 2007 von Hoss
Battlephil 0 Melden Geschrieben 25. August 2007 Also !! Direkt nachdem du die EULA bestätigtst kommt dieses Auswahlmenü. Und oben kannst du das Zielverzeichnis ändern Das wird so nicht funktionieren, ich denke er meint das Win Rar Self Extracting Archive wenn man auf die Exe klickt.
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. August 2007 @ Corsair ... Wie könnte ich mich mit dir streiten, niemals. Ja nee is klar, am besten noch den SLOT A "called Thunderbird", mit FULL SPEED auf den L2 cache ... ( Steht noch neben mir die Kiste ). Läuft Heute noch BF1942 erste Sahne drauf. Nicht ganz . War ein Sockel A Duron mit Morgan Kern. Hab ich ca. 1 1/2 Jahre gehabt. Zuerst mit ner GF2 und später mit ner GF4Ti. Auch nur für BF42 Das wird so nicht funktionieren, ich denke er meint das Win Rar Self Extracting Archive wenn man auf die Exe klickt. Hab ich erst nach dem Post gerafft Aber das müßte doch auch zu ändern sein.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 25. August 2007 Nicht ganz . War ein Sockel A Duron mit Morgan Kern. Hab ich ca. 1 1/2 Jahre gehabt. Zuerst mit ner GF2 und später mit ner GF4Ti. Auch nur für BF42 Hab ich erst nach dem Post gerafft Aber das müßte doch auch zu ändern sein. Sicher, blos wie^^? Vielleicht kann man das irgendwie in WinRar selbst ändern unter Optionen oder so.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 25. August 2007 Das wird so nicht funktionieren, ich denke er meint das Win Rar Self Extracting Archive wenn man auf die Exe klickt. genau das is das problem
Ale42er 19 Melden Geschrieben 25. August 2007 (bearbeitet) man könnte es auch einfach ins spieleverzeichnes kopieren. Bearbeitet 25. August 2007 von Ale42er
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. August 2007 Schääfchen ! Klicke mal die demo.exe mit rechts an. In dem sich öffnenden Verzeichnis müßtest du eine Option "Hier entpacken" (Also den Ort wo du die 1.3 Gb große Demo gespeichert hast)haben. Da werden dann die Daten dorthin entpackt. Wenn du allerdings die demo.exe auf C:/ hast ..........
DiNozzo 0 Melden Geschrieben 25. August 2007 Hat schon einer die ganzen aufrüstereien gemacht? ich hab mal die in der Demo verfügbaren zusmmengefasst: Thompson 1. Pistolengriff (höhere Präzision) 2. Kompensator (weniger Rückstoss) 3. 50er Trommelmagazin (mehr Munition) M1 Garand 1. Präzisionslauf (höhere Präzision) 2. Verstellbares Visier (besserer Zoom) 3. Gewehrgranatenwerfer (selbsterklärend) Kar98k 1. Polierter Präzisionsbolzen (schnelleres Schiessen) 2. Ladestreifen (schnelleres Nachladen) 3. Gewehrgranatenwerfer (selbsterklärend) MP40 1. Doppelmagazin (selbsterklärend) 2. 64 Schuss Magazin (selbsterklärend) 3. Dolch für Nahkampf (selbsterklärend) Colt 1. Lederhalfter (schnelleres Ziehen) 2. Präzisionsverschluss (schnelleres Schiessen) 3. Magnummunition (mehr Schaden) MKII Granate 1. Sprengsatz (mehr Kapazität, neu 8) 2. Munitionsgürtel (mehr Kapazität, neu 10) 3. ? Stielhandgranate 1. ? 2. ? 3. ? Hat einer die noch fehlenden?
complex 368 Melden Geschrieben 25. August 2007 Achtung Achtung an Alle Xbox360-Gamer!! Der 972.84 MB große Download kann ab sofort via Xbox Live herunter geladen werden. Die Demo enthält die ersten vier Ziele der Operation Husky.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. August 2007 Achtung Achtung an Alle Xbox360-Gamer!! Der 972.84 MB große Download kann ab sofort via Xbox Live herunter geladen werden. Die Demo enthält die ersten vier Ziele der Operation Husky. Schon am saugen. =D