Zum Inhalt springen
Underdog

Medal of Honor: Airborne

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich auch und bis 47 % ging alles recht flott aber nun bricht wieder alles zusammen...hätte ich mal nix gesagt *lol*

Geschrieben

Jo werds mir auch ma ziehen. Da sollte es ja dann laufen.

Geschrieben

Das gibts doch garnicht. Erst bricht der Download bei 56 % ab und wenn ichs neu runterladen will sagt mir meine 360 immer das ich das schon hab. bei den Demos isses aber nicht dabei und wenn ich auf erneut herunterladen geh fängt er gleich bei 56 % an und nix passiert....das iss doch zum Mäuse melken.

Irgend eine höhere macht will wohl nicht das ich MOH:Airborne zocken kann... :dash2:

Geschrieben
ich auch und bis 47 % ging alles recht flott aber nun bricht wieder alles zusammen...hätte ich mal nix gesagt *lol*

Bei mir war bei 45% Schluss. <_<

Naja morgen nochmal probieren. ^^

Geschrieben (bearbeitet)

microsoft kriegt es halt nicht gebacken mal vernünftige Leitungen auf die Beine zu stellen....ist immer das gleiche

Sobald Demos von Spielen erscheinen die der größte Teil der Gamer haben möchte bricht alles zusammen, ich zieh auch schon ewig und es passiert nix mehr

@Hatestinger, du musst in dem ganz rechtem Menü beim Dashboard unter Speicher-->Demos--> und dann die Datei löschen

Bearbeitet von complex
Geschrieben
microsoft kriegt es halt nicht gebacken mal vernünftige Leitungen auf die Beine zu stellen....ist immer das gleiche

Sobald Demos von Spielen erscheinen die der größte Teil der Gamer haben möchte bricht alles zusammen, ich zieh auch schon ewig und es passiert nix mehr

Jop. Außerdem wünsch ich mir ne DL-Geschwindigkeitsanzeige. -_-

Geschrieben

So weilt war ich schon Complex aber da wird die Demo nicht angezeigt. Wie gesagt irgendwer will nich das ich dieses Spiel zock. PC Demo bekomm ich nich zum laufen und 360 Demo kann ich nicht downloaden :daumenrunter:

was sagt uns das???

wahrscheinlich das ich zu blöd bin <_<

Geschrieben

schad, hab den nachmittag den demo geladen und dann nach dem setup feststellen müssen, dass meine grafikkarte nicht unterstützt wird :(

Geschrieben

sooo...nun geht der Dl richtig schnell

Naja wie schon geschrieben hab ich eh nicht sonderlich drauf gewartet und bin auch nicht soooooooo begeistert wie die meisten.

Das mit dem Absprung ist cool gemacht und Sound ist wie immer "Bombastisch" aber das kennt man ja von EA. Aber dann vom Gameplay her doch wieder arg Eintönig und eigentlich hatte ich nach 2 Flaks auch schon kein Bock mehr.

Geschrieben

So die 360 Version geht nu startete bei 41 % obwohl ich nirgends nen File gefunden hatte...naja egal. Mir gefällts ganz gut muss ich sagen, das mit den Waffen aufrüsten ist sicher keine schlechte Idee. Häts halt lieber aufm PC gezockt aber hat ja nicht sollen sein <_< . Also werd ich mir sicher auch nicht dioe Full kaufen können.

Vielleicht ma neue MB Treiber....

Geschrieben

@ hatestinger

du bist nicht der einzige der das problem hat, wie du es beschrieben hast ist es bei mir leider auch so :blink:

keine chance, es ist die reinste dia-show.

mein sys:

e6600dualcore

8800gtx

2gig ram

ich habe eine lcd anzeige an meiner tastatur und da kann ich sehen wie es mit der temperatur aussieht. wenn ich das game starte werden beiden cores aktiv aber die temp von der grafikkarte bleibt im unteren bereich, sieht so aus als ob die grafikkarte überhaupt nicht angesprochen wird :angry: . zocke ich bf2 , dann springt die temp direkt in die höhe!

seltsam :blink:

Geschrieben

Ich warte lieber auf den neuen Brothers in Arms Teil !!!

MoH:A is mir zu Heldenhaft ... 1 Ammi gegen 20 Deutsche ... Malwieder -.-

Das hat der neue BiA Teil besser hinbekommen.

Geschrieben
Ich warte lieber auf den neuen Brothers in Arms Teil !!!

MoH:A is mir zu Heldenhaft ... 1 Ammi gegen 20 Deutsche ... Malwieder -.-

Das hat der neue BiA Teil besser hinbekommen.

Was ist daran falsch? das stimmt doch, die würden nie ein Spiel entwickeln in dem Amis als Helden dastehen. Nein ganz sicher nicht :huh:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finds ziemlich okay. ^^ Aber mein nächster Shooter wird Call of Duty 4, ganz sicher! :D *freu*

Bearbeitet von pnshr