Zum Inhalt springen
panzerfahrer

Bioshock

Empfohlene Beiträge

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die fresse halten :)

trotzdem haste IMMER die klappe offen :rolleyes:

zum topic: isn krasses spiel, sollte jeder mal angezockt haben :super:

Gast Account_gelöscht

[sinnlos]Also ich habs noch nicht gezockt! Will es auch garnicht spielen irgendwie![/sinnlos]

ich finds game echt geil - da hat man endlich mal wieder zig möglichkeiten seine gegner zu verarschen! ähnlich wie in dark messiah, was mir auch sehr gut gefallen hat.

der beginn mit dem flugzeugabsturz und dann gleich die begegnung mit dem sichel-weib ist echt gut gelungen, find ich.

Nungut hab mir jetzt die ie österreichische PC Steelbook Version bestellt. Vielleicht komm ich ja später nochmal an so ne Figur ran auch wenn die bei Ebay grad für ganz schön Kohle weggehen :puuuh:

Habe es gerade angespielt: Wie geil ist das denn !? :yiiiiha: Ich habe schon viel gesehen ,dachte ich , aber das haut mich echt vom Schemel , was für eine Grafik , welche Atmosphäre und überhaupt - ich denke hier kann man mal sagen - die Leute haben sich richtig Mühe gemacht! :super: Eine Frage zu Direct X 10 , ist das denn nur für Vista oder gibt es das auch für XP - Mein Rechner soll nämlich "Direct X 10 - fähig" sein!? (Habe aber XP). :unsure: Es ist wirklich stark, auch wenn ich kein Egoshooter - Experte bin sondern eher von tollen Effekten etc. fasziniert bin , aber die ganze Story und so - das ist echt mal was anderes! Und es fordert die Hardware, kann die olle Kiste mal zeigen was sie kann! :rolleyes:

Wer kann - ANTESTEN! ;)

Bearbeitet von OG Hase

Gast

ich hab Vista und zocke auf höchsten einstellungen mit DX10 und dann DANN!! ist die grafik bombastisch!!

Gast Da_Baleno
ich hab Vista und zocke auf höchsten einstellungen mit DX10 und dann DANN!! ist die grafik bombastisch!!

Ohne meine *****- Grösse demonstrieren zu wollen. schau mal Hier meine Pics an - - -> (XP-SP2-2 Duo 3.4GHz-G-Force 7950 GX2) und sag mir dass man umbedingt Vista mit Dx10 braucht um in den Genuss dieses Spiels zu kommen!!!

Für mich ist Vista immer noch gleichbedeutend wie vor 10 Jahren. Die Spiele wo es dann wirklich gut zum Ausdruck kommt was für Möglichkeiten in Dx10 stecken kommen erst noch...

..."schlecht" läuft es bei mir auch nicht - ich wäre halt neugierig wie es "volles Rohr" aussieht! ;) Super finde ich es auf jeden Fall! :super:

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

apropos direkt x 10, hab jetzt in ner spielegazette gelesen, das direkt x10.1 in der mache ist. grakas die mit DX10 ausgerüstet sind können dies nicht wiedergeben, es sei denn die entwickler programmieren die spiele abwärtskompatibel und grafikkarten die DX10.1 beherrschen, werden PCI 2.0 steckplätze beanspruchen. also - grakawechsel reicht nicht, muß auch eine neues board mit rein - langsam machts kein spaß mehr....

Das ist auch vollkommener Schwachsinn immer wieder neue Sachen zu bringen. Dx 10 Karten sind noch nicht lange draußen und schon kannst wieder alles umbauen. Die Kunden werden das aber wohl zeigen, dass sie nicht alles kaufen was man ihnen vorwirft.