Battlephil 0 Melden Geschrieben 2. September 2007 Jo da hast du auch recht bin im vorletzten Level und jetzt schon beeindruckt von den Abläufen und Wendungen
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 2. September 2007 bin heute ins level mit den kinnes gekommen (woher die screen stammen) und ich muss sagen: fein fein
HateStinger 14 Melden Geschrieben 2. September 2007 ja bin noch nicht so weit aber was da alles abgeht. Das Charakter ausrüsten, Waffen modifizieren usw. wow. Für nen Egoshooter ziemlich komplex. BIn auch schon gespannt wie das weitergeht. Auf jedenfall haben sich die Entwickler da ma ziemlich Mühe gegeben. Aber grad das ganze Charakter entwickeln riefe ja nach nem genialen Multiplayer...also liebe Entwickler bitte nen 2. Teil
shalashaska 113 Melden Geschrieben 2. September 2007 hat jemand nen link,wo man die demo als exe datei ziehen kann und nicht als paket? hab sie schon 2 mal von 2 verschiedenen quellen geladen und beides ma nen fehler beim entpacken gehabt.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 2. September 2007 Hm gerade eben durchgespielt. Überraschendes Ende >.< Obwohl ich fast alle Little Sisters gerettet habe bis auf 4 oder 5 gabs am Ende ein böses Ende. Versteh ich nicht^^
Battlephil 0 Melden Geschrieben 2. September 2007 Hast du das Game schon durch? Ich will hier nämlich nix verraten! Oder willst es unbedingt wissen? Man darf anscheinend keine einzige Little Sister Ausbeuten sonst kommt man zwangsläfug zum bösen Ende >.<
Battlephil 0 Melden Geschrieben 2. September 2007 Der parasit kommt an die oberfläche! Naja Parasit^^ Auf jeden Fall lustig das Ende =)
JaNeK 819 Melden Geschrieben 2. September 2007 (bearbeitet) hat jemand nen link,wo man die demo als exe datei ziehen kann und nicht als paket? hab sie schon 2 mal von 2 verschiedenen quellen geladen und beides ma nen fehler beim entpacken gehabt. womit entpackst du die denn? Bei mir hat der sich beim normalen entpacken immer verabschiedet... Bis ich ihn dann mit Winrar entpackt habe. Bearbeitet 2. September 2007 von JaNeK
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 2. September 2007 wie geht denn das ende aus wenn man alle abschlachtet? wird mann dann auch zum big daddy gemacht und muss die trotzdem beschützen? oder muss man dann die tenhof umknallen und dann da irgendwie weiter machen?
shalashaska 113 Melden Geschrieben 2. September 2007 womit entpackst du die denn? Bei mir hat der sich beim normalen entpacken immer verabschiedet... Bis ich ihn dann mit Winrar entpackt habe. ich entpack mit winrar. kam 2 mal n crc fehler. cab2.bla fehlerhaft oder so.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 3. September 2007 ja,klar kann sein, deswegen hab ich ja von 2 verschiedenen quellen gezogen. ich mein,ich könnts auch weiterprobieren,aber bei ner exe datei is man halt schon auf der sichereren seite.
PFLO 167 Melden Geschrieben 3. September 2007 ich habe es auf der guten seite schon durchgespielt, also keine sister ausgebeutet, bzw. getötet